masterfisch.de- Logo - Bewertungen

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2018
masterfisch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Die Guppys, die ich bestellt habe, sind gesund und munter, bei mir angekommen. Das tolle blau, der Guppys ist wunderschön. 💙 Nur ein Männchen ist in der Eingewöhnungszeit gestorben. Für daß, das es eine Hochzucht (= Überzüchtet) ist, ist das eine gute Quote. Habe verschiedene blaue Guppyarten gekauft und zusammen gesetzt. Mal sehen, welche neuen blauen Guppys heraus kommen.💙 Dann sind diese nicht mehr so empfindlich. Der Versand erfolgte über Nacht🌛, in einer guten Styroporkiste. Konnte sogar den Liefertermin aussuchen. Der kostenlose "Eingiesser" war defekt. Habe die Fischbeutel per Hand, immer wieder, mit Aquariumwasser, befüllt. Was kein Problem war. Super finde ich auch die Bezahlung, per Vorkasse, da ich kein PayPal (finde ich zu umständlich), oder Kreditkarten habe. Noch besser wäre die Bezahlung per Amazon Pay. Damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht (oder Klarna). Masterfisch hat wirklich sehr schöne, ausgefallene Fische. 💖 Gerne wieder 😊 Die Versandkosten, die immer weniger werden, wenn man ein bestimmtes Kostenlevel hat, gefallen mir sehr. Bis hin zum kostenlosen Versand, den ich hatte.

19.07.2023
Bei Masterfisch.de ich hatte bisweilen nur Erfahrungen mit dem Kauf von Fischen und hier wurden ggf nur mal größere Fische versendet als bestellt, was ich nicht weiter schlimm finde. Bei meinem letzten Kauf habe ich jedoch zusätzlich noch eine Koralle gekauft, um auf den nötigen Betrag für die kostenfreie Lieferung zu kommen. Dieses Korallenfragment war jedoch nur in einem mäßigen Zustand. Die Fragmentierungsstelle war nicht abgeheilt und ein bereits leichter Gewebeverlust an der Klebestelle bemerkbar. Qualitativ hochwertige Korallenfragmente werden nach der Fragmentierung so lange gehältert bis die Schnittstellen vollkommen abgeheilt sind. Dies war hier nicht der Fall und somit trägt der Käufer das volle Risiko, ob die Koralle ihre Verletzungen überlebt. Bitte hier keine Korallen kaufen, denn hier scheint es nur um Masse und das schnelle Geld zu gehen.

Bewertungen für masterfisch.de

HB
horst B.
arnstein
24.10.2023
Pünktliche Lieferung. Alles in Ordnung. Danke
27.10.2023
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, bis bald auf MasterFisch!
31.07.2023
2 Lieferung ging schnell Fische alle top fit
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung auf unserer Website wieder zufriedenstellen können!
Top Service, gutes Preis Leistungsverhältnis
19.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen!
27.06.2023
Perfekter Kundenservice, perfekte Lieferung
03.07.2023
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar, den wir an unser Kundenservice-Team weiterleiten werden! Bis bald auf MasterFisch!
01.11.2023
Super verpackt,schöne Tiere Weiter so 👍
02.11.2023
Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten, denn die Gesundheit unserer Tiere ist uns sehr wichtig! Bis bald auf MasterFisch!
18.10.2023
Sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung
23.10.2023
Wir danken Ihnen vielmals! Wir bemühen uns, die beste Auswahl an Tieren, mit der besten Qualität zu bieten!
05.10.2023
Alle Fische fit, kamen gut temperiert an
09.10.2023
Es freut uns sehr, bis bald auf MasterFisch!
GF
Gregor F.
Oberursel
31.10.2023
EInwandfreie Kaufabwicklung, Super Ware.
02.11.2023
Ihre Zufriedenheit ist für unser Team von größter Bedeutung, und wir freuen uns, dass sie sich bemerkbar macht. Wir danken Ihnen für Ihre nette Nachricht und hoffen, Sie bald wieder bei MasterFisch begrüßen zu dürfen!
MH
Manuel H.
Landshut
13.10.2023
Alles geklappt sehr nettes Telefonat.
13.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind, vielen Dank für Ihr Kompliment!
12.06.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und bis bald auf MasterFisch!
22.11.2023
Gut verpackt. Tolle Ware. Vielen Dank
24.11.2023
Wir danken Ihnen für das schöne Foto und Ihr angenehmes Feedback ! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig ! Bis bald auf unserer Website !
WL
Werner L.
Straubing
Schnelle Lieferung ,gute Beschreibung
24.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Dienstleistungen!
Sehr netter telefonischer Kontakt.
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unser Kundenservice freut sich, für Sie da zu sein ! Frohe Weihnachten !
26.10.2023
Es war alles bestens. Gerne wieder
27.10.2023
Die Freude ist geteilt, vielen Dank und bis bald auf MasterFisch!
Mir gefällt alles toller Service
Antwort von masterfisch.de
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und bis bald auf MasterFisch!
12.10.2023
leider waren 2 tote Fische dabei.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es tut uns sehr leid, dass es zwei Fische nicht geschafft haben. Wir haben keine Kommunikation von Ihrer Seite erhalten, so dass wir nicht in der Lage waren, unsere Garantie für Sie zu aktivieren, aber unser Kundenservice wird Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Wir hoffen, dass es all Ihren anderen Tieren gut geht und danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis!
28.09.2023
Bin A bis Z alles vorbildlich.
28.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind, und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen!
06.10.2023
Gute Tiere, gute Verpackung.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Komplimente!
Die Lieferung war perfekt
24.07.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung, es freut uns zu wissen, dass Sie rundum zufrieden sind!!!
FK
Frank K.