massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

ES
Ella S.
22.11.2023
Schöne Artikel, Schneller Versand in guter und geschützter Verpackung!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind sehr dankbar, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unsere prompte Lieferung in einer sicheren Verpackung schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, genau das zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023
Sehr gut Telefonisch beraten! Auch wurde nein Wunschtermin eingehalten.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen hilfreiche Ratschläge geben konnte. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und sind stolz darauf, dass wir den von Ihnen gewünschten Termin einhalten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24
21.09.2023
Die Holz- und Produktqualität ist gut, wie auf der Website dargestellt.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Holzes und unserer Produkte so empfinden, wie sie auf unserer Website dargestellt wird. Wir sind bestrebt unseren Kunden die beste Holz- und Produktqualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre weitere Unterstützung. Ihr Team von Massivmoebel24
16.07.2023
Stühle sind super. Massiv Holz und so wie wir es uns vorgestellt haben
16.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Stühlen! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
08.07.2023
Sehr schönes Lowboard. Sehr gute Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden
10.07.2023
❤-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
MH
Matthias H.
Bad Bibra

Gute Qualität: Vollholz und Verarbeitung

Gute Qualität - hier wird geliefert, was versprochen und erwartet wird.
12.07.2023
Wow, herzlichen Dank für Ihre 5***Bewertung! Wir freuen uns riesig und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Möbelstücken! Ihr Team von MassivMöbel24
06.07.2023
Super Ablauf und schneller Versand. Möbelstück entspricht den Bildern.
07.07.2023
❤-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24

Bin sehr zufrieden

Ich liebe die Möbel Und mit der Lieferung hat auch alles funktioniert
22.06.2023

Sehr gut!

Schnelle Lieferung! Sehr schöne Massivholzmöbel! Nur weiterzuempfehlen!
23.06.2023
Vielen Dank für diese 5*** Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Möbelstücke gefallen. Ihr Team von Massivmoebel24
17.06.2023

TipTop-Service

Ich erlebte von der Bestellung. bis zur Lieferung einen super Service.
19.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Für unser Team, das jeden Tag daran arbeitet, einen guten Service von Bestellanfang bis Auslieferung für Sie zu erbringen, sind diese Nachrichten eine große Freude. Wir danken Ihnen vielmals und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbelstücken! Liebe Grüße vom MM24-Team!
13.06.2023
Wir können die Möbel nur empfehlen! Sehr gute Qualität und sehr robust
15.06.2023
❤ DANKE!
17.12.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität und super Optik. Jederzeit wieder.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität, der Schnelligkeit der Lieferung und dem Aussehen unserer Produkte zufrieden waren. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie wieder bei uns einkaufen möchten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24
19.11.2023

Vitrine Mango 100x45x175 natur RAILWAY

Schöne Massivholz-Vitrine, die gut zu der ganzen Serie 'RAILWAY' passt
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die RAILWAY Serie. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Massivholzvitrine zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
20.10.2023
Sehr gutes Material. Absolut Topverarbeitung. Wir sind super zufrieden
21.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Materialien und unserer Handwerkskunst zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, um unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24

wunderschöne Komode

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, massiv, lebendig und wunderschön
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese tolle Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung zu schätzen wissen und dass das Produkt perfekt verpackt, solide, lebendig und schön war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen! Ihr Team von Massivmoebel24
TS
Tina S.
Kolitzheim/Unterspeisheim
26.09.2023

Schnelle Kommode…

Schnelle Lieferung und die Kommode würde aufgebaut geliefert. Super!
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden einen schnellen und umfassenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24
10.07.2023
Es hat alles gut geklappt, Wäre wurde gut verpackt, Lieferung zeitnah.
03.07.2023
Kundenservice hat direkt auf Anfrage geantwortet und Probleme gelöst.
04.07.2023
Vielen Dank für diese 5*** Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Möbelstücken! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
HK
Hans-Dieter K.
Bad Schwartau
Sehr gute Qualität der Massivmöbel, ein sehr ausgefallenes Sortiment.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere massiven Möbel von guter Qualität und unsere Produktpalette einzigartig finden. Bei Massivmoebel24 bemühen wir uns, stets Qualitätsprodukte zu liefern und eine große Auswahl für Kunden anzubieten, die etwas Besonderes suchen. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue. Ihr Team von Massivmoebel24
29.09.2023
Gute Qualität, perfekt verpackt und schnelle Lieferung. Zu empfehlen.
30.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Verpackung und der Lieferung zufrieden waren. Wir sind wir stolz darauf einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und unser Bestes zu tun, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen. Ihr Team von Massivmoebel24