alletdufte.de

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
alletdufte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Tolle Zusammenstellung der Lieferung, hatte das Paket mit 25 verschiedenen Yankee Candles Votivkerzen gekauft, und es war wirklich bunt gemischt und kein blöder Duft dabei. Lieferung sehr schnell und super verpackt. Immer gerne wieder, war auch bei mir schon eine Wiederholungsbestellung.
SH

10.12.2023
Produkt unbrauchbar - keinerlei Antwort vom Shop. 1 der 3 Produkte war weder versiegelt, noch brauchbar. Es handelt sich um eine Tube Haargel, welches krümelig und eine feste Maße ist. Ich weiß nicht, wie man so etwas überhaupt in den Versand an einen Kunden geben kann. Versand war zwar schnell, aber nun warten wir auf eine Rückmeldung, bislang erfolglos.

Bewertungen für alletdufte.de

Hohen Neuendorf
06.12.2023
Antwort von alletdufte.de
13.12.2023
Guten Tag Frau Kahlisch, bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit, dass ist definitiv nicht unser Anspruch beschädigte oder unbrauchbare Artikel an unsere Kunden zu schicken. Wir sind bemüht, alles mit bestem gewissen zu bearbeiten und für den Versand vorzubereiten. Leider ist die komplette Trange betroffen, so das wir Ihnen den Artikel nicht nochmal schicken können. Wir haben Ihnen den Betrag selbstverständlich schon erstattet. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage Ihr Allet Dufte Team
30.12.2023
Ich kenne die Düfte von Yankee Candle in den Arzneigläsern. Der Duft in diesen ist viel intensiver. Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Schnell ging es auch.
04.12.2023
Ich habe die ersten Zwei Kerzen am Wochenende bekommen. Für mich ist es eine Suchtgefahr. Der Duft so wie vorgestellt ohne Kopfschmerzen,Atemnot....was ja so manche Kerzen auslösen. Ich bin begeistert....
05.11.2023

Perfekt product

Il receive m'y candles from "haribo" perfect product. Thé delivery was à little bit long... But it's because too much work and i can understand... Soo... I change my review to 5 stars
11.11.2023
Schnelle Lieferung, die Ware ist super verpackt, netter Kontakt und es lag sogar ein kleines Goodie dabei! Vielen Dank dafür! Wird sicher nicht meine einzige Bestellung bleiben...
16.11.2023

Haribo Kerze Cola Kirsch

Lieferung 4 Tage angegeben 2 bis 3 aber nicht schlimm.... Duft der Kerze unangezündet Mega 5 Sterne. Duft der Kerze Gut 4 Sterne Lange Brenndauer Klare Empfehlung
21.11.2023
Schnelle Lieferung und da ich wegen einer Nachfrage Kontakt aufgenommen habe und prompt eine Antwort erhalten habe.
06.11.2023

Haribo Kerzen

Schnelle Lieferung. Die Ware kam gut verpackt im guten Zustand bei mir an. Würde dort wieder einkaufen.
SS
22.11.2023
Endlich mal Kerzen die wirklich duften,und das sehr intensiv! Werde jetzt immer bei euch bestellen.
AR
30.11.2023
Super, Bestellung hat alles prima geklappt. Immer wieder gerne. Lieferung pünktlich eingetroffen.
07.11.2023
Schnelle Lieferung, alles super sicher verpackt und gegen Bruch geschützt, sehr zufrieden
02.12.2023
Im Gegensatz zu anderen Kerzensandverkäufern super gut schnelle Lieferung alles prima
MH
Michaela H.
Gröditz
20.11.2023

Empfehlenswert

Schöner Duft Lieferung war schnell und gut verpackt Kann diese Kerzen nur empfehlen
01.12.2023
Sieht alles sehr schön aus, gute Qualität und schnelle Lieferung, immer wieder gerne