Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten544 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

13.07.2023
Schlechte Verpackung & mangelhafter Versand per DPD Alles in einen Karton werfen - Was kann man da wohl besser machen ? Versand mit den schlechtesten Dienstleiter in der Branche - Da muss ich nichts weiter schreiben. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung einfach in den Hof geworfen und das ist Standard bei diesem Verein. Hätte ich gewusst mit welchem Versanddienstleiter die Lieferung kommt. Ich hätte wo anders bestellt. Jetzt weiß ich das. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Tubefittings.eu

Super Qualität

Das Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung. Die Lamellen sehen wunderschön und hochwertig aus und sind gut zu verarbeiten. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
Schnelle und pünktliche Lieferung. Sogar eine schnelle Kommunikation und eine tolle Lösung für ein kleines Problem wurde gefunden.
JP
Josef P.
Alfter
Schnelle kompetente Kontakt. Beratung und Lieferung sind einfach Super. Dankeschön. Top Top
Gute Betreuung bei Fragen. Zuvorkommende Mitarbeiter/in. Schneller Versand der Ware.
01.06.2024
Der Versand hätte kaum schneller sein können, reibungslose Abwicklung und gute Ware.
18.05.2024
Erstklassige Internet Präsentation und schnelle korrekte Lieferung. Alles bestens!
29.05.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback hilft uns, unsere Angebote ständig zu verbessern und optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.
RH
Rolf H.
Mönsheim
Gutes Bestellsystem, schnelle Lieferung, Ware entspricht dem Angebot
Sehr gute Ware und Verpackung, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
PF
Peter F.
Itzehoe
23.05.2024
Sehen gut aus, tolles Material.
29.05.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Lob spornt uns an, noch besser zu werden.
KH
Nürnberg
20.05.2024
Flexibility
29.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Anerkennung und Motivation.
22.05.2024
Super
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden sind. Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und spornt uns an, weiterhin hervorragenden Service zu bieten.
31.05.2024
28.05.2024
29.05.2024
Danke für Ihre hervorragende Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
26.05.2024
29.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
24.05.2024
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihre Meinung ist für uns von großem Wert und hilft uns, ständig besser zu werden.
22.04.2024
Super freundliche und top professionelle Kommunikation und Bestellabwicklung auch bei kleinen Bestellmengen. Die Qualität und Transportverpackung der Produkte sind sehr gut, die Lieferzeit wie versprochen. Besser geht nicht!
30.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer freundlichen und professionellen Kommunikation sowie der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, selbst bei kleinen Bestellmengen. Die positive Rückmeldung zur Qualität unserer Produkte und der Transportverpackung erfüllt uns mit Stolz. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Lob bestärkt uns in diesem Bestreben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre großartige Bewertung!
17.04.2024
hatte irrtümlich auch eine falsche Größe bestellt, wurde aber problemlos zurückgenommen und ich erhielt dann schließlich die Richtigen.
19.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es anfangs Schwierigkeiten mit der Größe gab, aber wir freuen uns, dass wir das Problem problemlos beheben konnten und Sie letztendlich die richtige Größe erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
01.05.2024
Im Moment haben wir nur Muster bestellt, aber die Bestellung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Bestellung unserer Muster. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie sich in Zukunft für weitere Bestellungen entscheiden, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass Ihre Anforderungen weiterhin erfüllt werden.