main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für main-moebel.de

01.12.2021
Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

) )Die Möbel, in diesem Fall Vitrine und Wandboard, sind zügig geliefert worden. Es ist gut verarbeitet Holz und sieht schick aus. Bei einem kleinen Sägefehler (die Kante an der Rückseite an der Seitenwand der Vitrine war zum Teil noch rau, hat die Firma sehr kullant reagiert. Ich kan Main-Möbel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Main Möbel GmbH
Schnelle Lieferung Das Balkenbett schaut noch besser aus , als auf den Fotos Kleiner Tipp , bitte ne dünne Matratze dafür nehmen. Wir haben eine 20cm plus Topper und mussten dafür das Bett komplett runter bauen. Dank meines sehr handwerklichen Mannes schaut gut aus !!!
Antwort von main-moebel.de
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
Die Lieferung erfolgte pünktlich, genau wie angegeben. Leider hatte der Spiegel am Rahmen eine Kleine Bruchstelle. Reklamiert habe ich das aber nicht. Eine sehr schöne Garderobe. Wie auf den Bildern abgebildet. Ich würde hier wieder bestellen.
Antwort von main-moebel.de
Das freut uns. Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Main Möbel GmbH
12.09.2022
Der Kleiderständer ist stabil und hochwertig verarbeitet. Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit, die Verpackung war ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls stimmig. Klare Kaufempfehlung !!!
Wow! Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Main Möbel
06.09.2022
gute korekte Abwicklung, habe nach Bestellung noch einmal ändern müssen. Auch das ist bestens gelaufen. Das Team von main-moebel reagiert kurzfristig und hilfreich. Bin bestens zufrieden, kann ich nur weterempfehlen.
07.09.2022
WOW! Rundum perfekt! Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Schnelle, problemlose Lieferung. Produkte sehen aus wie Dargestellt. Ein Stern Abzug: Eine Bestellung wurde mit sehr schlecht eingebauten Schubladen geliefert, bei den Preisen erwarte ich da etwas gründlichere Montage.
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Möbel wurden wie vereinbart geliefert Hochwertig und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder. Die Spedition die die Möbel geliefert hat war allerdings mangelhaft DVS in Krefeld.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
30.08.2022
Super schnelle Lieferung wie vereinbart und super Qualität der Artikel. Ein besserer Service wäre, wenn der Lieferant das Produkt bis zur Tür transportieren würde
30.08.2022
Haben Sie vielen Dank. Wir danken für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung und wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Möbelstück. Main Möbel GmbH
15.09.2022
Super schnelle und zuverlässige Lieferung, Zusammenarbeit mit guter Spedition. Ware genau wie beschrieben.
Antwort von main-moebel.de
So sollte es sein! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
06.09.2022
Schnelle Lieferung, freundliches Telefonat und bei Reklamationen werden vielfältige Lösungen gefunden.
07.09.2022
02.09.2022
Schöne Möbel bin mit dem Sidebord sehr zufrieden, allerdings mit kleinen Mängeln daher nur 4 Sterne.
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
10.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice. Der Tisch entspricht voll meinen Erwartungen.
13.09.2022
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. MHD auch in ausreichender Länge. Gerne wieder
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Main Möbel GmbH
31.08.2022
Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Da kaufen wir gerne wieder ein.
05.09.2022
08.09.2022
Superservice Ware kam schnell und entspricht voll unseren erwartungen
31.08.2022
Sehr schöne Qualität, super Kundenservice, fairer Preis.
05.09.2022
Dass Sie so mit uns zufrieden sind - freut uns sehr! Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Team von Main Möbel.
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Super Ware
Antwort von main-moebel.de
Wäre interessant, wo das Bett hergestellt wurde.
Schnelle Lieferung und superschöner Couchtisch.
Perfekt! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Main Möbel
12.09.2022