shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.086 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

04.07.2024
Toller Onlineshop für EM Produkte, schneller Versand und freundlicher Kunden als auch Social Media Service. Immer wieder gerne ☺️.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du rund um mit uns zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Alles bestens: tolle, umweltfreundliche Produkte, rasche Lieferung, netter Kontakt, problemlose Abwicklung. Was will man mehr?
Freundlich und hilfsbereit am Telefon und schnelle Versendung. Alles gut verpackt. DHL hat lange gebraucht um es zu Liefern
Wie bei allen vorangegangenen Bestellungen alles super und schnell verlaufen. Die Qualität ist toll. Bleibe treuer Kunde. .-)
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
24.06.2024
Schneller netter Kundenkontakt nach Bestellung, schnelle Lieferung und super Ware aus Deutschland. Also kleiner Fußabdruck.
24.06.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein tolles Feedback - wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
EP
Elke P.
Seekirch

Super Ware 👍

Schnelle Lieferung 📦 👍 Super Ware 👍 Eco Cert Wasch- Reinigungsmittel 👍 Hochkonzentriert sparsam 👍 Jederzeit zu empfehlen 👍
Umweltfreundliche Verpackung ohne Plastikmüll. Tolle Auswahl an EM-Produkten. Viele nützliche Tipps auf der Internetseite.

Mega

Ich liebe die Produkte von em. Dadurch habe ich die Möglichkeit ohne Chemie meinen Haushalt, Balkon und mich zu pflegen.
MB
marnie b.
ismaning
25.06.2024
EM Chiemgau versendet immer nachhaltig verpackt und superschnell. Ich bestelle seit Jahren aus guter Erfahrung, bei denen
27.06.2024
23.06.2024
Der Erfolg mit Bokashi hat mir sehr zugesagt. Sogar der Admiral hat nicht vergrabene Reste gefunden und labt sich daran.
MR
Mona R.
Egglham

Ich hatte ein Problem bei der Lieferung

Ich hatte ein Problem bei der Lieferung, schnelle und nette Antwort auf mein Mail. Das Problem wurde schnell gelöst.
24.06.2024
Super effektive Reinigung des Wohnmobils mit dem Camper Set . Gute Beschreibung für die Produkte . Schnelle Lieferung
30.06.2024
Zuverlässige schnelle Lieferung, Fragen per E-Mail werden schnell und ausführlich beantwortet. Immer wieder gerne.
01.07.2024
AG
annette g.
mühlacker
28.06.2024
Die Produkte sind top, der telefonische Kontakt sehr nett, allerdings lässt die Verpackung noch Luft nach oben. 😉
01.07.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 4-Sterne-Bewertung und dein Feedback - wir freuen uns sehr darüber und geben es an unser Versandteam weiter! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau

Einfach klasse

Freundlich, kompetent, innovativ, naturverbunden, bodenständig und in Deutschland..... find ich einfach klasse!

Bin sehr zufrieden

Der Shop ist übersichtlich und nach dem testen vielerlei Produkte bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Top!

Bereits vor zwei Jahren das Set gekauft, dieses Mal noch einen Eimer. Schnell und zuverlässig da, top!
Sehr freundliche und hilfreiche Kommunikation. Angebotene EM Produkte sind hilfreich und wirkungsvoll.
RB
Regina B.
Halberstadt
20.06.2024
Super schnelle Lieferung. Ob die Ware das Versprochene hält teste ich gerade. Das braucht noch Zeit.
21.06.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein Feedback - wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
MK
Martin K.
Allershausen
24.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis. Über die Wirkung kann ich noch keine Aussage treffen.
24.06.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 4-Sterne-Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau