masterfisch.de- Logo - Bewertungen

masterfisch.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.846 Bewertungen insgesamt

Die bestellten Fische wurden sehr schnell geliefert. Sie waren sehr gut verpackt in einem Beutel mit Wasser und in einer Steropurbox. Mit enthalten war ein Tropfsystem für die Aklimatisierung der Fische, sowie kleine Holzspießchen zum festtackern des Beutels an der Box. Auch war ein Beutelchen mit dem Futter, was die Fische gewohnt sind enthalten. Eine sehr gute Erklärung, wie die Aklimatisierung gemacht werden soll, war auch im Paket enthalten. Die Fische machten einen gesunden und munteren Eindruck. Leider war am Tropfsystem einer der Anschlüsse undicht und wir haben uns damit geholfen, daß wir einen Zahnstocher in den undichten Anschluss gesteckt haben. So funktionierte es dann doch ganz gut. Es wäre sehr gut, wenn Sie, bevor Sie alles einpacken und verschicken, das Tropfsystem überprüfen würden. Nun, es hat mit unserem Trick dann doch gut funktioniert und die Fische sind gut in ihr neues Reich gekommen. Sie sind nun schon ca eine Woche bei uns und es geht ihnen gut. Sie sind gesund und munter und haben ihren Platz im Schwarm gefunden. Ich würde immer wieder gern bei Masterfisch bestellen und kann diese Firma auf jeden Fall und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

19.07.2023
Bei Masterfisch.de ich hatte bisweilen nur Erfahrungen mit dem Kauf von Fischen und hier wurden ggf nur mal größere Fische versendet als bestellt, was ich nicht weiter schlimm finde. Bei meinem letzten Kauf habe ich jedoch zusätzlich noch eine Koralle gekauft, um auf den nötigen Betrag für die kostenfreie Lieferung zu kommen. Dieses Korallenfragment war jedoch nur in einem mäßigen Zustand. Die Fragmentierungsstelle war nicht abgeheilt und ein bereits leichter Gewebeverlust an der Klebestelle bemerkbar. Qualitativ hochwertige Korallenfragmente werden nach der Fragmentierung so lange gehältert bis die Schnittstellen vollkommen abgeheilt sind. Dies war hier nicht der Fall und somit trägt der Käufer das volle Risiko, ob die Koralle ihre Verletzungen überlebt. Bitte hier keine Korallen kaufen, denn hier scheint es nur um Masse und das schnelle Geld zu gehen.

Bewertungen für masterfisch.de

20.01.2024
Super verpackt bei den kalten Temperaturen. Wie immer sehr zufrieden mit allem
Antwort von masterfisch.de
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung ! 😊 Wir freuen uns, dass wir Sie bei jeder Bestellung zufriedenstellen können ! Vielen Dank und bis bald auf MasterFisch.de !
Pünktliche Lieferung, persönliche Beratung und Klärung von kleineren Problemen
23.10.2023
Wir bedanken uns für Ihr Kompliment!
29.08.2023
Ich wüsste nicht was Sie noch besser machen könnten. Ich bin super zufrieden.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, wir hoffen, Sie bald wieder auf masterfisch.de begrüßen zu dürfen!
22.11.2023
ein fisch hat den transport nicht überlebt.Alle Anderen sind wohlauf. Danke!
24.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung und bedauern sehr, dass einer Ihrer Fische den Transport nicht überlebt hat. Unser Kundenservice wird sich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie bestmöglich zu betreuen. Wir hoffen, dass es all Ihren anderen Tieren gut geht und danken Ihnen noch einmal für Ihr Verständnis!
18.10.2023
Pünktlich wie angekündigt, alle gesund und munter Dank sehr guter Verpackung
23.10.2023
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar, unser Team freut sich, dass Ihnen unser Service gefallen hat!
JS
Jens S.
Großbreitenbach
Sehr schnelle Lieferung sehr gute Qualität der Fische. Immer wieder gern.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Treue ! Es freut uns zu wissen, dass Ihnen Ihre Fische gefallen ! Bis bald !
16.10.2023
Alles bestens! Fische sind bei uns immer gut angekommen Futterfest.Super!
16.10.2023
Herzlichen Dank! :-)
18.09.2023
Schnelle Lieferung. Tiere gut verpackt. Kostenloses Akklimatisierungsset.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis bald wieder auf MasterFisch!
30.06.2023
Fische sind Putzmunter angekommen. 8 Juwelen Fahnbarsche und 5 Chromis .
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr schönes Foto. Wir freuen uns, dass es den Tieren in ihrem neuen Zuhause so gut geht!
27.06.2023
Rund um super gelaufen, die Fische auch super Zustand. Bestell ich wieder
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Dienstleistungen, wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen!
18.01.2024

Sehr freundlich und hilfsbereit

Schnelle Antwort bei Kontaktaufnahme und Fragen, toller Lieferservice.
Antwort von masterfisch.de
Wir danken Ihnen für Ihr angenehmes Feedback ! Unser Kundenservice und unsere Experten freuen sich, Sie begleiten zu dürfen ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen ! 😊
28.09.2023
Lobenswerter Service. Ausgezeichneter Versand. Hochwertige Tiere. Danke
28.09.2023
Unser Team bedankt sich für Ihr Kompliment, wir freuen uns, Sie zufrieden gestellt zu haben und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen!
Silvia S.
Heroldstatz
01.11.2023

Schleierschwanz

Sehr schöne Fische erhalten. Sie waren in einer Styroporbox verpackt.
02.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre nette Rückmeldung und freuen uns, dass es Ihren Fischen gut geht! Wir hoffen, Sie bald wieder bei MasterFisch begrüßen zu dürfen!
Gut verpackt, flotte Lieferung und sehr agile Tiere, einfach super 👍
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung ! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Tiere gefallen und dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns zufrieden waren! Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen ! :-)
AB
Andre B.
Baden-Baden
04.01.2024
Hat Prima 👌 funktioniert! Alle Fische waren lebendig und sind fit 👍🏻
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Es freut uns sehr zu hören, dass es all Ihren Tieren so gut geht, bis bald auf MasterFisch.de 😊.
25.12.2023
Super hab den Gutschein noch für Weihnachten bekommen. Sehr toll!
29.12.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen die Geschenkgutscheine zu Weihnachten Freude bereiten ! Unser gesamtes Team wünscht Ihnen einen schönen Jahresausklang !
PK

alles gut

gute Preise, zuverlässige Lieferung, große Auswahl, gesunde Tiere
12.01.2024
Vielen Dank ! Die Gesundheit unserer Tiere ist unsere Priorität ! Vielen Dank für Ihre schöne Treue ! Das gesamte Team wünscht Ihnen ein schönes Wochenende !
28.06.2023
Tolle Kommunikation und gut verpackt. Alles super. Gerne wieder
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr Kompliment und für Ihr Vertrauen! Wir würden uns freuen, Sie auf unserer Website wiederzusehen!
18.09.2023
Schnelle Lieferung der Lebendtiere. Sehr sehr gute Verpackung
21.09.2023
Wir sind froh zu wissen, dass es allen Tieren gut geht, und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen!
04.07.2023

Prima

Alles super. Gut verpackt, Fische sind superschön und gesund.
07.07.2023
Wir freuen uns, dass Ihre Tiere in gutem Zustand angekommen sind. Viel Spaß damit und bis zur nächsten Bestellung!