main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Hallo, ich werde versuchen mich kurz zu fassen aber da ich sehr begeistert bin, wird mir das einigermaßen schwer fallen. Ich habe mir einen großen Vitrinenschrank und ein TV-Board bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Da ich mir ein wenig Gedanken gemacht hatte wegen dem stolzen Betrag fing ich kurz an zu recherchieren und bekam dann etwas "Angst". Ich hatte lesen können, dass in Teilen manche Stücke kaputt beim Empfänger ankamen usw. Hier nun meine Erfahrung: Die großen Möbelstücke wurden ordentlich auf einer Palette vom Spediteuer angeliefert. Sie war super ordentlich verpackt. Die Ware selbst war einwandfrei worüber ich mich richtig freue. Zuguterletzt: Ich hatte die Ware am Mittwoch bezahlt, Freitags bekam ich die Lieferbenachrichtigung für den Montag drauf. Schneller und besser geht es nicht. Mit Euch gerne jederzeit wieder! :-)

09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

03.11.2022
Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Spedition hat sich vor der Anlieferung gemeldet, so konnten wir uns auf den Termin einstellen. Hat super geklappt.
07.11.2022
So sollte es sein! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
02.11.2022
Gute Beratung am Telefon,freundlich und kompetent. Zur Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen da die Ware erst im Januar/Februar 2023 geliefert wird.
03.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist für uns höchste Priorität. Main Möbel GmbH
30.10.2022
Schnelle Lieferung! Gute Infos bezüglich Liefertermin, der auch eingehalten wurde! Sehr freundlicher Fahrer, der sich gut mit einem unterhalten konnte!!!
16.10.2022
Ausgefallenes und interessantes Möbelangebot sowie außergewöhnliche Dekorationsobjekte! Gute Preise und zuverlässige Lieferangaben!
17.10.2022
Dass Sie so mit uns zufrieden sind - freut uns sehr! Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Team von Main Möbel.
17.10.2022
Schnelle Lieferung, jedoch war die Ankündigung des Liefertermins sehr kurzfristig (1 Tag). Möbel ist in Ordnung, keine Mängel.
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
10.10.2022
Schnelle Lieferung. Design und Qualität wie wir es uns vorgestellt haben. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt.
11.10.2022
Haben Sie vielen Dank. Wir danken für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung und wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Möbelstück. Main Möbel GmbH
21.10.2022
Sehr zuverlässig Perfekte Kundenkommunikation und hochwertiges Produkt. Lieferung war gut geplant und perfekt.
25.10.2022
WOW! Rundum perfekt! Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
06.11.2022
Top selbst die Auslieferungen der letzten Bestellungen waren super von dem Lieferdienst. Immer wieder gerne!!!
31.10.2022
die angegebene Lieferzeit werden eingehalten,die Qualität der Verarbeitung ist verbesserungswürdig
09.11.2022
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
18.10.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Leider war das Paket stark beschädigt, aber der Artikel nicht.
18.10.2022
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Main Möbel GmbH
20.10.2022
Die Lieferung ging reibungslos und schnell. Möbel im Top Zustand. Ganz hochwertige Qualität.
21.10.2022
02.11.2022
Online bestellt, Liefertermin bekommen, Möbel kamen pünktlich und unversehrt bei uns an.
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Main Möbel GmbH
25.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, Kundendienst am Telefon sehr nett, Ware sehr gute Qualität.
25.10.2022
Das freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
25.10.2022
Bestellung, Lieferung und Bezahlung problemlos. Bin mit dem Möbel äußerst zufrieden
27.10.2022
10.10.2022
Ware auf Transportweg beschädigt, problemlos und rasch Ersatzlieferung erhalten.
11.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Toll- das wir dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Main Möbel Kundenservice
16.10.2022
Super Service, tolle Qualität und das Beste: bereits komplett aufgebaute Möbel
17.10.2022
Ich habe ein Massivholz-Rahmenbett bestellt. Schnelle Lieferung, top Qualität!
06.11.2022
Bereits zum zweiten Mal Esszimmerstühle bestellt, top verpackt, top Service!
30.10.2022
Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Bestellung, Lieferung alles perfekt
14.10.2022
Lieferung schon vor Terminzusage ♥️ Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
14.10.2022