dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

26.09.2023
Die Buchung ging schnell und unkompliziert. Das Gespräch mit der Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent.
24.09.2023
Tolle Berater kümmern sich super und es funktioniert alles problemlos. Schon sehr oft bei Ihnen gebucht immer top
RK
Roman K.
20.09.2023
Wir werden immer sehr gut , freundlich ,kompetent beraten, alle Wünsche werden erfüllt , Dankeschön und weiter so
03.08.2023
Fachkundige Beratung, Sachkmpotenz, dezente Nachverfolgung von Angeboten mit gebotener/angemessener Hartnäckigkeit
08.08.2023
Besten Dank! Ihr DREAMLINES-Team
04.07.2023

Nette Buchung

Nette, schnelle Sachbearbeitung. Angenehme Kommunikation. Wird versucht, entgegenzukommen und Wünsche zu erfüllen.
11.07.2023
Genau so soll es sein! Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
20.08.2023
Sehr freundliches Personal. Ich habe mich sehr gut bei Frau Knoch aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal dafür.
22.08.2023
Vielen Dank, das freut uns! ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Knoch weiter. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
29.07.2023
Der Kontakt zu den Mitarbeitern sowie die persönliche Beratung sind ein Grund für mich bei Dream Lines zu buchen.
07.08.2023
Das freut uns! Wir beraten Sie gerne jederzeit und freuen uns auf Ohren Anruf. Ihr DREAMLINES-Team
01.08.2023
Frau Wittig ist die professionellste, freundlichste und beste Reiseberaterin, die ich bisher kennengelernt habe!
08.08.2023
Das macht uns sehr stolz auf unsere Mitarbeitenden! Ihr Lob geben wir gerne an Frau Wittig weiter, besten Dank. Ihr DREAMLINES-Team
16.07.2023
Freunliche und kompletente Beratung!keinelangen Wartezeiten. Klare und deutliche Aussprache.Sind sehr zufrieden!
18.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, das ist unser Anspruch. Danke und viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
14.09.2023
Immer höflich,nett , freundlich und hilfsbereit. Nehmen sich die Zeit für Kunden und versuchen sie zu erfüllen
21.07.2023
Top Beratung auch wenn man noch unentschlossen ist. Berater behaelt die Ruhe und professionelle Freundlichkeit!
24.07.2023
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Wir hoffen, Sie haben Ihre Traumreise gefunden. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
15.07.2023
Sehr nette und kompetente Berater*innen, nicht aufdringlich, gute telefonische Erreichbarkeit, nehmen sich Zeit
18.07.2023
Das freut uns sehr! Dankeschön, Ihr DREAMLINES-Team
23.08.2023

Alles super geklappt!

Sehr, sehr nette Mitarbeiter. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Würde immer wieder über Dreamlines buchen!
24.08.2023
Vielen Dank! Wir sind sehr stolz auf all unsere Mitarbeitenden und freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder, wir freuen uns. Ihr DREAMLINES-Team
21.08.2023
Unkomplizierte zeitnahe Abwicklung , schnelle Buchung , klare Verhältnisse , bestes Preis /Leistungsverhältnis
22.08.2023
So soll es sein! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Traumreise bei uns gebucht haben, vielen Dank. Ihr DREAMLINES-Team
16.08.2023

Aida Reise ab Hamburg

Sehr freundlich und kompetent beraten worden. Schnelle Reaktion und super Service. Vielen Dank, gerne wieder.
16.08.2023
Es ist schön von zufriedenen Kunden zu lesen. Dies motiviert uns noch mehr! Herzlichen Dank! Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
05.07.2023
Buchung hat super geklappt, zügige Rückmeldung bei Fragen, kompetente und freundliche Beratung der Mitarbeiter
11.07.2023
Vielen Dank, wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt! Ihr DREAMLINES-Team
RD
Rei D.
Dessau
20.10.2023

Zügige Bedienung

Alle Mails und Telefongespräche wurden sehr zeitnah bzw. ohne lange Warteschleife zielführend erledigt. Danke
29.08.2023

Insgesamt mit der Abwicklung sehr…zufrieden

Insgesamt mit der Abwicklung sehr zufrieden. Herr Schittek war überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung, welche wir gerne an unseren Mitarbeiter Herrn Schittek weiterleiten. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
06.08.2023
Frau Andrea Beckmann hat mich super beraten, die Reise konnte schnell und unkompliziert gebucht werden. DANKE
09.08.2023
Das freut uns! Ihr Lob richten wir unserer Mitarbeiterin Frau Beckmann gerne aus. Genießen Sie Ihre Reise. Ihr DREAMLINES-Team
04.08.2023

Sehr gut fand ich den Services des…

Sehr gut fand ich den Services des prompten Rückrufs und die Flexibilität bei der Auswahl des Flughafens!
09.08.2023
Das freut uns, vielen Dank! Ihr DREAMLINES-Team