sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Antwort von sizeer.de
Lieber [Kunde], vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Meinung, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass deine Bestellung und die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen haben, und dafür entschuldigen wir uns. Unser Ziel bei Sizeer ist es, dass unsere Kunden immer einen guten Gegenwert für ihr Geld bekommen und ein positives Einkaufserlebnis haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und ermutigen dich, dich direkt an uns zu wenden, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Nochmals vielen Dank, dass du deine Gedanken mit uns geteilt hast, wir wissen das wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name]
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und bedauern, dass deine Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, dass es sehr wichtig ist, die von dir benötigten Produkte rechtzeitig zu erhalten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bei Sizeer sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb bemühen wir uns, unsere Lieferungen und unseren Kundenservice so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst! Nochmals vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtet hast, und noch einen schönen Tag!
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung von Sizeer zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden warst. Unser Engagement für einen schnellen und effizienten Versand hat für uns bei Sizeer Priorität. Wir bemühen uns auch darum, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, deshalb freuen wir uns, dass du mit deinem Produkt ebenfalls zufrieden warst. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Hier bei Sizeer schätzen wir jeden einzelnen Kunden und bemühen uns, dass er eine positive Erfahrung mit uns macht. Solltest du in Zukunft Fragen oder Probleme haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir alles richtig machen können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service und unsere Produkte zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, aber wir freuen uns über dein Lob für unsere Lieferung und unseren Kundenservice. Wir bei Sizeer bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die unsere Kunden glücklich machen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass du mit dem, was du bestellst, zufrieden bist, deshalb werden wir weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass du uns eine Chance gibst! Herzliche Grüße, Sizeer Team
26.12.2023
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden. Es freut uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit uns gemacht hast, und wir hoffen, dass es auch in Zukunft so sein wird. Wir wissen, dass es einige Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, wenn sie bei Sizeer einkaufen. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns sehr darum, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den höchsten Qualitäts- und Servicestandards entsprechen. Nochmals vielen Dank für deine Zeit!
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bedauern, dass dein Erlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat, aber wir danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Es ist enttäuschend, wenn das nicht der Fall ist und wir verstehen deine Frustration. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um herauszufinden, welche Bereiche wir verbessern müssen. Wir freuen uns über deinen Beitrag, denn wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir werden sie berücksichtigen, während wir als Unternehmen weiter wachsen und uns entwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Das Sizeer Team
17.12.2023
12.01.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung zu unserem Kundenservice mitzuteilen. Wir verstehen, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht dem Standard entsprochen hat, und das nehmen wir sehr ernst - wir wollen sicherstellen, dass jeder Kunde eine positive und zufriedenstellende Erfahrung macht. Wir sind ständig bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und zu verfeinern, damit jeder gerne bei uns einkauft. Wir schätzen die Meinung jedes einzelnen unserer Kunden und würden gerne mehr darüber erfahren, was deiner Meinung nach zu einem besseren Einkaufserlebnis beitragen würde. Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du uns noch etwas mitteilen oder besprechen möchtest. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - wir wissen es wirklich zu schätzen!
16.12.2023
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung zufrieden warst, aber von dem Produkt enttäuscht bist. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, Kleidung und Accessoires von führenden Marken zu präsentieren, die zu jedem Lebensstil passen. Unser Team arbeitet hart daran, den Kunden dabei zu helfen, den perfekten Artikel für sie zu finden, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um jedem zu helfen, seinen perfekten Artikel zu finden! Wir würden uns freuen, wenn du uns sagst, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können - bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn du Vorschläge oder Fragen hast. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast, und wir freuen uns darauf, dir in Zukunft zu Diensten zu sein!
moe s.
