casimum- Logo - Bewertungen

casimum

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2023
casimum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Die Decke war ein Geschenk an meiner Tochter, sie ist sehr zufrieden mit der warme und kuschelige neue Daunendecke

21.11.2023
Guten Tag ! Ich habe am 7.11.23 eine Bestellung eines Kissens getätigt.Habe es lt.Vorgabe des Bestellsystems über Klarna bezahlt.Muß aber die Rechnung innerhalb von 20 Tagen an Klarna überweisen. Bis heute habe ich das Kissen nicht bekommen und keinerlei Info von Ihnen erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Ich würde gerne diese Bestellung stornieren. Bitte um eine baldige Antwort Ihrer seits. Karin Hölbing

Bewertungen für casimum

10.03.2024
KS
08.03.2024
09.03.2024
Ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob das Kissen nicht schonmal woanders war. Es war wirklich nicht professionell eingepackt und der Schonbezug war nicht ordentlich zusammengelegt. Also entweder war der Verpacker sehr lustlos, oder aber das Kissen hatte einen Vorgänger und wurde zurückgeschickt. Was ich persönlich sehr grenzwertig finde bei Hygieneartikeln wie Kissen etc. Ich werde das Kissen erstmal behalten, da ich es verschenken möchte. Ganz wohl ist mir damit aber nicht.
09.02.2024

Schmerzfrei in den Tag starten. Nach monatelangen Nackenschmerzen kann…

Nach monatelangen Nackenschmerzen kann ich mit Sicherheit dieses tolle Kissen nur weiterempfehlen. Seither wache ich schmerzfrei auf. Das hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, die Kissenwahl ernst zu nehmen. Hätte ich doch nur diese Entscheidung schon früher getroffen.
RS
18.02.2024

Kamelhaarbettdecke + Kamelhaarkopfkissen

Bettdecke ist super! Kuschelig, warm und knistert nicht! Bin Allergiker und hatte seit dem Gebrauch von Decke und Kissen, morgens keinen Asthmaanfall mehr! Bin sehr zufrieden und kann die Produkte nur empfehlen! Die Lieferung hat aber etwas gedauert. Erst auf Nachfrage wurde geliefert.
11.02.2024
Schnelle Lieferung.Alles Tip top. Bin nur mal gespannt,ob das mit dem 30 Tage testen auch möglich ist. Bisher bin ich noch nicht ganz sicher,ob ich die Steppdecke behalten möchte.Sie raschelt wenn man sich nur ein bisschen bewegt. Das könnte nachts störend sein.
09.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Kann ich nur empfehlen. Sehr netter und zuvorkommender Kundenservice. Hatte eine Reklamation da ein Bezug ein Loch hatte bekam sofort anstandslos und kostenlos einen neuen zugesandt. Alles top. Sehr gerne wieder.