dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

28.06.2023
Tolle und sympathische Beratung durch Frau Buchholz. Fühlte mich bei meiner ersten Kreuzfahrt -Beratung sehr gut aufgehoben.
28.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Mitarbeiterin Frau Buchholz so zufrieden sind, Ihr Lob geben wir ihr gerne weiter! Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team
11.09.2023
immer anspruchsbereit, fundierte Kenntnisse, zielgerichtete Beratung, Eingehen auf persönliche Umstände und immer freundlich
12.09.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
28.07.2023

Costa Toscana - 1001 Nacht & die Geheimnisse Indiens

Gute Erreichbarkeit, kompetente Beratung und Auskunftserteilung. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Klare Weiterempfehlung!
07.08.2023
Dankeschön, wir freuen uns sehr über Ihre schöne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
03.07.2023
sehr freundlich am Telefon - alles klappt super schnell - wir haben schon mehrfach über Sie gebucht und sind sehr zufrieden
11.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, Sie zu unseren geschätzten Stammkunden zählen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
20.09.2023

Schon zum 2. Mal hier gebucht und wieder vollauf zufrieden!

Sehr ausführliche Beratung und gute Tipps. Nette und zuvorkommende Berater:innen. Einfacher Buchungsvorgang. Gerne wieder!
DB
08.08.2023
Wie immer eine super nette und tolle Beratung. Sie holen immer das Beste für die Kunden raus. Top Team und super Service
09.08.2023
Ihre schöne Bewertung und Ihre Zufriedenheit freuen uns sehr, vielen Dank! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
24.08.2023
Schnelle telefonische Fachberatung mit rundum personalisiertem Suchen nach der besten Reise und der Kabine. Einfach toll.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Ihr DREAMLINES-Team
IL
Ilona L.
Brandenburg
12.07.2023
Sehr gute Beratung, sogar am Sonntag! Herr Henning Schittek hat freundlich und sehr ruhig auf jede Frage reagiert! Danke
13.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unseren Mitarbeiter Herrn Schittek, das geben wir gerne an ihn weiter! Sommerliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
10.07.2023
Tolle Beratung! Frau Kroll hat sehr gut beraten und uns top Konditionen für eine RCCL Kreuzfahrt gesichert. Vielen Dank!!
11.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterin Frau Kroll Ihre perfekte Kreuzfahrt für Sie gebucht hat. Gute Reise, Ihr DREAMLINES-Team
24.09.2023
Ich habe bisher alle Kreuzfahrten über Dreamlines gebucht und werde dies auch weiterhin tun, hier ist alles perfekt!!!!
11.09.2023
Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Alle meine Fragen wurden beantwortet, Termine und Vereinbarungen eingehalten.
11.09.2023
Dankeschön, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße aus Hamburg, Ihr DREAMLINES-Team
HS
Hermann S.
Gailingen
31.07.2023
Wie immer eine kompetente und freundliche Frau Van der Hoeven. Darum werden wir immer wieder zu Wiederhohlunstätern. :-)
08.08.2023
Darüber freuen wir uns sehr! Ihr Lob geben wir an unsere Mitarbeiterin Frau van der Hoeven weiter. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
JT
Jürgen T.
Bad Köstritz
08.08.2023
nette Art, freundliche Stimme und sehr gute Fachkompetenz von Frau Wittig gern mal wieder wenn es ne schöne Reise gibt.
09.08.2023
Besten Dank, wir freuen uns, wenn Sie uns wieder kontaktieren! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
27.07.2023
Sehr freundlicher und geduldiger Telefonkontakt. Da macht unpersönliches online buchen gegen keinen Spaß. Gerne wieder
07.08.2023
Wir freuen uns sehr, Sie wieder beraten zu dürfen! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
PK
Peter K.
Langelsheim
18.08.2023
Die kompetenten und hilfsbereiten telefonischen Auskünfte und die tägliche Erreichbarkeit bis 21.00 Uhr......Danke !!
22.08.2023
Wir danke Ihnen! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder, wir freuen uns! Ihr DREAMLINES-Team
CB
christa b.
pritzwalk
15.08.2023

Bei Rückfragen am Telefon waren die…Mitarbeiter sehr gut

Bei Rückfragen am Telefon waren die Mitarbeiter sehr freundlich und darauf bedacht alles zur Zufriedenheit zu klären.
22.08.2023
Das macht uns sehr stolz auf unsere Mitarbeitenden! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder, wir freuen uns. Ihr DREAMLINES-Team
14.08.2023

Superservice Ihrer Mitarbeiterin Frau Eid.

Frau Eid hat mich ganz toll bei der Buchung unterstützt. Ohne Ihr Engagement hätte ich diese Buchung nicht bekommen.
22.08.2023
Das freut uns sehr, Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Eid weiter. Gute Reise, Ihr DREAMLINES-Team
08.07.2023
Frau Israel hat uns sehr gut beraten, war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Buchung erfolgte unproblematisch
11.07.2023
Dankeschön für Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Israel, wir freuen uns, dass Sie Ihre Traumreise für Sie gebucht hat. Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
05.07.2023
Wir werden von herrn Angsüsser sehr kompetent und und bezüglich unserer Wünsche und Fragen verständnisvoll betreut.
11.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Mitarbeiter Herrn Angsuesser so zufrieden sind, Ihr Lob geben wir gerne an ihn weiter. Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
28.06.2023
Sehr netter freundlicher Kontakt zu den Mitarbeitern der Firma. Schnelle Antwort auf Rückfragen. Sehr zu empfehlen
28.06.2023
Vielen Dank, wir freuen uns über Ihre positiven Worte! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team