e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

04.04.2022
Für eine 2tägige Kreuzfahrt bekomme ich 6 Mails und das man an Cunard statt an E-Hoi überweisen soll geht erstmal nicht daraus hervor. Den Mail Anhang mit der Bezeichnung "invoice" schenke ich sicherlich mehr Aufmerksamkeit als einer Buchungsbestätigung. Dann ruft man bei Ehoi an und hat einen arroganten Menschen an der Leitung der mir dann genervt erklärt hatte, dass ich doch mal Lesen sollte. Wenn das der Service von Ehoi ist.. DANKE! Nie mehr buche ich über diese Plattform.
10.04.2022
Zwei Tage nach der Buchung bei e-hoi und der Buchungszusage erhielt ich von Costa überraschend die Stornierung. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Informationen von e-hoi hatte, stellte ich per Mail einige Fragen bzgl. der aufgelaufen Stornokosten der zwischenzeitlich gebuchten Bahnreise. Auf dieses Schreiben erhielt ich bis heute keine Antwort. Die Kundenbetreuung nach Buchung kann ich daher nur als unterdurchschnittlich bewerten.
30.01.2022
Keine Zweifel sähen, sondern präzise recherchieren und konkrete Aussagen tätigen. Eine Aussage wie "Es ist jetzt schon nach 19 Uhr, da arbeiten wir nicht mehr" in einem laufenden Beratungsgespräch um 19:07 zu tätigen, ist absolut unangemessen. Wir haben die Buchung daraufhin anderweitig getätigt.
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie davon zu überzeugen, dass Sie bei unserem Service einen anderen Qualitätsstandard erwarten können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.12.2021
NIE WIEDER E-HOI! Kundenservice praktisch nicht vorhanden! Absolute Frechheit! Alles auf die Reederei abgetan! Keine Hilfe! Reederei bucht doppelt ab und wir sollen nun trotz Stornierung seitens dieser mehr als 90 Tage warten auf Rückbuchung! NIE WIEDER NIE WIEDER
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens verlängert sich die Bearbeitungszeit und wir möchten uns auch im Namen der Reederei an dieser Stelle für die verzögerte Bearbeitungsdauer entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.01.2022
Nach der erfolgten Buchung wird die Auskuft zu einem Schiffsausflug (Teneriffa / Loro-Park) verweigert - Begründung sei der Datenschutz. Meine Bankverbindung sollte jedoch per Telefon von mir genannt werden - da spielte der Datenschutz keine Rollle
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.06.2022
Schneller auf Anfragen reagieren, ich habe kurzfristig gebucht und habe zwei Tage vor Reisebeginn noch keine Unterlagen! Leider keine Vorfreude auf die Reise, hoffe es klappt alles noch!
13.01.2022
Schlechte Kommunikation, verspätete Mitteilungen, wichtige Reiseunterlagen sehr spät geschickt, von Arosa eher Antwort erhalten als von Ihnen
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Leider sind auch wir auf die Rückmeldungen und die Unterlagen der Reederei angewiesen. Wir möchten uns auch im Namen der Reederei für die verzögerte Bearbeitungsdauer entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.06.2022
Das Versenden der beiden Anhänge " Wichtige Mitteilung.... -" ließen sich nicht öffnen. Wurde 3 x reklamiert und auch mitgeteilt, dass die Probleme darin bestehen, dass die Dateiendungen nicht korrekt sind. Letztendlich erhielt ich diese Dateien als .Jg-Dateien, die auf lesbare Größeeingestellr,ddann nicht mehr vernünftig lesbar sind!
05.05.2022
Hallo, mir wurde am Telefon zugesichert ich könnte den Preis der Kreuzfahrt mit der Kreditkarte zahlen. Es ist aber nicht so. Der Grund dafür ist, mit Zahlung über Kreditkarte erhalte ich eine Reiserücktrittversicherung. Das Telefonat war am 03.05.22 gegen 10 Uhr. Man kommt sich veralbert vor. K- H Friedemann
19.04.2022
Das Buchen von Ausflügen ist einfach. Aber das Bezahlen ist schwierig. Ich möchte mit Direktüberweisung bezahlen, wie die Reise auch, alles Andere ist für mich als älterer Mensch schwierig. Außerdem ist es schwierig dieses dann telefonisch zu klären man hängt Stunden in der Leitung ( wirklich Stunden)
23.04.2022
Man hat eine äußerst nervige Hotline und die Versicherungen waren nicht mitgebucht,obwohl wir das gesagt hatten. Verabschieden Sie sich von Callcentern und lassen Sie den Kunden mit richtigen Telefonnummern umgehen.Entweder geht jemand ran oder es ist besetzt. Mit den Tönen kann ich leben.
