november.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2017
november.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Von Vertragsabschluss bis zum Ende alles vorbildlich. Beratung, schriftlicher und fernmündlicher Verkehr erstklassig. Da November ein großes Unternehmen ist, erwischt man auch meist nur über die Warteschleife den/die Zuständigen. Der Ton ist sehr freundlich und mitfühlend und nach meinem Eindruck nicht nur Formsache. Ich habe auch für mein Ableben bereits einen Vertrag abgeschlossen und kann Everlife November nur empfehlen. Man wird von allem Formellen total entlastet und kann sich voll auf das Persönliche konzentrieren. Eine Seebestattung, wie bei meiner Frau vorgenommen, ist für uns Süddeutsche sehr ungewöhnlich. Sie war sehr würdevoll, einfühlsam und feierlich, alle Trauergäste waren sehr berührt und angenehm überrascht. Danke nochmals für alles.
HB
Heinrich B.
Bergen auf Rügen

19.09.2023
Nur die erste Kontaktaufnahme beim Eintritt des Trauerfalles war einwandfrei. Die Abwicklung mit der Bestatterin war äußerst mangelhaft. Sowohl die Bestellung der Trauerkarten, als auch die Mitteilungen über gesetzliche Rente, sowie die Begleitung bei der Urnen -übergabe an Friedwald waren z. T. fehlerhaft und somit nicht zufriedenstellend. Außerdem war eine telefonische Erreichbarkeit der Bestatterin direkt nicht möglich. Man wurde immer von der Zentrale vertröstet, die Bestatterin würde sich melden. Ich hatte mir eine professionelle Betreuung gewünscht und werde November nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für november.de

14.10.2023
Dankbarkeit. Besser machen geht nicht. Unsere Wünsche wurden erfüllt und noch übertroffen. Weit von Routine entfernt gab es stets ausreichend Zeit zum Zuhören und mitfühlendem Umgang mit uns. Hierfür möchten wir unsere Begleiterinnen, Frau Kesselring und Frau Riehl, unseren herzlichen Dank ausdrücken. November ist in jeder Hinsicht von uns weiterzuempfehlen. Siegtraut Weins
10.07.2023
Ich fühlte mich gut versorgt, war nur manchmal über längere Wartezeiten irritiert,, was wohl mit der großen Anzahl von Bestattungen zusammenhing. Insgesamt haben Sie Ihre Versprechen eingehalten. Ich war letztendlich beruhigt und fühlte mich sicher. Die freundliche Art ihrer Mitarbeiter war in dieser Situation wohltuend. A. Naujocks
10.10.2023
Mir hat der ruhige und kompetente Umgang mit mir sehr gut gefallen. Da ich sehr stark hörgeschädigt bin musste mir der Kundenberater mehrmals alles doppelt erklären bis alles bei mir richtig ankam. Für diese Geduld habe ich Ihn sehr bewundert, so das es zu einem Vertragsabschluss für meine Ehefrau und mir gekommen ist. Danke
21.11.2023

