wohn-design.com- Logo - Bewertungen

wohn-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
wohn-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohn-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für wohn-design.com

24.08.2022
Ich konnte selbst im Firmensitz in Karlsruhe meine Wanduhr abholen. Davor verging mehrere Wochen, da die Wanduhr nicht auf Lager war. Dies haben sie mir aber vorher bereits informiert. Also ich die Wanduhr nicht abholen konnte, haben die Mitarbeiter mich mehrmals angerufen und nach meiner Abholung gefragt. Ich fühle als Kundin sehr gut aufgepasst und ebenfalls meine relative nicht günstige Wanduhr. Ich denke es ist eine vertrauenswürdige Firma.

25.11.2022
Ware sollte nach 2-4 Tagen geliefert sein, bis heute nicht angekommen und auch keine Informationen vom Lieferanten!

Bewertungen für wohn-design.com

24.08.2022
Sehr zuverlässiger Bestell- und Lieferprozess! Pro-aktive Kommunikation zu Lieferterminen und Auswahl… Sehr freundliches Team!
26.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung :-). Liebe Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
12.09.2022
Toller Kundenservice bei einer telefonischen Nachfrage und einwandfreie Ware. Schnelle Lieferung obendrein- alles super!
12.09.2022
Vielen vielen Dank für die schöne Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
30.08.2022
Meine Bestellung wurde schnell durchgeführt und ich habe die Kommode zügig bekommen. Hier würde ich wieder kaufen.
30.08.2022
Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
30.04.2022
Erstkontakt: super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sichere Verpackung, Bezahlung per Rechnung möglich.
09.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn design team
04.04.2022
Ich habe nicht zum ersten Mal bei Wohn Design bestellt und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht!!!
04.04.2022
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Diese freut uns sehr! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
14.07.2022
1A Kundenservice! Ich bin absolut zufrieden. Die Barhocker sind sehr schnell verschickt worden.
14.07.2022
03.04.2022
Sehr freundliche persönliche Beratung, verlässliche und pünktliche Lieferung, tolles Produkt!!
19.04.2022
Lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn design team
01.07.2022
Vorbehaltlos zu empfehlen! Prompte Lieferung und klasse Ware! Jederzeit und gerne wieder!
01.07.2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!!!! Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße Ihr wohn-design-team aus Karlsruhe
26.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Bestell-Lieferprozesses. Sehr zufrieden.
27.09.2022
Vielen vielen Dank für die schöne Bewertung! Das freut uns sehr! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
14.04.2022
Super empfehlenswert - sehr gutes Produkt, schneller Versand und super Verpackung.
19.04.2022
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn design team
03.08.2022
Super schnelle Lieferung. Ware eins A Zustand. Vor allem sehr gut verpackt.
03.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Beste Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
31.01.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackte Ware. Top Kundenservice.
01.02.2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob! Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
16.06.2022
Tolle Ware super Verpackung und schnelle Lieferung ! Dankeschön . LG
27.06.2022
19.04.2022
Schnelle Erledigung und qualitativ hochwertige Ware- sehr zufrieden !
28.04.2022
Wie schon beim letzten Mal schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
12.07.2022
Herzlichen Dank für Ihren erneuten einkauf bei uns und die schöne Bewertung! Liebe Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
14.03.2022
Blitzlieferung….Ware einwandfreier Zustand…gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
04.04.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, diese freut uns sehr! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn design tea
18.02.2022
Sehr gute und schnelle Lieferung, top Service, immer wieder gerne
21.02.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Über einen erneuten Besuch in unserem Shop würden wir uns sehr freuen :-) Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
13.02.2022
Schnell, bereits aufgebaut, gut und sicher verpackt. Perfekt!
14.02.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn design team
26.03.2022
Erst stockte die Lieferung, aber dann kam alles perfekt an.
30.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Leider gibt es derzeit - bedingt durch den hohen Krankenstand in einzelnen DHL Niederlassungen - Verzögerungen bei der Zustellung, die nicht vorhersehbar sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbel. Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
Schnelle Lieferung, vormontiert, gut verpackt fairer Preis
13.07.2022