massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

06.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Qualität der Materialien!
07.08.2023
❤ DANKE!
17.07.2023
Lieferung schnell, pünktlich und unkompliziert. Wir lieben unser lowboard!
17.07.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
13.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr solide Qualität. Wärmstens zu empfehlen.
14.07.2023
❤-lichen Dank, es freut uns, dass Ihnen Ihr neues Möbelstück gefällt! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Ihr Team von Massivmoebel24
PG
Petra G.
Neuenhagen
11.07.2023

Tolle Möbel !!!!

Die VON UNS GEKAUFTEN Möbel sind beste Qualität und ein wahrer Hingucker.
12.07.2023
Ein grandioses Bild - vielen Dank, dass Sie Ihr Foto mit uns teilen. Wir danken Ihnen für Ihre 5*** Bewertung und das mega Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Möbelstücken und tolle Stunden in Ihrem neuen Essbereich. Ihr Team von MassivMöbel24
07.07.2023
The furniture is very nice and the delivery was even faster than expected.
07.07.2023
Thank you for you 5*** star review and for the wonderful feedback - that´s very much appreciated. Your MassivMöbel24 -team
PL
Petra L.
Lübeck
29.05.2023
Schöne hochwertige Kommode, Sichere Verpackung, Ich bin sehr zufrieden!!
30.05.2023
❤-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
24.05.2023
Einfach Top! Super Qualität, hervorragend und zuvorkommender Kundenservice
24.05.2023
Vielen Dank für diese 5*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
Ausgezeichnete Qualität zu einem unglaubliche Preis. Bin sehr zufrieden!
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zu einem unglaublichen Preis zufrieden sind. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität anzubieten und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice zu leisten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023
freundlicher Service, schnelle Lieferung, gute stabile Qualität der Möbel
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit dem freundlichen Service, der schnellen Lieferung und der guten stabilen Qualität der Möbel gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen! Ihr Team von Massivmoebel24
25.08.2023
Tolle Möbel, Farbe wie auf den Bildern im Internet. Sehr empfehlenswert!
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Farbe unserer Möbel, wie sie in unseren Online-Bildern dargestellt wurde, zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr Team von Massivmoebel24
23.08.2023
Gute Qualität. Keine Montageanleitung vorhanden, jedoch simpel im Aufbau.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Produkts schätzen. Wir bedauern, dass keine Montageanleitung beiliegt, freuen uns aber, dass der Zusammenbau so einfach war. Unser Unternehmen ist sehr stolz darauf, seinen Kunden hervorragende Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir bemühen uns, alle unsere Kunden vollkommen zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
05.08.2023
Lieferung immer pünktlich und die Möbel einfach schön, unvergleichlich!!!
05.08.2023
SG
Sabine G.
Magdeburg
25.07.2023
Wunderschönes Möbelstück ! Außergewöhnlich und nicht Ikea Standart Möbel!
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Möbeln begeistern zu können.
toller Service, sehr gute Qualität der Ware und Preis Leistung absolut ok
13.07.2023
❤-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
06.07.2023
Die Lieferung der Hocker war gut, sie waren sehr gut verpackt. Alles i.O.
06.07.2023
20.06.2023
Tolle Qualität, schnell geliefert, Massives Holz ist halt sehr hochwertig
21.06.2023
Lieber Massivmoebel24-Kunde, es freut uns, dass Ihnen Ihr Möbelstück gefällt! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Ihr Team von Massivmoebel24
18.06.2023
Die Optik und Verarbeitung trifft genau unseren Geschmack, deshalb Note 1
19.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
WW
Wolfgang W.
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, alles perfekt.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und dass unsere Lieferung schnell und perfekt war. Wir bemühen uns, nur den besten Kundenservice zu bieten, und es ist schön, wenn Kunden wie Sie unsere Bemühungen anerkennen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
26.11.2023
Beautiful tv board Malmo. Quick delivery and nice service communication.
Antwort von massivmoebel24.de
Thank you for your feedback. We are glad to hear you were satisfied with our products and services provided. The shared picture is awesome, it looks like a super nice and warmy living room. Your customer care team at Massivmoebel24
22.09.2023
Schnell und unkompliziert. Tisch sieht so Toll aus. Rundum zufrieden 👍👍👍
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren neuen Tisch schnell und ohne Komplikationen gefunden haben. Wir bemühen uns, Ihnen den Einkauf so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24