massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für massivmoebel24.de

10.11.2023

Alles Top!

Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolle Möbel!! Wir sind sehr zufrieden und kaufen wieder!
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Lieferung, die Verpackung und die Möbel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und wieder bei uns einkaufen werden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, ausgezeichnete Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Wir hoffen, dass Sie mit all Ihren zukünftigen Einkäufen genauso zufrieden sind wie mit diesem. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und noch einen schönen Tag! Ihr Team von Massivmoebel24
26.10.2023
Tolles Himmelbett aus Palisander Holz. Top Preis. Kleine Reklamation wurde zügig geklärt.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Palisanderholzbettes mit vier Pfosten und seinem günstigen Preis zufrieden waren. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu dem kleinen Problem, das schnell gelöst wurde. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertige Produkte, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir verstehen, dass manchmal Probleme auftreten können, und wir sind bestrebt, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um sie zufrieden zu stellen. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben. Ihr Team von Massivmoebel24
24.10.2023
Tolle Produkte! Kleine Schwierigkeiten mit der Anlieferung, kleiner Makel an einem Produkt.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Sie mit ihnen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Lieferung und den kleinen Defekt bei einem der Produkte. In unserem Unternehmen sind wir stets bemüht, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft großartige Produkte anbieten können. Ihr Team von Massivmoebel24
10.09.2023
Die Lieferung klappte problemlos. Die Qualität des Lowboards ist toll und sehr hochwertig!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Lieferung und der Qualität des Lowboards. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Produkten. Wir sind bestrebt unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, denn wir glauben, dass Qualität der Schlüssel zu einem angenehmen Einkaufserlebnis ist. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Ihr Team von Massivmoebel24
16.08.2023
Wunderschöner Couchtisch, wir sind begeistert. Werden unseren Esstisch auch dort bestellen.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Couchtisch. Wir sind dankbar, dass er Ihnen gefallen hat und freuen uns, dass Sie auch Ihren Esstisch bei uns bestellen werden. Wir bei MassivMöbel24 sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die aus erstklassigen Materialien hergestellt werden. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre neuen Möbelstücke gefallen und Sie eine gute Erfahrung mit uns machen! Ihr Team von MassivMöbel24
02.07.2023

Es war alles höchst vorbildlich!!!

Es war alles vorbildlichst: Lieferung, Lieferant, Verpackung, Produkt selber. 100 Sterne!!!
03.07.2023
❤-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
31.05.2023

Sehr zufrieden

Super bequemer Sessel & schöne Garderobenbank. Ist bereits mein zweiter Kauf. Gerne wieder!
01.06.2023
Tolle Verarbeitung und schnelle Lieferung. Bereits das Dritte Möbelstück aus dieser Serie!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte über die Qualität und die Lieferung unseres Produkts. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Möbelserie zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass Ihre Erfahrungen dies widerspiegeln. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Ihr Team von Massivmoebel24
25.10.2023
Super Auswahl. Top Qualtät. Schnelle Lieferung. Echt schöne und trotzdem preiswerte Möbel
26.10.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, Qualität und Lieferung zufrieden sind. In unserem Unternehmen arbeiten wir hart daran, unseren Kunden Qualitätsmöbel zu einem erschwinglichen Preis anzubieten - es freut uns also, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24
MF
Michaela F.
Nürnberg
18.10.2023
Schönes Möbelstück, einfache Montage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte über das Möbelstück, die einfache Montage und den hohen Wert. Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung ebenfalls schnell und effizient war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen und erstklassigem Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
Manuel K.
Dietzenbach
17.10.2023
Sehr schöner Nachttisch... Zu unserer Überraschung, war es schon komplett zusammengebaut.
18.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Nachttisches. Es freut uns zu hören, dass er vollständig montiert bei Ihnen angekommen ist, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns den Aufbau von Möbeln für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
23.08.2023
Schnelle Lieferung, unbürokratische Hilfe bei Problemen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung, der hilfreiche Kundenservice und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden an allererster Stelle zu setzen, und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24
FR
Frank R.
Dresden
03.08.2023
Sehr gut gestalteter und übersichtlicher Onlineshop. Lieferung sehr schnell. Gern wieder.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Möbelstücken und deren Qualität so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Schmuckstücken! Viele Grüße vom MM24-Team!
28.07.2023

Sehr schöne Möbel

Ware super verpackt. Alles wie es sein sollte. Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben
29.07.2023
Wir sind stolz darauf, hochwertige Möbel anzubieten und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Ihr Team von MassivMöbel24
30.06.2023
Ich bin mit der Qualität der Ware mega zufrieden werde aufjedenfall nochmal bestellen!! :)
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Team von Massivmoebel24
15.06.2023
Habe einen couch Tisch bestellt , war sehr gut verpackt, habe schon sehr viel Freude damit
15.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Möbelstück! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
10.09.2023
Die Lieferung war problemlos und die Qualität des Lowboards ist toll und sehr hochwertig!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung reibungslos verlief und Sie mit der Qualität des Lowboards zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch weiterhin übertreffen können. Ihr Team von Massivmoebel24
30.07.2023
Möbel schnell geliefert worden. Sehr schöne und wertige Möbel, alles so wie beschrieben.
31.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
06.07.2023

Qualität , Aussehen

Qualität, Aussehen sehr gut. Deshalb habe ich mehr bestellt als ich eigentlich wollte.
06.07.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
MF
Michael F.
Schwarzenbach/Saale
20.06.2023
Super. Schnelle unkomplizierte Lieferung, Möbel entsprach Erwartungen in jeglicher Weise.
21.06.2023
Wir haben zu danken und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück! Ihr Team von Massivmoebel24