massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

Super Möbel

Das zweite Mal sind wir mit unserer Bestellung sehr zufrieden. Gerne jederzeit wieder!
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen und schätzen Ihre Meinung sehr. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte anzubieten und einen hervorragenden Kundenservice zu leisten. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Ihr Team von Massivmoebel24
06.07.2023

Alles gut super

Alles gut geklappt. Schnelle Lieferung. Möbelstück wie erwartet und online beschrieben.
07.07.2023
Vielen Dank für diese 5*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Möbelstück! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
22.06.2023
Superschöne Möbel.Aussergewöhnlich und zeitlos.Schnelle Lieferung und netter Spediteur.
23.06.2023
Vielen Dank für diese 5*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
14.06.2023
Qualität super. Lieferung ging auch schnell. Alles top. Kann ich nur weiter empfehlen.
15.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Für unser Team, das jeden Tag daran arbeitet, einen guten Service von Bestellanfang bis Auslieferung für Sie zu erbringen, sind diese Nachrichten eine große Freude. Wir danken Ihnen vielmals und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbelstücken! Liebe Grüße vom MM24-Team!
11.06.2023

Super Kundenservice

Der Kundenservice hat sich mehrfach zügig und sehr Kulant um meine Anliegen gekümmert.
27.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Für unser Team, das täglich daran arbeitet Ihnen einen guten Service zu leisten, sind diese Rückmeldungen eine große Freude! Bis Bald! Ihr Massivmoebel24

Schöner Sheesham Schrank

Schöne Kommode, sehr viel Stauraum, hält was sie verspricht!! Der Farbverlauf ist top.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Farbverlauf zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern und bemühen uns, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24

Schöner Sheesham Schrank

29.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Farbe und die Stauraumkapazität der Kommode schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige und attraktive Produkte zu liefern, die eine großartige Ergänzung für jedes Zuhause darstellen können. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24
Schnelle Lieferung, kein Transportschaden ersichtlich, Versandverpackung sehr mächtig
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren und dass Ihre Bestellung keine sichtbaren Schäden aufwies. Die robuste Verpackung ist Teil unserer Verpflichtung, eine sichere und gut geschützte Lieferung zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
BG
Beate G.
Duisburg
08.11.2023
Wir sind mit unserem Tisch sehr zufrieden. Er ist der Mittelpunkt unseres Wohnzimmers.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem neuen Tisch. Es freut uns sehr zu hören, dass er das Herzstück Ihres Wohnzimmers ist. Wir bemühen uns, Qualitätsmöbel zu liefern, die zum Mittelpunkt eines jeden Hauses werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Einrichtungswünsche gewählt haben.
28.10.2023

schnell und chic

schnell, zuverlässig und absolut Problemlos. Toller Tisch zum Super Preis. Dankeschön
28.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell, zuverlässig und absolut problemlos empfunden haben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Bemerkungen über den großartigen Tisch zu einem günstigen Preis. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen Service anzubieten, der für alle unsere Kunden bequem und zufriedenstellend ist. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
Esstisch TORONTO Der Tisch gefällt mir rundum in seiner Qualität und seinem Aussehen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Esstisch der Serie Toronto. Es freut uns zu hören, dass Sie mit seiner Qualität und seinem Aussehen zufrieden sind. Wir bemühen uns um ein hohes Qualitätsniveau unserer Produkte, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir unser Ziel mit diesem Tisch erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
22.11.2023
Lieferung entspricht der Beschreibung, ordentliche Verpackung, pünktliche Zustellung.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung wie beschrieben, gut verpackt und pünktlich war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Ihr Team von Massivmoebel24
22.09.2023
Saubere Lieferung, heiles Produkt, und wieder ein Teil mehr in unserer Sammlung Danke
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen eine saubere Lieferung und ein intaktes Produkt geliefert haben. Es freut uns, wenn unsere Produkte Teil Ihrer Sammlung werden. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern. Vielen Dank, dass Sie unser geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24
Alles wa professionell, von E-mail Kommunikation bis Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der ersten Kommunikation bis zur Lieferung eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
18.10.2023
Die Möbel haben eine sehr gute Qualität. Super verarbeitet und klare Kaufempfehlung!
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung unserer Möbel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und einen Service zu bieten, der ihre Erwartungen übertrifft. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Massivmoebel24
03.08.2023
Die Lieferung erfolgte zügig und umkompliziert. Die Ware entsprach den Erwartungen.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Möbeln zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
CS
06.07.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles Super.Ware besser als erwartet
07.07.2023
❤-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
03.06.2023
Super zufrieden. Schneller Versand, gut verpackt und top Kundenservice. Gerne wieder
05.06.2023
❤ DANKE!
03.11.2023

Super Möbel

Die Möbel sind wie beschrieben bzw. genau wie abgebildet. Bin wirklich begeistert.
04.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Möbel wie beschrieben und abgebildet waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Service zu bieten, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023

Bestellung 1046665

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Super netter Kundenservice Bestellnummer 1046665