abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.813 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart. Herzlichst Inka Wittich aus München

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor kurzem habe ich einen Ring (ca. €70,00) von Ihnen erhalten. Ich habe ihn sorgsam ausgepackt, anprobiert und wieder eingepackt und zurückgesandt. Kurz darauf kam der Ring zurück, ohne Angabe wer den Ring kontrolliert hat. Er sei beschädigt und GETRAGEN und wird somit nicht zurückgenommen. Als langjährige Kundin hätte ich mir gewünscht, dass man mit so einer Unterstellung in einer anderen Form auf mich zukommt. Ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich betonen, daß die Beschädigung (kleine Unebenheit an der Ringschiene) nicht von mir kommt. Mit freundlichem Gruß Ilga Christow

Bewertungen für abramo.de

PH
Petra H.
Mannheim
06.06.2024
Schnelle Lieferung, Ring wie beschrieben . Schmuckschatulle die Überraschung - Mit Beleuchtung Traumhaft schön. Ein Traumhaft schöner Ring.
IT
Inga T.
Radolfzell
31.05.2024
Bin sehr zufrieden. Bestelle hier seit Ende der 1980er Jahre. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle und zuverlässige Abwicklung
24.06.2024

Tolle Auswahl! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bin gespannt auf die Lieferung. :-) LG Jutta Steinseifer
HH
Heide H.
Ruppichteroth
27.05.2024

Kaufabwicklung: 1A, Prokukt qualitativ gut

Wie immer erfolgte eine seriöse, professionelle und zuverlässige Kaufabwicklung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ansprechend
30.05.2024
Gute Beschreibung des Ringes, Ring identisch mit dem Bild im Internet. Gute und schützende Verpackung, schnelle Lieferung.
UP
Uli P.
Göttingen
11.06.2024
Blitzschnelle Zusendung und gut erreichbarer Kompetenter Kundenservice. Artikel genau, wie beschrieben.
06.06.2024
Sehr zuverlässiger Händler, tolle hochwertige Ware und blitzschneller Versand. Absolut empfehlenswert!
02.06.2024
Leider musste ich eine Rücksendung machen. Der Preis und die Lieferzeit war sehr gut gewesen.
SM
Susanne M.
Bergstraße
23.06.2024

Seit vielen Jahren zufriedener Kunde

Top Ware, schnelle Lieferung, prima Preis-Leistungsverhältnis, bin seit Jahren sehr zufrieden
CS
03.06.2024
Lieferung hat gut funktioniert. Preis Leistung Verhältnis ist auch gut. Ich bin zufrieden.
HM
Hermann M.
Bockhorn
21.06.2024

Sehr schöne Ohrringe

Die Bestellung erfolgte online. Schneller Versandt. Sehr schöne Tricolor-Ohrringe.
IM
Ingrid M.
Triefenstein
28.05.2024

Große Zufriedenheit

Gute Preise, schnelle Lieferung und schöne Artikel, Ringe, Ohrschmuck usw.
03.06.2024
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder

Ware, Preis, Lieferung TOP

Tolle Ware, guter Preis, sehr schnelle Lieferung
08.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, top Ware.

Alles gut

Schneller Versand, gut verpackt, faire Preise.
11.06.2024

BP
Bärbel P.
Berlin-Marzahn
17.06.2024
Schnelle Lieferung. Ware gut.
WP
Wolfgang P.