kleinschmidtgmbh.com- Logo - Bewertungen

kleinschmidtgmbh.com

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
kleinschmidtgmbh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Angebot und Lieferung sowie Qualität waren sehr gut. Nur mit der Kommunikation und beim Inhalt der Auftragsbestätigung gab es sehr große Abstriche. Man konnte das Gefühl eines fake-Shops bekommen (was natürlich nicht der Fall war) da weder Adresse noch Kontaktmöglichkeiten angegeben waren und der ursprünglich zugesagte Liefertermin ohne Info nicht eingehalten wurde. Der Kundenservice war dann aber sehrfreundlich.

05.08.2023
Behauptet nach der Rücksendung (Retour) dass ich angeblich den falschen Sensor zurück gesendet habe. Dass stimmt nicht, da ich diesen NIE hatte. Das Geld ist natürlich weg. Natürlich steht hier Aussage, gegen Aussage. Gibt halt leider immer wieder solche Läden die so „Geld machen“. Zur erklärung: in meinem Messgerät war ein O2 Sensor mit der Seriennummer 0002 verbaut. Wegen Unwissenheit bestellte ich fälschlicher Weise einen 0292. diesen sendete ich ungeöffnet wieder zurück. Daraufhin bekam ich gesagt ich hätte einen alten 0061 er von August 2015 zurüvkgesendet. Diesen hatte ich ja aber nie! Zuhause habe ich nun immernoch meinen def 0002er. Und den von Kleinschmidt zurückgesendeten def 0061. naja. Lächerlich sowas

Bewertungen für kleinschmidtgmbh.com

21.03.2024
16.03.2024
03.03.2024
26.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre durchaus konstruktive Kritik! Unsere Firmenadresse befindet sich im Briefkopf (direkt über Ihrer Adresse) und in der Fußzeile inkl. der Kontaktmöglichkeiten per E-Mail und Telefonnummer. Wir nehmen uns Ihrer Kritik an und werden an einer Lösung arbeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden einen hervorragenden Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
Unkompliziert Ich hatte anfänglich Schwierigkeiten mich zu registrieren, das System funktionierte nicht. Nach einer kurzen Mail konnte ich mich kurzfristig anmelden und eine Bestellung auslösen, die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr zügig.
26.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns das Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen konnten! Wir bei Kleinschmidt sind bestrebt, dass alle unsere Kunden einen hochwertigen Service erhalten und mit ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie Ihre gute Erfahrung mit uns teilen! Sollten weitere Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher
24.02.2024
Schnelle Lieferung sauber verpackt Für den dummen Zusteller könnt ihr ja nichts Das Packet habe ich in der Nachbarschaft gesucht
26.04.2024
Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung sind. Dennoch hoffen wir natürlich, dass die Paketzustellung in Zukunft unkomplizierter für Sie von statten geht! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Breitsprecher