main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für main-moebel.de

01.12.2021
Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

16.08.2022
14.08.2022
14.08.2022
11.08.2022
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
30.08.2022
Ich habe immer noch keine Ware erhalten. Die Rückmeldung ist sehr dürftig, nur auf Nachfrage kommt eine Antwort.
01.09.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es speziell in Ihrem Fall zu Lieferverzögerungen kam. Gerne informieren wir Sie, sobald die Möbel bei uns eingetroffen sind und in den Versand gehen. Viele Grüße Main Möbel Kundenservice
28.08.2022
Weltfremd, hochnäsig, geldgeil in der Kundenbehandlung. Möbelqualität entspricht der Preishöhe
29.08.2022
Sehr geehrter Herr Rüdiger Donnerstag, wir haben Ihre Beanstandung ordnungsgemäß bearbeitet und gelöst. Wir versenden für unsere Kunden generell kostenfreie Retour-Labels über unsere Vertragspartner. Da Sie von sich aus eigenständig einen anderen Paketdienst gewählt haben, ohne uns vorher zu informieren, ist sehr schade. Selbstverständlich haben wir Ihre unangemeldete Retoure dennoch umgehend bearbeitet. Wir werden den gesamten Vorgang an Trusted Shops zur Prüfung weiterleiten, da diese Bewertung leider nicht objektiv und gerechtfertigt ist. Wenn wir Fehler machen, stehen wir dafür gerade - da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen Main Möbel Kundenservice
27.08.2022
Ware kam defekt an, es wurde reklamiert , ist nióch in Bearbeitung
29.08.2022
Liebe Kundin, selbstverständlich haben wir bereits umgehend einen Neuversand der Glasvase veranlasst. Wir bitten daher höflich um entsprechend Abänderung dieser Bewertung. Vielen Dank. MfG Main Möbel Kundenservice
30.07.2022
Bei der Lieferung unseres Balkenbettes hat ein Stütze gefehlt. Am Sonntag nachmittag schrieben wir eine Mail dazu. Gleich am Montag Morgen wurde geantwortet und die fehlende Stütze war dann am Freitag bei uns. Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Main Möbel bestellen, da die Möbel eine sehr gute Qualität haben.
08.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Toll- das wir dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Main Möbel Kundenservice.
18.07.2022
zu beiden Bestellungen Nette Kontakte. Erste Lieferung war Beschädigt, wurde schnell ausgetauscht. Bei der zweiten Lieferung war alles bestens. Allerdings sollte man die Verpackung zum Transport überdenken, die Paletten auf welchen angeliefert wird machen keinen Vertrauenserweckenden Eindruck, und die Verschnürung erst recht nicht.
20.07.2022
Super! Freut uns, dass alles so toll geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
13.07.2022
Die Lieferung ging sehr schnell bzw. wurde kostenlos schon eine Teillieferung versandt. Die Möbel entsprechen unserer Vorstellung. Eigentlich hätten wir uns die Möbel vorher in einer Ausstellung angesehen, das war hier nicht möglich, aber letztendlich haben wir die Bestellung nicht bereut.
14.07.2022
Prima! Freut uns dass Sie so zufrieden sind. MfG Main Möbel
18.07.2022
Auswahl an Produkten gut. Bestellung einfach, Lieferzeit ca 3 Monate ist lang, zugesagten Termin nicht ganz eingehalten. Kommunikation diesbezüglich könnte besser sein. Bestellte Ware sehr gut.
20.07.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Aktuell erreichen uns leider fast täglich Lieferverzögerungen, die uns teilweise erst auf Anfrage mitgeteilt werden. Bitte entschuldigen Sie dies.
18.07.2022
Tisch war günstig, so wie beschrieben. Lieferung hat etwas länger gedauert als angekündigt, aber das war immer noch gut im Vergleich zu anderen Erfahrungen, die wir aktuell gemacht haben.
20.07.2022
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
26.07.2022
Bettkasten, der optimal unter das vorhandene Bett passt. Optisch und auch von den Abmessungen her. Von der Bestellung bis zur Abwicklung hat alles super geklappt.
27.07.2022
Spitze, das hören wir gerne. Lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. MfG Main Möbel