massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

17.10.2023

Livraison rapide moins de 15 jours+ meubles superbes

Livraison rapide moins de 15 jours, meubles faciles à monter et bonne qualité
21.08.2023

Große Auswahl!

Tolle Möbel mit einer zahlreichen Auswahl an Farben, Styles und Kollektionen!
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Auswahl an Möbeln in Bezug auf Farben, Stile und Kollektionen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsmöbel zu bieten, einschließlich einer großen Auswahl an Optionen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von MassivMöbel24
20.08.2023
Prima Qualität, nette Auskunft bei telefonischer Nachfrage, alles wie bestellt
20.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Ansprüchen genügt hat und dass wir Ihnen am Telefon hilfreiche Informationen gegeben haben. Wir bei Prima Qualität sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten. Es ist daher sehr erfreulich zu wissen, dass wir das Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24
06.07.2023
🔝 Qualität 🔝 Lieferung - Wir sind 100% zufrieden mit unserem neuen Couchtisch!
06.07.2023
Das Team von Massivmoebel24 bedankt sich für Ihre positive Bewertung!
05.07.2023

Einfach top!

Schnelle Lieferung, die Muster sind schön groß und sehen toll aus. Gern wieder
06.07.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
16.06.2023
Qualitativ hochwertig und sehr schön. Schnelle Lieferung und sicher verpackt.
19.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Für unser Team, das jeden Tag daran arbeitet, einen guten Service von Bestellanfang bis Auslieferung für Sie zu erbringen, sind diese Nachrichten eine große Freude. Wir danken Ihnen vielmals und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbelstücken! Liebe Grüße vom MM24-Team!
VD
V D.
Riedstadt
12.06.2023
Schnelle und super gut verpackte Lieferung, alles top, sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
14.06.2023
❤-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
07.05.2023
Schrank wie beschrieben. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Möbeln und unserem Team so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über weitere Bestellungen! Ihr Team von Massivmoebel24
27.09.2023

Toller Shop

Lieferung war problemlos. Der Tisch gefällt uns wirklich sehr :) vielen Dank!
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung mit uns. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und dass Sie mit Ihrem neuen Tisch zufrieden sind. Wir bei Massivmoebel24] sind bestrebt, Qualitätsprodukte und exzellenten Service zu liefern, und es ist schön zu sehen, dass sich beides in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
22.09.2023
Massives schönes Möbelstück und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Kauf haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Ihr Team bei Massivmoebel24
Sehr schönes Holz, tolle Verarbeitung Werden noch weitere Möbelstücke kaufen
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie das Holz für hochwertig und die Verarbeitung für außergewöhnlich halten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und freuen uns über Ihr Feedback. Bei Massivmoebel24 bemühen wir uns, Qualitätsprodukte, einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und das alles mit einem Auge für Nachhaltigkeit. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
13.09.2023
Toller Tisch. Gefällt. Super verpackt. Alle zufrieden. Selbst das Kätzchen. 😀
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen und Ihrer Katze (die übrigens ein hervorragendes Fotomodell ist) unser Produkt und die Verpackung gefallen haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und möchten gerne sicherstellen, dass jeder Kunde rundum zufrieden ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den gleichen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Team von Massivmoebel24
04.08.2023
Super schnelle Lieferung , super Schrank haben bereits den nächsten bestellt!
05.08.2023
Holzbank.. schönes Teil genau passend zu meinem Tisch ... schnelle Lieferung
❤ DANKE!
25.06.2023

1034077

Das es ein wirklich ausgefallenes Möbelstück ist, und sehr gut gearbeitet ist
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Ihre 5***Sterne Bewertung und Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Möbelstück! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
US
Uwe S.
Wermelskirchen
25.05.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung. Nicht ganz günstig aber jeden Cent wert.
25.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Baumtisch! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
Bestellung und Lieferung alles problemlos. Super zufrieden mit der Qualität.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung und die Lieferung problemlos verlaufen sind und dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Erfahrung zu bieten, und freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von Massivmoebel24
10.12.2023
Wie beschrieben alles gut gelaufen. Lieferung im abgesprochenen Zeitfenster.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und die Lieferung innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens erfolgt ist. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen zuverlässigen Service und pünktliche Lieferungen zu bieten, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
SW
Stefan W.
Bad Münstereifel
23.11.2023
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Tolle Qualität
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Qualität zufrieden waren und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023
Très beaux produits , livrés bien protégés. Satisfaction total pour ma part