thecozysheep.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2022
thecozysheep.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ware, die begeistert - ein tolles Material, offenbar auch gut verarbeitet. Zudem rasch geliefert (nach einem klaren Online-Bestellvorgang). Prima, daß darauf hingewiesen wurde, im Zweifelsfall die kleinere Größe zu wählen (so sparen sich alle die Retouren). Vielleicht ließe sich die Zuordnung von Fuß- zu Schuhgrößen erleichtern über eine Tabelle mit Sohlen-Innengrößen (dann könnte man zuhause einige Schuhe messen und sich nach Zentimetern richten)? Danke für das "Bonushäppchen" nach der Newsletterbestellung (und, klar, die Ermäßigung bei doppelter Bestellung lockt natürlich, und da ist es prima, daß man frei zusammenstellen kann).

26.12.2023
Lieferung erfolgte schnell, nur leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden.Rein optisch schauen die Pantoffel nicht sooo schön aus, aber die Grösse sind meilenweit von der Realität entfernt. Aufgrund des Hinweises dass sie etwas grösser ausfallen habe ich schon eine Schuhnummer kleiner bestellt, also anstelle gr 37 bestellte ich 36. Aber die Ware die ich bekommen habe ist sooo gross dass ich da mit Leichtigkeit hineinpasse und ich trage Gr 41! Absoluter Fehlkauf! Also zurückgeschickt! Retourenlabel kostet € 4,00. Jetzt warte ich auf Erstattung. Bin gespannt wie schnell das funktioniert.

Bewertungen für thecozysheep.de

Das Paket mit der Ware ist heute, am 05.12.2023 pünktlich zum Nikolaus-Abend angekommen!

Das Paket mit der Ware ist heute, am 05.12.2023 bei mir angekommen. Ich habe wunderbare weiche und warme, flauschige Hausschuhe für die ganze Familie + Wollsocken geliefert bekommen, Danke!
Ich hätte gerne online die Möglichkeit gehabt jeweils verschiedene Farben auswählen zu können beim Kauf von zwei gleich großen Paar Schuhen. Ich habe 6 paar Schuhe gekauft.
22.10.2023

Sehr Zuverlässig

Super schnelle Lieferung, die Schuhe waren genau wie beschrieben. Über alle Versandschritte würde informiert Ich würde jederzeit wieder bei dem Shop bestellen
10.11.2023
Hat alles einwandfrei geklappt. Die Schuhe halten super warm & sind angenehm. Sowohl barfuß als auch mit Socken angenehm zu tragen und die Füße schwitzen nicht
LP
Larysa P.
Offenbacher Kreis
11.05.2023
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Sendungsverfolgung war leider unmöglich aber letztendlich ist alles in Ordnung. Immer gern wieder, absolut zu empfehlen
17.10.2023

Schöne warme Schuhe und Socken 🧦🐑

Sehr gemütliche warme Hausschuhe und Socken. Optimal um auf dem Sofa zu entspannen mit angenehm temperierten Füßen. Dazu am besten Hausschuhe barfuß tragen.😃
01.11.2023
Wahnsinnig schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Danke dafür. Die Bestellung dient als Geschenk meiner verfrorenen Mama 🙂 sie wird es lieben.
KG
23.10.2023
Die Farbangaben sind nicht wirklich realistisch, die Bilder schon. Ansonsten sind die hohen Hausschuhe kuschelig warm und angenehm zu tragen.
Super schnelle Lieferung. Nicht 5x verpackt, einfache sichere wasserdichte Verpackung. Danke! Inhalt sehr schön und die Schuhe passen.
Bestellung hat toll geklappt, das Produkt ist aber ein Weihnachtsgeschenk. Ohne Test machen die Schuhe einen guten Eindruck
GS
Gaby S.
Ratingen

Super warm und kuschelig

Die Artikel waren schon am nächsten Tag da. Die Schuhe sind unglaublich kuschelig. Mein Mann hat keine kalten Füße mehr.
Sigi S.
Eckernförde
27.10.2023

Ware GUT!

bestellte Ware qualitativ richtig gut, Verpackung sicher und sparsam, leider verzögerte Lieferzeit /1Woche statt 1-3Tage
Antwort von thecozysheep.de
27.10.2023
Hallo, Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es wird wirklich geschätzt :-) Zur Lieferzeit: Die Bestellung wurde am Mittwochabend aufgegeben und zwei Tage später an Sie geliefert. Die Lieferung erfolgte also innerhalb von 2 Werktagen nach der Bestellung.
Produkte und Service sind absolut spitze, Lieferung kam sehr schnell. Da kann man eigentlich nichts mehr verbessern...
12.10.2023
Hat alles super geklappt, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Die Schuhe sind toll, der Winter kann kommen.

Wie schon zuvor: bestens.

Wieder ein gutes Angebot (naja, der Schwarze Freitag ;-) und wieder die prompte Lieferung und wieder prima Ware.
24.11.2023
Einfach konstant so weiter machen. Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt, bin wirklich sehr zufrieden.

Comfortable shoes

Shipping is prompt, customer service is top and most importantly the shoes are superbly comfortable.
09.11.2023
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Immer gerne wieder.
Bei einer fehlerhaften Sendung,prompte Entschuldigung und sofortige Problemlösung, danke dafür!
VB
V. B.
22.11.2023

Ware 1A und tolle Qualität, prima Passform

Sehr schneller Versand, Ware 1A und tolle Qualität, prima Passform und absolut EMPFEHLENSWERT 👍