alletdufte.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

14.06.2023
Tolle Zusammenstellung der Lieferung, hatte das Paket mit 25 verschiedenen Yankee Candles Votivkerzen gekauft, und es war wirklich bunt gemischt und kein blöder Duft dabei. Lieferung sehr schnell und super verpackt. Immer gerne wieder, war auch bei mir schon eine Wiederholungsbestellung.
SH

09.03.2024
Fraglich ist, warum dieser online-shop das Gütesiegel trägt: Ich hatte mehrere Artikel bestellt. Zugesandt wurden alle bis auf einen, der im Paket fehlte. Das Geschäft erstattete von sich aus nicht den bereits bezahlten Preis des fehlenden Artikels. Ich schrieb dann eine mail, die auch nach 2 Tagen unbeantwortet blieb. Da ich in Berlin wohne, musste ich sogar in den Laden fahren und teilte der Verkäuferin meinen schlechten Eindruck mit. Diese war sehr nett und entschuldigte das Ignorieren meiner mail mit Mitarbeitermangel wegen Krankheit. Erst dann bekam ich den Preis des fehlenden Artikels erstattet.

Bewertungen für alletdufte.de

Schnelle Lieferung, alles super sicher verpackt und gegen Bruch geschützt, sehr zufrieden
27.10.2023
Kann nur schreiben „Kann ich in jedem Fall empfehlen voll ergiebige Düfte!!! Weiter so
Es wurde die falsche Kerze geschickt. War ärgerlich, aber okay, habe sie behalten.
Antwort von alletdufte.de
Guten Tag, wir können uns für diese Schusseligkeit nur entschuldigen, es freut uns das Sie dennoch gefallen an der falschen Kerze habe. Sie hätten diese natürlich, jederzeit umtauschen können. Dufte Grüße und besinnliche Feiertage
02.12.2023
Im Gegensatz zu anderen Kerzensandverkäufern super gut schnelle Lieferung alles prima
MH
Michaela H.
Gröditz

Empfehlenswert

Schöner Duft Lieferung war schnell und gut verpackt Kann diese Kerzen nur empfehlen
12.08.2023
gute Angebote, hochwertige Artikel, guter Preis, schnelle Lieferung und gut verpapckt.
Sieht alles sehr schön aus, gute Qualität und schnelle Lieferung, immer wieder gerne
05.08.2023
Benutze den Duftstecker schon lange, leider ist der Cotton Duft sehr oft ausverkauft
JB
Jörg B.
Troisdorf
23.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Artikel waren sauber und sicher verpackt.
23.12.2023
Schneller Versand, reibungsloser Ablauf, super Ware, tolle Auswahl, gut verpackt
EB
22.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware war mir schon bekannt, hier aber sehr preisgünstig.
MW
Marlis W.
Erlangen
10.12.2023

Yankee candles

Alles gut! Schnelle Lieferung, sicher verpackt! Bei Kontakt, freundliche Antwort
Bin sehr zufrieden..gute Preise gute Ware. Schneller Versand.Immer wieder gerne.
UF
Ursula F.
Unterweißbach

Duft

Sehr guter neutraler Geruch. Bestelle schon das zweite mal. Gerne wieder 😄

TOP

Wie schon oft superschnelle Lieferung und alles zur vollsten Zufriedenheit
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ein sehr schöner Artikel. Bestelle gerne wieder.
20.08.2023

Nichts zu beanstanden

Günstige Preise, angemessene Versandkosten und ne schnelle Lieferung.
UB
Ursula B.
Mühldorf a. Inn
07.08.2023

Bestellung

War das erste mal das ich bei Ihnen bestellt habe.Bewertung positiv
01.01.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung und tolle Produkte! Gern wieder!
FG
01.06.2023
schöne moderne Gläser mit ausergewöhnlichen Düften. gerne wieder.