schuhmuecke.de/de/shop- Logo - Bewertungen

schuhmuecke.de/de/shop

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.190 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Sandalen sollten für meine Tochter sein. Sie hatte sich die gleichen vor ein paar Jahren gekauft und war von denen so begeistert, dass sie sich riesig gefreut hat, sie bei Ihnen wieder gefunden zu haben. Leider wurden an den neuen Sandalen einige kleine Änderungen vorgenommen, sodass sie jetzt zu klein sind. Positiv überrascht war ich, dass bereits ein Retouraufkleber von DHL bereits dabei war. Auch genial, dass die Plastiktasche so konzipiert ist, dass man sie nach dem entfernen eines Streifens sofort wieder verwenden kann und das Paket sauber verschließt. So einen tollen Service habe ich bisher noch bei keinem Versender gehabt. Und ich bestelle viel über das Internet. Und alles ohne zusätzliche Kosten. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

16.08.2023
Schuh war online erhältlich - wirklich günstig -. Aber dann kam eine Mail, dass der Schuh leider nicht mehr lieferbar wäre. Ich habe daraufhin nochmals versucht, den Schuh zu bestellen. Und wieder war es möglich; aber auch hier kam die Mail "leider nicht mehr lieferbar". Lag es daran, dass ich Rechnungskauf und nicht Vorkasse gewählt habe? Schade, so macht online einkaufen keinen Spass.

Bewertungen für schuhmuecke.de/de/shop

02.07.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal. Dein Mücke Team
01.07.2024
01.07.2024
30.06.2024
02.07.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein Mücke Team
29.06.2024
28.06.2024
03.07.2024
15.06.2024

Auftrag storniert, Ware doch nicht verfügbar....

Am 8.6. Ware bestellt, die im Shop als verfügbar gekennzeichnet war, Bestätigung sofort erhalten, schon gefreut. Am 10.6. lam Nachricht, dass Auftrag storniert wurde, da Ware nun doch nicht verfügbar. Kommunikation war OK, Begründung für mich nicht nachvollziehbar. Warum ist Ware im Shop als verfügbar gekennzeichnet, wenn dann doch nicht geliefert werden kann.
17.06.2024
Lieber Schuh Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind., dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung, somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
13.06.2024
Schnelle Antwort auf mein Anliegen, Ware auch gut. War sehr glücklich, meine Sneaker in der gewünschten Farbe zu erhalten, die überall ausverkauft waren.
14.06.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
17.06.2024
Alles prima:Schuhe liebevoll verpackt,mit Retoureetikett. Ich bestelle jederzeit wieder bei Mücke! Beste Grüße aus Berlin.
17.06.2024
Lieber Schuh Mücke Kunde, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, bis zum nächsten Mal. Dein Schuh Mücke Team
US
Ulrich S.
Bielefeld
29.05.2024

alles top!

Schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Versand. Ware entspricht der Beschreibung. Gerne wieder!
06.06.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein Schuh Mücke Team
19.06.2024
Das war das erste mal das ich bei Schuh Mücke bestellt haben, aber es alles super gelaufen .
UO
Ulli O.
Bad Kreuznach
31.05.2024
Schuhe waren schnell da, haben gepasst..alles lief ohne Probleme..ist weiter zu empfehlen!!!!
Schnelle Lieferung super verpackt und es lag vor meiner Wohnungstüre
CH
Claudia H.
Nürnberg
31.05.2024
Bestellung super. Leider habe ich die Ware noch nicht bekommen.
06.06.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung und deine Kritik. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein Schuh Mücke Team
15.06.2024
super! Sehr gute Qualität, sehr schnelle geliefert.Vielen Dank!
08.06.2024
Alles super. Schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet.
12.06.2024
Lieber Mücke Kunde, vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
18.06.2024
Keine Beanstandung, zügige Lieferung, Ware wie erhofft.
21.06.2024
Sehr schnelle Lieferung 🚚 Alles perfekt 👌 😃👍🏼