schuhmuecke.de/de/shop- Logo - Bewertungen

schuhmuecke.de/de/shop

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.190 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Sandalen sollten für meine Tochter sein. Sie hatte sich die gleichen vor ein paar Jahren gekauft und war von denen so begeistert, dass sie sich riesig gefreut hat, sie bei Ihnen wieder gefunden zu haben. Leider wurden an den neuen Sandalen einige kleine Änderungen vorgenommen, sodass sie jetzt zu klein sind. Positiv überrascht war ich, dass bereits ein Retouraufkleber von DHL bereits dabei war. Auch genial, dass die Plastiktasche so konzipiert ist, dass man sie nach dem entfernen eines Streifens sofort wieder verwenden kann und das Paket sauber verschließt. So einen tollen Service habe ich bisher noch bei keinem Versender gehabt. Und ich bestelle viel über das Internet. Und alles ohne zusätzliche Kosten. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

16.08.2023
Schuh war online erhältlich - wirklich günstig -. Aber dann kam eine Mail, dass der Schuh leider nicht mehr lieferbar wäre. Ich habe daraufhin nochmals versucht, den Schuh zu bestellen. Und wieder war es möglich; aber auch hier kam die Mail "leider nicht mehr lieferbar". Lag es daran, dass ich Rechnungskauf und nicht Vorkasse gewählt habe? Schade, so macht online einkaufen keinen Spass.

Bewertungen für schuhmuecke.de/de/shop

KS