massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

14.09.2023
Everything was good except that delivery came bit earlier than planned date
15.09.2023
Thank your for sharing your experience. We are glad everything was ok and we are sorry that the delivery arrived too early. Thank you for your feeback! Your team from Massivmoebel24
20.07.2023
Netter Kontakt. Schneller Versand. Tolle Möbel. Super Qualität. Alles Top 👍.
20.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Für unser Team, das täglich daran arbeitet Ihnen einen guten Service zu leisten, sind diese Rückmeldungen eine große Freude! Bis Bald! Ihr Massivmoebel24
05.06.2023
Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden, gute Kommunikation und sehr kulant
05.06.2023
❤-lichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns heute schon über weitere Bestellungen!
25.05.2023
Unkomplizierte Anlieferung, tolles Sideboard, Preis/Leistung perfekt! Danke!
25.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Möbelstück! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
27.04.2023
Tolle Möbelstücke. Super verarbeitet und edel. Kundenbestellungen auch top!
27.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Möbeln und unserem Team so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über weitere Bestellungen! Ihr Team von Massivmoebel24
24.11.2023
Sehr schönes Sideboard, Spedition und Versand sehr schnell. Alles bestens.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Sideboard und dem Versand. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und dem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr nette freundliche Mitarbeiter Probleme werden gut und schnell gelöst
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere freundlichen Mitarbeiter und ihre Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen, sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023
Schnelle Lieferung und Mega schönes Produkt. Würde ich immer wieder kaufen.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24
23.09.2023
Schnelle Lieferung. Keine Beschädigungen. Qualität der Stühle gefällt uns.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und den Zustand der Stühle. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Stühle zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft unterstützen werden. Ihr Team von Massivmoebel24
25.07.2023
Sehr schöne und stabile Möbel. Sehr gute Verarbeitung. Sind das Geld wert.
26.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Baumtisch! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
19.06.2023
Wunderschönes Bett! Super gut verpackt geliefert worden! Rundum zufrieden!
20.06.2023
Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
15.06.2023
Bestellung, Kommunikation und Lieferung hat bestens geklappt. Gerne wieder
15.06.2023
❤-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
24.05.2023
Top Preis-Leistungsverhältnis Gute Kommunikation und erstklassiger Service
24.05.2023
Vielen Dank für diese 5*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
11.10.2023
Schnelle lieferung, sehr gut verpackt, super kommunikation, tolle website.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns, dass unsere Lieferung schnell und gut verpackt war, ebenso wie die Kommunikation und die Website. Wir bemühen uns, unseren Kunden von der ersten bis zur letzten Interaktion hochwertige Erfahrungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine angenehme Erfahrung mit uns machen werden. Ihr Team von Massivmoebel24
DO
22.09.2023
Lieferzeit von 6 Monaten war zu lange. Gelieferten Stühle sind sehr schon.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Stühle sehr attraktiv fanden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung; wir bemühen uns, unsere Kunden sofort zufrieden zu stellen. Wir bemühen uns, dass alle unsere Produkte rechtzeitig bei unseren Kunden ankommen, und dieser Fall entsprach nicht diesen Standards. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24
02.09.2023
Habe bereits diverse Möbel gekauft. Super Qualität und schnelle Lieferung.
02.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
18.08.2023
Tolle Farbe und Qualität des Holz, schnelle Lieferung, kompetenter Kontakt
19.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Holzes und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Es ist schön zu wissen, dass wir ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Bedürfnisse waren. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben! Ihr Team von MassivMöbel24
07.08.2023

Mango Railway...heute angekommen

Mango Railway...heute angekommen, Verpackung ab, hinstellen und freuen :-)
08.08.2023
Wir freuen uns, dass Sie das Produkt gerne ausgepackt haben und dass es Ihnen gefallen hat. Wir bei MassivMöbel24 bemühen wir uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
06.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Qualität der Materialien!
07.08.2023
❤ DANKE!
17.07.2023
Lieferung schnell, pünktlich und unkompliziert. Wir lieben unser lowboard!
17.07.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24