15.07.2022
Sehr mangelhafter Service, Bankverbindung für die Zahlung wurde nicht genannt, die Mitgliedschaft im Voyager Club (5%) wurde nicht berücksichtigt, somit müssen wir nachträglich alles zeitaufwendig regeln. Sie sind nur bedacht auf schnelle Abschlüsse und schnelle Provision!!!
22.07.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung, die wir allerdings nicht nachvollziehen können. Eine Urlaubsbuchung ist Vertrauenssache und es ist unser größtes Anliegen, Ihnen diese so reibungslos wie möglich zu gestalten. Natürlich gehen wir dabei auch auf individuelle Fragestellungen ein. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.06.2022
Lange Warteschleife am Telefon, 2 x Datenkorrekturen Namen, beim Anmelden bei TUI Mein Schiff waren die Namen wieder falsch und nicht selbst korrigierbar im Schiffsmanifest. wieder Telefonschleife .. allerdings freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, die intervenierten..
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Anmeldung im Schiffsmanifest kam. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Kolleginnen und Kollegen geben wir gerne weiter! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.06.2022
Es ist einfach zu undurchsichtig mit der Bezahlerei. Ohne das man einen Plan für Zahlungsmodalitäten hat wird gleich erstmal nach Kartendaten oder Kontoverbindung gefragt. In der heutigen Zeit schon sehr zweifelhaft, bei diesen Fake's die ständig auftauchen.
15.06.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden sind und geben Ihre Rückmeldung an die zuständige Stelle weiter. Wir hoffen, dass wir so schnellstmöglich eine Änderung herbeiführen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.04.2022
Die Auswahl für verschiedene wünsche, Kabinen und Preise ist sehr gut. Was nicht gut ist, ist das man nach der Auswahl eine unnötige Emailflut bekommt, wo überall ein bisschen information bekommt. Das sollte gebündelt beim Kunden ankommen..
20.05.2022
Sehr enge Bestuhlung im Restaurant, Essen nur mittelmäßig, geschmacklos, wir kennen das anders von MSC und Costa. Dusche und Zimmer veraltert und abgewohnt, z.T renovierungsbedürftig.
09.12.2021
Kommunikation über Reise, Landgänge , Getränkepakete nicht einfach nur was auf der Homepage steht wie diverse Coktails sondern einfach mal spezifiziern-hab ich ja auch machen können
05.07.2022
Grundsätzlich bin ich mit dem Service zufrieden. Jedoch war das Angebot, als ich verbindlich buchte, 200 Euro günstiger als das, was man mir am folgenden Tag bestätigte.
28.06.2022
Beratung war gut,aber das ich als rentnerin alles ausdrucken muß,ist nicht gut.Ich habe kein Drucker,bin Geh behindert und alles wird nicht per post zu gesendet.Schade
29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit der Zustellung der Reiseunterlagen sind. Ihren Kritikpunkt nehmen wir auf und geben diesen entsprechend weiter. Wir hoffen, schon bald eine Verbesserung herbeiführen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns das nächste Mal erneut eine Chance geben würden. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team.
22.04.2022
4 Tage nach der Buchung wurde die entsprechende Kabine dieser Reise um 171,00 Euro p.P. reduziert. Leider ist e-hoi zu keiner Kulanz bereit den Preis zu reduzieren.
01.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Verärgerung. Hierbei handelt es sich um marktübliche Steuerungsaktionen. Dabei können variable Preise oder Aktionspreise, je nach Auslastung des Schiffes im Zeitverlauf steigen oder fallen. Jeweilige Änderungen werden von den Reedereien vorgegeben, ohne dass wir darauf direkten Einfluss nehmen können. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team