dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

GB
27.07.2023
Leider keine konkrete Antwort auf Email-Anfrage. Telefonische Auskunft allerdings gut und zuvorkommend.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass unsere Email an Sie unzureichend war. Schön, dass Ihr Anliegen telefonisch geklärt werden konnte. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
25.07.2023
Super nette Kommunikation Sofortige und ausführliche Beantwortung aller Fragen Jederzeit hilfsbereit
26.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
30.09.2023
Sehr nette Kreuzfahrt Beraterin, alles super geklappt. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße
GV
Günther V.
17.09.2023
TOP BERATUNG - absolute freundlich- und sehr hilfsbereit und bei Fragen top Antworten und Fachlichkeit
04.07.2023
Die ausgezeichnete, fachkundige Beratung und freundlich, zuvorkommende Hilfe von Frau Andrea Beckmann.
11.07.2023
Wunderbar, das freut uns sehr! Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Beckmann geben wir ihr gerne weiter. Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team
04.07.2023

Einfache Buchung.

Ein sehr netter und mitdenkender Telefon kontakt, der das Buchen der Reise leicht macht, gerne wieder.
11.07.2023
Das freut uns sehr! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Ihr DREAMLINES-Team
26.06.2023
Tolle ausführliche Beratung und umfassende Unterstützung bei der Buchung des gewünschten Reiseangebots
27.06.2023
Wir freuen uns, dass wir Sie bei der Buchung Ihrer Traumreise unterstützen konnten. Genießen Sie die Vorfreude auf Ihre Kreuzfahrt. Herzliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
PK
Patricia K.
Niedergründau
21.06.2023
kompetente Beratung, überaus freundliches Gespräch, prompter Rückruf, sofortige Hilfe bei allen Fragen
22.06.2023
Das freut uns sehr! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
SW
13.09.2023

Die gute Beratung

Die gute, ausführliche Beratung und die superschnelle Umsetzung. Besonderer Dank an Andrea Beckmann.
14.09.2023
Vielen Dank, wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiterin Frau Beckmann Sie von unserem guten Service überzeugen kann. Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
29.08.2023
Sehr nette und kompetente Betreuung durch Frau Beckmann! Extrem positives Beispiel für Kundenservice.
31.08.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Beckmann weiter. Ihr DREAMLINES-Team
02.08.2023

Freundlich und kompetent

Dem Bewertungstitel ist nichts hinzuzufügen.Was wir auch noch bemerkenswert fanden,immer erreichbar.
08.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind, besten Dank! Ihr DREAMLINES-Team
GK
Guido K.
Wittenbach
29.06.2023
Übersichtliche Homepage, umfassende Informationen, rasche Rückmeldung, persönliche Ansprechpartner.
11.07.2023
Genau so soll es sein! Für Ihre positive Bewertung besten Dank. Ihr DREAMLINES-Team
25.12.2023
11.07.2023
Sehr gute Beratung. Freundlicher Service. Zugesagte Rückrufe der Mitarbeiterin wurden eingehalten.
12.07.2023
Genau so soll es sein! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Sommerliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
29.09.2023
Sehr nette und kompetente Beratung über das Telefon. Alle Auskünfte haben uns weiterhelfen können
XQ
31.08.2023

In jeder Hinsicht gute Beratung

Frau Bröhan war sehr freundlich, auf meine Fragen eingehend und effizient mit dem Buchungsvorgang
06.09.2023
Prima, das freut uns! Für Ihre schöne Rückmeldung besten Dank, Ihr DREAMLINES-Team
26.09.2023
Sehr freundliches und nettes Gespräch. Viele hilfreiche Hinweise erhalten. Ausführliche Beratung
25.08.2023
Die Buchung lief total einfach, alle Fragen wurde mir beantwortet und nützliche Tipps mitgegeben.
25.08.2023
So geht die perfekte Reisebuchung! Vielen Dank und eine schöne Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
17.08.2023

Die Beratung zu meinem Reisewunsch war…sehr gut

Die Beratung zu meinem Reisewunsch war außergewöhnlich gut. Ein besonderes Lob gilt Frau Grandt.
22.08.2023
Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Grandt weiter, ganz herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihr DREAMLINES-Team
03.08.2023
Sehr freundliche Mitarbeiterin. Kompetent und zuverlässig. Buchung bisher reibungslos geklappt.
08.08.2023
Das hören wir gerne, vielen Dank! Gute Reise, Ihr DREAMLINES-Team