Vorsorge

Mein Mann und ich wollten im Vorfeld , wenn wir einmal gehen müssen , alle Belange klären , damit kein Hinterbliebener zusätzlich zur Trauer noch mit notwendigen Schritten belastet wird . In November haben wir ein kompetentes Unternehmen gefunden , wo wir ausführlich beraten und informiert wurden . Wir sind sehr zufrieden.
29.08.2023
Herr Hansen beriet mich stets kompetent und freundlich. Er war sehr hilfsbereit und beantwortete meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühlte mich "gut aufgehoben". Ich kann "November" nur die beste Note geben. Ich habe "November - Vorsorge | Bestattungen" bereits weiterempfohlen.
BK
Brigitte K.
Oberursel
27.06.2023
November Bestattungen kann man nur weiterempfehlen. Man sollte sich vorher die Internetseite genau durchlesen und dann die noch offenen Fragen notieren. Anrufen, besprechen, Überlegungszeit ausnutzen und schon kann man sich sicher sein, dass alles nach eigenem Wunsch erledigt wird.
TK
Tilo K.
Panketal
05.07.2023
Sehr seriös und und ehrlich Gerade bei diesem Thema, über das eigentlich niemand recht gerne spricht oder sich damit beschäftigt braucht man einen echt guten Gesprächspartner, der einen durch den Dschungel der Paragraphen führt. Ich kann die Firma November nur wärmstens empfehlen
KE
kurt e.
Bad aibling
17.05.2023
Toller Service das man die Beerdigung von zu Hause aus planen kann und das zu vernünftigen Preisen . Aus Pietiesgründen muss man die örtlichen Preise beim Bestatter akzeptieren , die bei uns in Bayern sehr hoch sind. Ich bin froh das November das in Bayern als einziger macht.
WZ
30.10.2023
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Bestattungsvorsorgevertrages erhielt ich eine empatische und profesionelle Beratung und Begleitung, ohne jeglichen Druck oder Zwang. Auf jede Frage wurde auch zum wiederholten Male eingegangen. Es war einfach angenehm und beruhigend.
19.06.2023
- Sehr freundliches Personal, - ausgiebige Beratung, - alle Fragen werden beantwortet, - der Vertragsabschluss wird mit geduldiger Hilfestellung per email ganz - unkompliziert gehandhabt. - Wir haben uns für eine Waldbestattung bei November entschieden
16.05.2023

Super

Die Beratung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit sehr viel Geduld haben sie mich Telefonisch an meinem Pc durchgearbeitet. Preisvergleich ist in ordnung. Ich bin jetzt sehr erleichtert zu wissen das meine Kinder (in falle) keine Last zu tragen haben. Vielen Dank.
JH
14.08.2023

Sehr ausführliches, freundliches Gespräch

Frau Förster hat mich sehr gut beraten. Sie hat alle Fragen erschöpfend und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Eine so sympathische Gesprächspartnerin wünscht man sich überall. Vor allem bei diesem sehr persönlichen,emotionalen Thema. Ich bin sehr zufrieden.
BN
Beate N.
Cottbus
10.10.2023
Die einfühlsame Beratung und Betreuung nach dem mein Mann an seiner schweren Krankheit gestorben ist. Mit der Bestattung im Begräbniswald Kemkenholz Wuppertal fand mein Mann seine Ruhe in einem naturnahen Laubwald. Alles war für mich sehr gut geregelt.
Manfred B.
Kamp-Lintfort
10.10.2023
Die freundliche und kompetente Qualität der Mitarbeiter und die schrittweise Einführung der einzelnen Schritte von Anfang bis zum Ende. Man fühlt sich zu 100 Prozent gut begleitet und aufgehoben.Die Betreuung ist einmalig und professionell. Vielen Dank
09.05.2023
Tatellose Beratung,kein unnötiges Geschwätz.Die Abwicklung einfach und verständlich.Bin richtig zufrieden.Nun kann der Sensenmann kommen!? J.Steudel
SL
Sabine L.
Lübben
26.09.2023
Es ging alles reibungslos. Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich hatte während dieser Zeit einen Ansprechpartner. ich kam nur sagen, ein kompetentes Unternehmen. Weiter so. Ich werde es auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke
04.09.2023
Ausführlich und detaillierte Vorschläge für meine spätere Beerdigung. Sowie eine sehr nette Beratung vom Sachbearbeiter, bin sehr zufrieden und erleichtert das kein Angehöriger sich darum kümmern muß. Ich kann November jeden empfehlen.
AP
andreas p.
mannheim
01.08.2023
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Unsere Wünsche konnten alle berücksichtigt werden. Sehr umsichtige Mitarbeiter mit viel Einfühlungsvermögen. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank.
MJ
Marlies J.
Bielefeld
05.07.2023
Ich wurde gut beraten. Und konnte mir alles ganz in Ruhe überlegen. Und nichts ist in Stein gemeißelt, wie man so schön sagt. Sollte ich irgendwann andere Wünsche haben, so kann das problemlos geändert werden.
24.08.2023
Sehr angenehmes Gespräch in den Räumlichkeiten hier in Augsburg. Alle Fragen geduldig beantwortet und alles sehr schön erklärt. Großen Dank an Herr Banks und das November Team für die Arbeit und Beratung.