massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

06.06.2023
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Team von Massivmoebel24
27.05.2023
30.05.2023
Liebe Kundin, aus Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden sind. Gerne möchten wir immer ein Stückchen besser werden und würden uns daher freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wo wir uns noch verbessern können. Hierzu können Sie uns eine E-Mail an info@massivmoebel24 zukommen lassen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen! Ihr MM24-Team
21.05.2023
22.05.2023
Lieber MM24-Kunde, gerne möchten wir mehr zu Ihrer 3 Sterne Bewertung erfahren. Da wir jeden Tag ein Stückchen wachsen möchten, um uns in dieser Hinsicht verbessern zu können, sind wir für diese Rückmeldungen ebenfalls sehr dankbar. Gerne werden wir uns nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten, um mit Ihnen die Thematik nochmals kurz zu besprechen. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team
16.05.2023
16.05.2023
Lieber Kunde, aus Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden sind. Gerne möchten wir immer ein Stückchen besser werden und würden uns daher freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wo wir uns noch verbessern können. Hierzu können Sie uns eine E-Mail an info@massivmoebel24 zukommen lassen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen! Ihr MM24-Team
13.05.2023
13.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Leider mussten wir Ihnen damals mitteilen, dass im Rahmen der Onlinestellung des Produktes ein Fehler unterlaufen ist und der Esstisch OXFORD #0606 in honig lackiert fälschlicherweise zu einem Preis von 59,90 €, anstatt der tatsächlichen 599,90 € ausgewiesen wurde. Wir sahen uns daher gezwungen, den Kaufvertrag mit Ihnen wegen Irrtums anzufechten. Somit bestand kein Vertragsverhältnis hinsichtlich dieses Tisches mehr und Sie hatten keine Zahlung zu leisten, wir den Tisch insofern auch nicht zu liefern und bereits geleistete Zahlungen wurden umgehend erstattet. Dass das ärgerlich ist, verstehen wir und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen und gleichzeitig herzlich für Ihr Interesse und entgegengebrachtes Vertrauen bedanken.
10.05.2023
10.05.2023