Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + Ille

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.181 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"

21.09.2023
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.

Bewertungen für Hirsch + Ille

23.05.2024

TV-Gerät Samsung 77" OLED

Der Artikel wurde zügig zugestellt. Die Ware war sicher verpackt und auf einer Einwegpalette verzurrt. Die Zustellung erfolgte per Spedition. Diese hielt mich über den Lieferstatus auf dem Laufenden. Einziges Manko war die Zustellzeit. 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr Zustellzeitraum. Für Berufstätige im Schichtdienst schwer zu regeln. Und ein 2.300,- EUR teures Gerät einfach vor der Haustür abstellen lassen ist auch sehr riskant. Gott sei Dank hatte ich am Zustelltag Spätdienst und und die Ware wurde noch rechtzeitig vor Dienstbeginn geliefert. Lt. Spedition sollte die Lieferung der Ware frei Bordsteinkante erfolgen. Mehr war aber auch nicht drin. Bei einem Paket von 2,00 m x 1,20 m und einem Gewicht von knapp 50 kg fühlt man sich dann schon allein gelassen, wenn der Fahrer nicht mehr macht, als er muss und plötzlich die Biege macht. Da würde ich mir etwas mehr Hilfe wünschen. Ich meine, ich wohne ja nicht im Hochhaus und etwas Trinkgeld wäre auch drin gewesen. Gut, dass die Nachbarschaft freundlich ist ...man hilft sich ja gegenseitig. Zum Gerät kann ich leider noch nichts sagen, da es immer noch verpackt bei mir im Flur steht und ich zum Anbauen noch nicht gekommen bin. Zum Ende sei noch gesagt, dass ich grundsätzlich mit allem recht zufrieden bin und kann die Fa. Hirsch + Ille mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für Alles und viele Grüße aus Celle.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns in einer solchen Ausführlichkeit geteilt haben. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank! Ihr Hirsch + Ille Team

Samsung 65 Zoll Fernseher Alles bestens gelaufen

Habe einen Samsung 65 Zoll Fernseher, Auslaufmodel 2023 gekauft. Ich habe lange nach einem günstigen Angebot für mein gewünschtes Modell gesucht Der Preis war hier einfach unschlagbar günstig. Hatte vor dem Kauf eine Frage, wurde aber am Telefon schnell und kompetent beantwortet. Die Ware wurde nach 2 Tagen, im vorgegebenen Zeitrahmen, von der Spedition nett und unversehrt bei mir angeliefert. Würde jederzeit wieder hier einkaufen
BP
Beatrix P.
Mannheim
23.05.2024

Top Kunden- und Lieferservice

Toller Kunden- und Lieferservice. Telefonische Terminabsprache hat super funktioniert. Hauseigenes Lieferteam war sehr nett und aufmerksam.
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns das Sie mit uns eine so gute Erfahrung gemacht haben und wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Die Ware war super, Kundenorientierte Kommunikation. Meine Ware hat um 1-2 Tage sich verspätet und ich wurde freundlich informiert. Über 1-2 Tage)) Versand auch nicht durch keineahnungwelchefirma, sondern durch DHL und somit keine Problemen bei Anlieferung

Alles zur besten Zufriedenheit!

Die Lieferung erfolgte gut verpackt per Spedition auf einer Palette. Der Fernseher ist einwandfrei und der Preis einfach sensationell.
Schnelle Lieferung , gute Benachrichtigung. Einziger Kritikpunkt: Die Verpackung war beschädigt, die Nudelvorsätze waren aber intakt.
Hat alles super funktioniert. Neuen Fernseher online bestellt und dieser wurde auch zeitnah mit einer Spedition geliefert.
Marion B.
Bad Mergentheim
Das war der beste Preis und eine schnelle Lieferung per Spedition. Auch zu erwähnen wäre die gute Kundenberatung.
Sehr schneller Versand. Top Ware zu einen super Preis. Sehr zu empfehlen alles reibungslos funktioniert.

Der Shop ist auf Zack

Bestellt, schnell Versand was will man mehr - Top Shop! Kann ich aus meiner Erfahrung nur empfehlen!
24.05.2024

Irrsinnig schnell

Keine 24h Stunden zwischen Bestellung unseres Kühlschranks und der Lieferung. Großartig, danke.
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für diese grandiose Bewertung! Wir freuen uns das Ihnen die Erfahrung so gut gefallen hat! Ihr Hirsch + Ille Team

Einfach Besser

freundliche Verkäufer, bessere Geräteauswahl vorhanden, vor allem Vorrätig, Alles OK, weiter so

Zuverlässige Lieferung

Ich habe ein Gasgrill bestellt und die Bestellung kam sehr ordentlich an :) Vielen Dank :)
Schnelle Bearbeitung und Versand, Lieferzeit OK, Ware wie beschrieben und im 1a Zustand
02.06.2024

Tolles Geschäft vor Ort, Preis/Leistung top

Reserviert und abgeholt. Preis war top, Mitarbeiter vor Ort sehr nett. Gerne wieder!
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns das alles so gut geklappt hat. Vielen dank für die super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
RG
Robert G.
Bisingen
Schnelle und einfache Kaufabwicklung und superschnelle Lieferung 1Tag
Super schnelle Lieferung. Alles perfekt verpackt und gut angekommen.
Schnell unkompliziert immerwieder gerne sehr zu empfehlen note 1
29.05.2024
Schneller Versand, netter Mitarbeiter am Telefon. Alles Tip Top.
Antwort von Hirsch + Ille
Ein schöner Erfahrungsbericht und vor allem eine wundervolle Bewertung. Vielen dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
EG
Edmund G.
Sulzbach
02.06.2024
Man kann diesen Onlineshop nur wärmstens empfehlen,alles super
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns sehr für die exzellente Bewertung und noch mehr für die ausgesprochene Empfehlung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team