GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für GRADMANN 1864

17.01.2022
Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

22.02.2022
Es sollte ein Valentinsgeschenk sein und ich hatte den Pack-Service gleich mit bestellt. Jedoch waren die Geschenke nicht verpackt und ich hatte auch kein Geschenkpapier zur Verfügung. Wie stand ich da!

Bewertungen für GRADMANN 1864

30.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, edel verpackt, hochwertige Gratisproben....jederzeit wieder!
05.09.2022
... weil das Auspacken doch in Wirklichkeit das Schönste am Ganzen ist 🎁❤️. Edel verpackt und mit Highspeed vom See nach Bayern geliefert = GRADMANN 1864. Rund um die Uhr für Sie geöffnet. 🕒
19.08.2022
Super schnelle Lieferung und genau so wie ich es gewünscht habe. Toll, weiter so
07.09.2022
Wir sind Duftprofis 👍, Schnelllieferer 📦 🏃 und Wunscherfüller 🪄 - GRADMANN 1864 - 24/7 für Sie geöffnet 🛒❤️
18.08.2022
Tolles Produktangebot, schnelle und saubere Lieferung, liebevolle Verpackung.
13.08.2022
Schnelle, sorgfältig und liebevoll verpackte Sendung. Ich war sehr zufrieden.
05.09.2022
Wir machen jedes Päckchen 📦 für Sie zu einem kleinen Weihnachtsfest 🎄 Auch unterm Jahr. Schön, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten 💝 Genießen Sie Ihre tollen neuen Pflegeprodukte. Nachschub liefert jederzeit: GRADMANN 1864
12.08.2022
Sehr gute Ware zu wirklich guten Preis. Schnelle Lieferung. Perfekt!
05.09.2022
Ein wirklich kostbares Öl, das ein wertschätzendes neues Zuhause gefunden hat. Wir sagen DANKE 🙏 und wünschen viele weitere Sonnenstunden ☀️☀️ mit Ihrem tollen neuen Produkt! Ihr GRADMANN 1864
12.08.2022
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Tolle Verpackung in Papierform.
18.08.2022
... weil eben auch die äußeren Werte zählen. Und wenn Sie mal wieder Lust auf spannendes Auspacken haben: GRADMANN 1864. Vom Bodensee nach Niedersachsen direkt an Ihre Haustür. 🏃+🎁=😊
16.08.2022
superschnelle Lieferung...liebevoll verpackt...alles bestens
18.08.2022
Ist das Schönste am Ganzen nicht das Auspacken? 🎁😊 Schauen Sie wieder rein und entdecken Sie spannende Neuheiten in unserem täglich wachsenden Sortiment. Legen Sie sich gerne mit wenigen Klicks ein Kundenkonto an und gehören Sie als Stammkundin zu unserer GRADMANN 1864 Family mit 3,33% Rabatt auf jeden Einkauf. 🛒 DANKE ❤️ sagt GRADMANN 1864!
30.08.2022
Super Kommunikation, schneller und zuverlässiger Versand.
27.08.2022
Schnelle und unbürokratische Abwicklung meiner Bestellung
24.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles perfekt. Immer wieder gerne.
05.09.2022
Erst wenn es perfekt ist, sind wir zufrieden. 🍀 Und wenn Sie Lust auf weitere dufte Entdeckungsreisen haben: GRADMANN 1864 – 24/7 für Sie geöffnet. 🛒 🌹
23.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, sogar mit beigefügten Pröbchen
12.08.2022
Schnelle Lieferung, toll verpackt, Artikel in Ordnung!
18.08.2022
Wir machen jedes Päckchen 📦 für Sie zu einem kleinen Weihnachtsfest 🎄 Auch unterm Jahr. Schön, dass wir Sie zu unseren neuen Stammkundinnen zählen dürfen 💝 Profitieren Sie auch das nächste Mal wieder von 3,33% Stammkundenrabatt und entdecken Sie Ihre Favoriten in unserem täglich erweiterten Sortiment. Herzliche Grüße von GRADMANN 1864
Immer schnell und einwandfreie Ware zum fairen Preis
14.08.2022
Liebevolle Verpackung super Oreis prompte Lieferung
18.08.2022
Und Sonne haben wir auch extra für Sie bestellt, damit Ihr Luxus-Öl auch gleich zum Einsatz kommt ... ☀️ Genießen Sie Ihr tolles Pflegeprodukt in vollen Zügen. Bei Nachbestellung: GRADMANN 1864 - rund um die ⏰ für Sie geöffnet. 🛒
20.08.2022
Preise,Ware,Lieferung top absolut empfehlenswert
07.09.2022
Empfehlen Sie uns gerne weiter, das ist unsere beste Werbung. 👍 Das gesamte GRADMANN 1864-Team sagt DANKE für Ihre 5 goldenen ⭐⭐⭐⭐⭐!
16.08.2022
Gute Ware, gut verpackt und schnell geliefert !
05.09.2022
Wir freuen uns, dass unsere Qualität so gut bei Ihnen ankommen. 😊 Danke für Ihr 5 Sterne Feedback.⭐⭐⭐⭐⭐ Aktuell gibt es Masken, Ampullen & Seren zu sehr verlockenden Preisen. Bevorraten lohnt sich! Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Päckchen 📦 Ihr Team von GRADMANN 1864!
10.08.2022
Verpackung, Lieferzeit schnell und zuverlässig
05.09.2022
Und wenn Sie sich mal wieder von Qualität und Service verzaubern 🪄 lassen möchten: GRADMANN 1864 – 24 Stunden geöffnet 🕐 – 365 Tage im Jahr 🗓
24.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
05.09.2022
So schnell und einfach geht Bestellen bei GRADMANN 1864 🛒 Wir sind begeistert, dafür 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ von Ihnen zu erhalten. Fehlt nur noch, dass Sie sich ein Kundenkonto bei uns anlegen. 😊 Das wird mit 3,33% Stammkunden-Rabatt belohnt - bereits ab der ersten Bestellung. Bis zur nächsten Rosengeranie 🌹 sonnige Grüße ☀️ und DANKE von GRADMANN 1864!
von M. H.
Sehr schneller Versand - guter Preis !
von M. H.
Sehr schneller Versand - guter Preis !