alletdufte.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

14.06.2023
Tolle Zusammenstellung der Lieferung, hatte das Paket mit 25 verschiedenen Yankee Candles Votivkerzen gekauft, und es war wirklich bunt gemischt und kein blöder Duft dabei. Lieferung sehr schnell und super verpackt. Immer gerne wieder, war auch bei mir schon eine Wiederholungsbestellung.

09.03.2024
Fraglich ist, warum dieser online-shop das Gütesiegel trägt: Ich hatte mehrere Artikel bestellt. Zugesandt wurden alle bis auf einen, der im Paket fehlte. Das Geschäft erstattete von sich aus nicht den bereits bezahlten Preis des fehlenden Artikels. Ich schrieb dann eine mail, die auch nach 2 Tagen unbeantwortet blieb. Da ich in Berlin wohne, musste ich sogar in den Laden fahren und teilte der Verkäuferin meinen schlechten Eindruck mit. Diese war sehr nett und entschuldigte das Ignorieren meiner mail mit Mitarbeitermangel wegen Krankheit. Erst dann bekam ich den Preis des fehlenden Artikels erstattet.

Bewertungen für alletdufte.de

14.06.2023
KF
Kathi F.
Moorenweis
18.09.2023

Der Kauf lohnt sich!

Bestellung problemlos, Lieferung ging super schnell, alles gut verpackt. Der Geruch ist intensiv, aber nicht aufdringlich oder unangenehm. Kann man auch anhand der Holz- Duftstäbchen steuern. Es lohnt sich den höheren Preis auszugeben.
Ich habe die ersten Zwei Kerzen am Wochenende bekommen. Für mich ist es eine Suchtgefahr. Der Duft so wie vorgestellt ohne Kopfschmerzen,Atemnot....was ja so manche Kerzen auslösen. Ich bin begeistert....
29.07.2023
Amazingly fast delivery! This site has excellent products. I found my favourite scent of candle and the price was so good! I will absolutely be returning to this shop in the future. Thank you!
05.11.2023

Perfekt product

Il receive m'y candles from "haribo" perfect product. Thé delivery was à little bit long... But it's because too much work and i can understand... Soo... I change my review to 5 stars
11.11.2023
Schnelle Lieferung, die Ware ist super verpackt, netter Kontakt und es lag sogar ein kleines Goodie dabei! Vielen Dank dafür! Wird sicher nicht meine einzige Bestellung bleiben...

Haribo Kerze Cola Kirsch

Lieferung 4 Tage angegeben 2 bis 3 aber nicht schlimm.... Duft der Kerze unangezündet Mega 5 Sterne. Duft der Kerze Gut 4 Sterne Lange Brenndauer Klare Empfehlung
07.05.2023

Bester Service

Unkomplizierte Bestellung, superschneller Versand und die Kerze entspricht vollständig meinen Erwartungen. Es gab sogar ein schönes goodie. Vielen Dank, gerne wieder!
22.10.2023
Hat alles super gut und schnell geklappt. Eine kaputte Kerze (Glas kam zerbrochen an) wurde unkonventionell und innerhalb weniger Stunden erneut versandt. Klasse!
15.10.2023
Sehr netter persönlicher Kontakt, es wird individuell auf Kundenwünsche eingegangen. Habe schon öfter bestellt und werde es auch künftig machen 👍🏻
RT
Reni T.
Dresden

Top!

Es ist immer ein Vergnügen dort zu bestellen. Alles wird superschnell versendet und der Kundenservice ist absolut nett und zuvorkommend.
CS
25.06.2023
Obwohl man nach Beschreibung des Duftes bestellt, bin ich von beiden Kerzen begeistert. Die Ware kam schnell und gut verpackt an.
09.07.2023
Super schneller Versand, Artikel klasse verpackt. Als Goodie gab es eine Fullsize Marvins Zahncreme on top - was will man mehr!
21.11.2023
Schnelle Lieferung und da ich wegen einer Nachfrage Kontakt aufgenommen habe und prompt eine Antwort erhalten habe.
Ich bin rundherum zu frieden. Preis Leistung versand ....usw. allws BESTENS.....macht weitwr so. Lg. Nörthemann

Haribo Kerzen

Schnelle Lieferung. Die Ware kam gut verpackt im guten Zustand bei mir an. Würde dort wieder einkaufen.
NF
N. F.
Rheinberg

Tolle Duftkerzen

Super schnelle Lieferung ! Gerne wieder
22.11.2023
Endlich mal Kerzen die wirklich duften,und das sehr intensiv! Werde jetzt immer bei euch bestellen.
AR
Super, Bestellung hat alles prima geklappt. Immer wieder gerne. Lieferung pünktlich eingetroffen.
16.12.2023
Leider war eine von zwei Kerzen kaputt, zu wenig Füllmaterial 😔aber der Duft ist traumhaft