heinemann-shop.com

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.200 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Toller Service, wenn man keine Lust auf Zeitverlust durch lästiges Suchen im Duty-Free am Flughafen hat und die Einkäufe nicht tragen möchte! Die Preise sind 1:1 identisch mit den Flughafen-Shops. teilweise sogar noch günstiger. Die Zahlung ist unkompliziert, die Lieferung innerhalb von 3 Tagen sehr schnell. Sehr empfehlenswert.
SD
S D.
Beckum

Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte. Diese wurde zunächst bestätigt. Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei. Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten. Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>. So hat Heinemann einen Kunden verloren.
MM

Bewertungen für heinemann-shop.com

Kundenservice.

Die Store Managerin auf dem Flughafen in Berlin,hat mir sehr geholfen ,bei der Bestellung. Es gab bezüglich der Flugdaten auf meinem Ticket eine Abweichung, aber sie hat es gut gelöst.Die Flasche Macallan ist auf dem Weg zu mir.Vielen Dank.
27.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Standort Berlin weiter. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
02.06.2024
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und habe bisher bzgl der Vorbestellung von Waren über die App sehr gute Erfahrungen gemacht. Preisvergleiche sollte natürlich jeder für sich vorab machen, dann kann man sich auf gute Schnäppchen freuen
03.06.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
CS
30.05.2024
Dies war meine erste Bestellung und ich war absolut begeistert! Es war ein super Angebot. Lieferung ging schnell und war sehr gut verpackt. Vielen Dank
31.05.2024

Eine sehr gute Erfahrung

Der Bestellprozess war unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war sicher verpackt. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.
Antwort von heinemann-shop.com
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit der Erfahrung bei uns im Shop zufrieden sind und der Bestellprozess unkompliziert ist. Viel Freude mit der neuen Ware.
EH
Elke H.
Potsdam
02.06.2024
Ich wollte unbedingt das Parfüm Jil Sander Nr 4 das hat online zur Abholung am Flughafen sehr gut geklappt da es sonst nicht immer verfügbar ist
JK
Jens K.
Heppenheim
22.05.2024
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Top Artikel zu fairen Preisen. Übersichtlicher und leicht zu händelnder Shop. Immer wieder gute Angebote.
23.05.2024
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr ausführliches Feedback und die top Bewertung in allen Kategorien!
25.05.2024
Sehr guter Preis und super schnell geliefert. Die Lieferung hatte ich schon erhalten, bevor die Ankündigung des Versands von DHL eintraf.
AB
A. B.

In jeder Hinsicht fünf Sterne

Sehr gute Auswahl, angenehme Preise, toller Service - und schnell auch noch dazu. Wirklich empfehlenswert!
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre fantastische 5 Sterne Bewertung in allen Kategorien und Ihre ausführliche Rückmeldung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Viel Freude mit den neuen Produkten.
20.05.2024

Ware zuverlässig, pünktlich

Ware wurde zuverlässig, korrekt und pünktlich geliefert. Außerdem war sie gut verpackt.
21.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre großartige 5 Sterne Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Ganz viel Freude mit der Ware und vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
Online Bestellung - schnelle und komplikationslose Abholung un Bezahlung am Flughafen
Antwort von heinemann-shop.com
Genauso soll es sein bei einer Click & Collect Bestellung. Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die top Bewertung!
IF
Ingo F.
Hundsangen
21.05.2024
Online bestellt, war wie benachrichtigt am Abholort hinterlegt, sehr nettes Personal
22.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
18.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt und sehr gut verpackt, alles bestens
21.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das super Feedback an uns! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind.
Dieses Mal wurde das Paket mit Verspätung geliefert. Ansonsten alles okay.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
super schnelle Lieferung. Saubere Verpackung. Gern weiterzuempfehelen
21.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und unsere Verpackungen dabei hervorheben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wenn wir etwas noch besser machen können, freut sich der Customer Service über eine E-Mail an service@heinemann-shop.com
25.05.2024
Sehr guter Service, gute Beratung und kompetente Mitarbeiter
23.05.2024
Ein sehr nettes, nicht aufdringlich freundliches Personal!!!
24.05.2024
Ich habe bestellt, super und ganz schnell zuhause gekommen
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie die bestellten Produkte ganz schnell bei sich zu Hause hatten! Wir danken Ihnen für das Feedback und Ihre top Bewertung!
19.05.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und prompte Lieferung.
21.05.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in allen Kategorien erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr schönes Feedback und die 5 Sterne!
WB
Wolfram B.

Unkomplizierte Handhabe

Schnelles Auffinden von Angeboten und weiteren Artikeln.
21.05.2024
Super, dass alles an jedem Gates zur Verfügung steht.