massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

06.07.2023
Alles super 👍
07.07.2023
❤-lichen Dank für Ihre 5***Sterne Bewertung! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
06.07.2023
Alles super 👍
07.07.2023
❤-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
28.06.2023
Alles super 👍🏻
29.06.2023
❤ DANKE!
alles bestens
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
Gut geklappt
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Massivmoebel24

1042926

schöne Möbel.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Möbel schön finden. Es bedeutet uns sehr viel, dass unsere Kunden unsere Produkte zu schätzen wissen, und wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsmöbel zu liefern. Unser Ziel ist es, durch die Verwendung von hochwertigen Materialien und handwerklichem Können Produkte von bleibendem Wert zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von Massivmoebel24
23.10.2023
Alles Perfekt
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihr Team von Massivmoebel24
13.09.2023
Alles bestens
14.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und Ihre Bewertung bestärkt uns darin, weiter hart zu arbeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
10.09.2023
Einfach geil.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir die Erwartungen unserer Kunden übertreffen können. Es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Ihr Team von Massivmoebel24
13.08.2023
Alles super!
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Es war schon immer unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von MassivMöbel24
03.08.2023
Top Qualität
03.08.2023
Vielen Dank für diese 5*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
22.06.2023
Alles bestens
22.06.2023
❤-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
20.06.2023
alles bestens
21.06.2023
Das Team von Massivmoebel24 bedankt sich für Ihre positive Bewertung!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass es eine tolle Erfahrung war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Team von Massivmoebel24
Tolle Moebel
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und Sie es für sehr wertvoll halten. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Ihr Team von Massivmoebel24
10.11.2023
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden jedes Mal, wenn sie mit uns Geschäfte machen, eine angenehme Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von Massivmoebel24
04.11.2023
04.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind stolz auf unser Engagement für unsere Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
20.09.2023

Sehr gute Qualität

Einfach toll
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
11.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
03.07.2023

Tollé Wahre

Tolle Wahre
03.07.2023
Vielen Dank für diese 4*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24