sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Ich hab 12 Tage gewartet über mein Bestellung
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen, wie kostbar deine Zeit ist, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung deiner Bestellung. Wir verstehen deine Frustration und möchten dir versichern, dass wir jede Verzögerung ernst nehmen und stets bemüht sind, unsere Prozesse zu verbessern. Wir bei Sizeer bemühen uns um Kundenzufriedenheit und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Nochmals vielen Dank!
24.05.2023
Sendung hat mir zu lange gebraucht. Sonst gut
08.11.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket noch nicht angekommen ist - das muss wirklich enttäuschend sein. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, pünktlich zu liefern und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden wohlfühlen. Bitte wende dich direkt an uns und wir werden unser Bestes tun, um alle Details so schnell wie möglich für dich zu klären. Laut der Sendungsverfolgungsnummer ist die Ware am 7.11.2023 an Sie zugestellt worden. Nochmals vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und wir wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Sizeer
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und wir verstehen deine Frustration. Bei "Sizeer" bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir tun alles, was nötig ist, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind, und danken dir für deine Geduld.
10.06.2023
Mit Rechnung zahlen zu können wäre besser!
04.06.2023

Sehr schlechter srrvice kein retour…

Sehr schlechter Services kein retour label
25.11.2023
Darte über 2 Wochen auf meine Bestellung
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es tut uns leid, dass du über zwei Wochen auf deine Bestellung warten musstest, und wir verstehen deine Frustration. Bei Sizeer legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, damit unsere Kunden die Produkte, die sie brauchen, eher früher als später erhalten. Manchmal kann es jedoch aufgrund unvorhergesehener Umstände länger dauern, bis eine Bestellung bei uns eintrifft als erwartet. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten! Nochmals vielen Dank!
Überweisung ohne Ware erhalten zu haben.
12.01.2024
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast - wir nehmen Kundenrezensionen und Feedback ernst. Wir bei Sizeer wollen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn du deine Artikel nicht wie erwartet erhältst, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte mit unschlagbarem Kundenservice zu liefern. Also zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du in Zukunft Fragen oder Bedenken hast.
10.11.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und wir wissen, wie frustrierend das sein kann. Bei Sizeer ist uns die Erfahrung unserer Kunden besonders wichtig und wir bemühen uns, dass sie ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice den höchsten Ansprüchen an den Kundenservice gerecht wird. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen und wünschen dir einen schönen Tag! Beste, Sizeer
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!!
19.01.2024
Danke für deine Bewertung! Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, daher entschuldigen wir uns für die Verzögerung, die du erfahren hast. Bei Sizeer legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und stellen sicher, dass jeder Einkauf bei uns ein positives Erlebnis ist. Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst und dass du in kürzester Zeit die perfekte Passform findest!
19.11.2023
Nicht wie in Bilder Odr Aufschreibung..
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass du in unserem Laden vorbeigeschaut hast und wissen es zu schätzen, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast. Wir wissen, wie enttäuschend es sein kann, wenn die Erwartungen nicht mit der Realität übereinstimmen, und möchten uns für die Unzufriedenheit entschuldigen, die du in unserem Laden erlebt hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen umfasst. Es ist uns wichtig, eine wahrheitsgetreue Darstellung dessen zu zeigen, was die Kunden erwarten können, wenn sie uns besuchen oder bei uns einkaufen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden während ihrer gesamten Reise einen hochwertigen Service bieten. Nochmals vielen Dank, dass du unseren Laden besucht hast und uns wertvolles Feedback gegeben hast.
01.10.2023
Bisher ist die Lieferung noch nicht da?
04.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir verstehen deine Enttäuschung über die Lieferung deiner Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Hauptziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Wir arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen pünktlich und mit der größtmöglichen Sorgfalt ausgeführt werden. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind, und danken dir für dein Verständnis.
Das Paket ist noch nicht angekommen...
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und verstehen deine Enttäuschung, dass dein Paket noch nicht angekommen ist. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und die Produkte pünktlich zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies dieses Mal nicht der Fall war. Bitte sei versichert, dass wir unser Bestes tun, um dir deine Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen!
GM
Gabriele M.
Frankfurt
08.11.2023
Ware bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du deine Bewertung mit uns teilst. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und verstehen, dass es sehr unangenehm sein kann, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig ankommen. Laut der Sendungsverfolgunsnummer ist die Ware am 9.11.2023 eingetroffen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden hier bei Sizeer sehr ernst und bemühen uns immer, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass du in Zukunft wieder zu uns kommst, damit wir dir zeigen können, was für einen guten Service wir bieten. Mach's gut!
15.07.2023

Ist bis heute nicht angekommen…!!!!

Ist bis heute nicht angekommen…!!!!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurde Ihre Bestellung nach sieben Tagen automatisch vom System storniert, da die Rechnung nicht beglichen wurde. Mit freundlichen Größen, Ihr Sizeer-Team
BK
Burkhard K.
Solingen
Ware entsprach nicht dem Angebot
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen korrekt bearbeitet und pünktlich ausgeführt werden. Wir nehmen das Kundenfeedback sehr ernst und schätzen den Input unserer Kunden für die zukünftige Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um deine Erfahrungen mit uns zu verbessern, lass es uns bitte wissen und wir helfen dir gerne weiter. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer Team
Bessere Abwicklung der retouren
19.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zur Rückgabe von Artikeln bei Sizeer zu geben. Wir schätzen deine Meinung und freuen uns, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns zu kontaktieren. Wir bei Sizeer bemühen uns ständig, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, von Anfang bis Ende. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden immer zufrieden sind, und es tut uns leid, dass das bei deiner Rückgabe nicht der Fall war. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und werden dein Feedback berücksichtigen, um den bestmöglichen kundenorientierten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag!
19.11.2023
Schuh Karton kommplett kaputt
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es tut uns leid zu hören, dass deine Lieferung von Sizeer beschädigt angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt- und Serviceerlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns stets, die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wenn du Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden: info@sizeer.com. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
19.06.2023
Schuh war bereits beschädigt
26.06.2023
Guten Tag! bitte kontaktieren Sie uns per Mail: kundendienst@sizeer.de WIr helfen Ihnen! MfG, Sizeer.de
22.07.2023
Bitte Geld zurückerstatten.
28.07.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de - wir klären Ihr Anliegen. MfG, Sizeer.de