Hannover
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und wir wissen dein Feedback zu schätzen! Es freut uns, dass du mit der Lieferung zufrieden warst und es tut uns leid, von deinen Erfahrungen mit der Ware zu hören. Bei Sizeer steht der Kundenservice immer an erster Stelle - wir bemühen uns, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern und laden alle dazu ein, von unserem kundenfreundlichen Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Wir schätzen die Meinung jedes Kunden und freuen uns darauf, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören, und es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung und die Produkte nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Dinge nicht ganz so laufen wie geplant, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service, qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung zu bieten - deine Zufriedenheit ist immer unsere Priorität. Wir sind für dich da, wenn du weitere Fragen oder Kommentare hast - melde dich einfach! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
10.12.2023
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein Feedback sehr und nehmen es ernst. Wir bei Sizeer streben in allem, was wir tun, nach Exzellenz und sind enttäuscht zu hören, dass dein Erlebnis nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir möchten, dass du mit deinen Artikeln zufrieden bist. Wenn also einmal etwas nicht stimmt, lass es uns bitte wissen, damit wir eine Lösung finden können, die für dich passt. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein wertvolles Feedback gegeben hast. Wir nehmen sie ernst und werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sizeer Kundenservice-Team
10.12.2023
19.01.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass dir die Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferung nicht dem Standard entsprach. Wir bei Sizeer bemühen uns darum, dass die Kunden ihre Bestellungen schnell und ohne Schäden oder Verzögerungen erhalten. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, und versichern dir, dass wir das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast.
19.01.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem tollen Kundenservice. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis bieten können, wenn sie bei uns einkaufen. Deshalb bemühen wir uns darum, dass die Produkte so schnell und effizient wie möglich bei unseren Kunden ankommen. Wir legen auch großen Wert auf den Kundenservice und werden weiterhin dafür sorgen, dass unsere Kunden bei Bedarf erstklassigen Support erhalten. Wir sind dankbar für dein Feedback und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst! Mit freundlichen Grüßen, Dein Sizeer Team
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben. Wir verstehen, dass deine Lieferung und dein Kundenservice nicht den Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Sizeer bemühen uns darum, dass jeder Kunde ein angenehmes Erlebnis hat - vom Surfen auf unserer Website über die Bestellung bis hin zum pünktlichen Erhalt seiner Ware. Wir wissen, dass ein guter Kundenservice wichtig ist, und wir versprechen, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast, denn sie hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Mit freundlichen Grüßen, Das Sizeer Team
19.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Vielen Dank, dass du uns besucht hast und wir freuen uns, dass du insgesamt eine 3/5 Erfahrung hattest. Wir geben unser Bestes, um dir einen exzellenten Service, eine gute Lieferung und hervorragende Produkte zu bieten. Es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Hier bei Sizeer bemühen wir uns um einen guten Kundenservice und die beste Produktauswahl, damit unsere Kunden genau das finden, was sie suchen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden jedes Mal ein 5/5-Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen!
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein Feedback und nehmen es ernst. Wir bei Sizeer möchten sicherstellen, dass jeder unserer Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis hat. Deshalb bemühen wir uns, dir den besten Service zu bieten, damit du die Passform, die Qualität und den Stil bekommst, der deinen Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen zwar, dass es für dich kein Fünf-Sterne-Erlebnis war, aber du sollst wissen, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst - wir würden uns freuen, wenn wir dir unser Engagement für hervorragende Leistungen zeigen könnten!
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung und das Produkt nicht zufriedenstellend waren, ebenso wie der Kundenservice, den du erhalten hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu gehören schnelle und zuverlässige Lieferungen sowie Produkte von höchster Qualität. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass jede einzelne Anfrage zeitnah beantwortet wird. Bitte entschuldige aufrichtig, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden uns geehrt fühlen, wenn du uns eine weitere Chance gibst, uns zu beweisen und dir zu zeigen, was Sizeer ausmacht! Nochmals vielen Dank, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast - wir schätzen ehrliches Feedback und nehmen es ernst, da wir uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen.
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr, denn wir wollen immer den bestmöglichen Kundenservice bieten. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten wollen. Das bedeutet, dass wir sicherstellen müssen, dass die Bestellungen pünktlich geliefert werden und dass die Kunden rechtzeitig und korrekt unterstützt werden. Wir bedanken uns dafür, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast und entschuldigen uns dafür, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Liefer- und Kundenservice-Standards zu verbessern, damit jeder das gleiche großartige Erlebnis beim Einkaufen bei uns genießen kann. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Liefererfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns, wenn unser Kundenservice seinem Ruf nicht gerecht geworden ist. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Kunden die beste Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten. Deshalb bemühen wir uns, unsere Prozesse ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass jedes Kundenerlebnis ein positives ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, weiter zu wachsen und dich noch besser zu bedienen!