casimum- Logo - Bewertungen

casimum

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2023
casimum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Die Decke war ein Geschenk an meiner Tochter, sie ist sehr zufrieden mit der warme und kuschelige neue Daunendecke

21.11.2023
Guten Tag ! Ich habe am 7.11.23 eine Bestellung eines Kissens getätigt.Habe es lt.Vorgabe des Bestellsystems über Klarna bezahlt.Muß aber die Rechnung innerhalb von 20 Tagen an Klarna überweisen. Bis heute habe ich das Kissen nicht bekommen und keinerlei Info von Ihnen erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Ich würde gerne diese Bestellung stornieren. Bitte um eine baldige Antwort Ihrer seits. Karin Hölbing

Bewertungen für casimum

Empfehlenswert

Nachdem ich meiner Frau zum Geburtstag eine neue Daunendecke geschenkt hatte und sie davon sehr begeistert war, gönnte ich mir ebenfalls noch eine neue und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
SV
Sabine V.

Comfort Vario Nackenkissen

Gutes Nackenkissen, ich benutze es jetzt seit 3 Wochen und meine Schmerzen bzw. Verspannungen in den Schultern sind so gut wie weg. Der Kundenservice ist auch sehr gut und kulant.
Kopfstütze sehr gut. Gute Qualität. Tatsächlich erreicht die Höche von 14 cm. Ware wurde im Wackum Zustand verpackt. Ob die Qualität so bleibt muß noch getestet werden.
HF
Helga F.
Straubing
17.02.2024
Zweites Mal bestellt und wieder rundum zufrieden! Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung und perfekte Verpackung! Bitte weiter so! Dann immer wieder gerne.
CS
Claudia S.
11.02.2024
schnelle Lieferung! Gute Qualität. Einziges Manco, hätte gern gewusst welche Daunen das sind. Habe keine Angaben, auf der Homepage gefunden.
09.02.2024
Zum Produkt,Gute Qualität, für meine Halswirbelprobleme optimal,passt sich den Konturen beim Liegen super an.Jederzeit wieder

Kamelhaar-Zudecke

Die Kamelhaar-Zudecke ist eine Luxus Winterdecke Kategorie "warm", nicht zu schwer, einfach optimal für Herbst und Winter.

Alles in Ordnung

Die Lieferung hat zwar länger gebraucht als angegeben, aber sonst ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Erster Eindruck sehr gut

Tolles Kopfkissen und tolle Bettdecke mit Camelhaar Reibungsloser Versand Jetzt erstmal 30 Tage testen

sehr schönes Nackenkissen

super bequem, schön & qualitativ angenehmer kissenbezug. würde mir mehr farben des bezuges wünschen
UE
Ursula E.
Troisdorf
09.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Kopfkissen. Es schläft sich sehr gut damit.
11.02.2024
Seit Jahren suche ich nach dem passenden Kissen. Und endlich habe ich ihn gefunden.
Super Kissen. Meine Nackenbeschwerden haben sich optimal verringert.

Sehr schnelle Lieferung...und die Düfte…

Sehr schnelle Lieferung...und die Düfte natürlich einfach nur Top...
SH
Silvia H.
Gute Ware, problemlose Lieferung und sehr freundlich am Telefon
Marita K.
Rosengarten
09.02.2024
Schnelle Lieferung. Kissen entspricht meinen Vorstellungen.

Gute Qualität

Ware wie beschrieben, gute Qualität und schneller Versand.

Faire und zügige Abwicklung . Topware!

Faire und zügige Abwicklung. Tolle Ware wir beschrieben.
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und das Kissen ist perfekt
16.02.2024
Ware wie beschrieben. Sehr schneller Versand.