Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart.
Herzlichst
Inka Wittich aus München
Online eine Uhr gekauft, okay, Preis war sehr günstig, Top.
Nach dem Kauf, bekam ich keine Bestätigung über den Versand und natürlich auch keine Sendungsnummer zum verfolgen, eigentlich Standard heutzutage.
Per Mail nachgefragt, ja wurde schon verschickt, okay, sehr freundlich und Sendungsnummer hatte ich trotzdem keine.
Uhr war nun da, aber...Garantiekarte wurde vom Händler nicht ausgefüllt. Desweiteren war eine hässliche Plombe angebracht, die ich entfernte, damit ich mir die Uhr am Arm anschauen kann. Uhr gefiel mir aber nicht, war zu groß am Arm und die Farbe des Ziffernblatt es sah im Licht nicht so aus wie auf dem Bild. Als zurück damit, dann las ich den beiliegenden Zettel, beim entfernen der Plombe keine Rücknahme, wie bitte?!
Mail geschrieben, angerufen...Sollten wir feststellen das sie die Plombe entfernt, getragen haben, geht die Uhr auf ihr Kosten wieder zurück zu ihnen.
Ich kann nur jeden warnen dort Online eine Uhr zu kaufen und sei diese noch so günstig.
Das allerletzte der Laden.
PREIS - LEISTUNGSVERHÄLTNIS SEHR GUT
SEHR SCHNELLE LIEFERUNG
HABE EINEN BRILLANTRING BESTELLT DER IN NATURA NOCH SCHÖNER IST ALS AUF DEM BILDSCHIRM. ER HAT RICHTIG FEUER UND FUNKELT IN ALLEN FARBEN.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rabattcodeeingabe unübersichtlich
Rabattcodeeingabe führt nicht zur versprochenen Reduktion des Kaufpreises. Allerdings wurde der Rabatt nach Freitexteingabe im Kommentarfeld doch noch gutgeschrieben.
Die bestellten Sandelholz-Räuchersäbchen von Blue Line Holy Smokes waren sehr gut, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider waren die Rosen-Räucherstäbchen derselben Linie durch einen anderen "Duft" total verfälscht, sie wurden problemlos erstattet. Der Kundenservice war sehr freundlich und zuvorkommend.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Exclusiver Schmuckhändler
Qulität der Ware,sowie das Preis-Leistungsverhältnis und die super schnelle
Lieferung ist nicht zu toppen.!!!! Bin schon jahrelang hier Kunde und immer
wieder von der Qualität, dem Schmuck und dieser Seriösen Firma sehr begeistert
Fazit: Einfach Klasse der Schmuckhändler!!!!!!!!!!!
Mfg.Ludwig Zendler
Tolle Ohrmuttern, habe die vorhandenen, die zu klein waren, damit ersetzt und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die blitzschnelle Zusendung! Werde jederzeit gerne als Kundin wiederkehren und wünsche alles Gute!
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
telefonischer Kontakt war sehr freundlich, kompetent und zielführend. Sehr zuverlässiger Händler, kann ich nur weiter empfehlen!
Ich dachte, ich hätte nichts eingekauft lt. Rückmeldung?!?
... Da müssen Sie sich täuschen - ich hatte zwar bestellt (s. u.) und das auch per Mail mitgeteilt, aber die Zahlung hatte wohl aus nicht nachvollziehbaren Grund nicht geklappt. Ich erhielt daraufhin folgende unverbindliche und kaum hilfsbereite Standard-Antwort des Händlers. Nach dieser "Behandlung" habe ich die Lust verloren, dort einzukaufen. Schade für alle Beteiligten!
Aber da Sie der Meinung sind, ich hätte eingekauft, bitte Vorgang nochmals prüfen, ob die Zahlung am Ende doch eingegangen ist, und mir den Artikel zusenden. Danke.
Gesendet: Freitag, den 19.04.2024 um 11:23 Uhr
Von: info@abramo.de
Betreff: Re: Meine heutige Bestellung / Artikel 053708500
Guten Tag Frau Stoppert,
laut System ist Ihre Zahlung nicht bei uns eingegangen.Ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Goldwunsch GmbH
Rotebühlstr 155
70197 Stuttgart
...
Geschäftsführer: Emanuel Abramowicz
Am 18.04.2024 um 21:19 schrieb S. Stoppert:
Guten Tag,
ich bitte um Ihre kurze Bestätigung meiner Gast-Bestellung von heute morgen - Solitärkette, Artikel Nr. 053708500, zu EUR 299,- abzgl. 15%, bezahlt mit Kreditkarte, s. Mitteilung Visa:
- "Ihr Einkauf mit Kreditkarte -
- Haendler Goldwunsch Schmuckwaren Handelsgesellschaft -
- Betrag 260,05 Waehrung EUR...".
Da ich die Kette verschenken möchte, wäre ich Ihnen für schnellstmöglichen Versand sowie für die Übermittlung der entspr. Versand-Nr. (zum Tracking) sehr dankbar.
Herzl. Dank und beste Grüße,
S. Stoppert,
Olching
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.