sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Alles super und reibungslos gelaufen.
Antwort von sizeer.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass deine Erfahrung mit uns so reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns, den Einkauf jedes Kunden bei uns so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten. Keep on rockin'!
LE
Lydia E.
Handewitt
Super Service. Schnell geliefert.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung dein Einkaufserlebnis noch besser gemacht hat! Wir bemühen uns jeden Tag um einen hervorragenden Service und freuen uns über dein positives Feedback.
Lieferung top Ware top Auswahl top
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, immer die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Deshalb freuen wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Hab einen schönen Tag!
01.04.2024
Gute Preise und schneller Versand
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Preise und der schnelle Versand gefallen haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über dein Feedback!
10.04.2024

Preisleistung passt 👍

Lieferung kam schnell an. Danke 😀
12.04.2024
Wir freuen uns, dass deine Lieferung so schnell angekommen ist. Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden ihre Waren rechtzeitig erhalten. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, und wir hoffen, dass wir deine Erwartungen weiterhin übertreffen können!
29.03.2024
Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Lieferservice eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden schnell und effizient bekommen, was sie brauchen - wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
Melanie K.
Hamminkeln
Alles bestens, Ware, Versandt.1a
Antwort von sizeer.de
Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bei Sizeer sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank für deine netten Worte, das bedeutet uns sehr viel!
Schnelle Lieferung - alles i.O.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit deiner Lieferung gemacht hast - darum geht es uns hier bei Sizeer! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns das mitzuteilen.
Schnelle Lieferung fairer preis
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback - es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, von der schnellen Lieferung bis zu den fairen Preisen. Wir bemühen uns, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das für dich erreicht haben!
07.04.2024
Schnelle Lieferung, alles top👌
12.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht hast. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass wir das erreichen konnten. Nochmals vielen Dank!
01.04.2024
Tolle Ware schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Wir bei Sizeer bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Alles war super! Gerne wieder
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Schön zu hören, dass du zurückkommst. Bis bald!
Schneller Service, super Ware
Antwort von sizeer.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine schnelle und positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Danke für deinen Einkauf bei Sizeer!
MP
Alles bestens. Vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten und stilvollsten Produkte anzubieten, und wir freuen uns, dass wir das erfüllen konnten. Danke, dass du dich für Sizeer entschieden hast!
Schnell und ohne Probleme
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass dein Einkauf so schnell und problemlos verlaufen ist! Unsere oberste Priorität ist es, dass unsere Kundinnen und Kunden eine tolle Zeit beim Einkaufen haben, und wir bemühen uns, diesen so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
Alles top gelaufen
Antwort von sizeer.de
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns erstklassig war. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Rückmeldungen wie deine spornen uns an, weiter nach den Sternen zu greifen. Nochmals vielen Dank, dass du deine Gedanken mit uns geteilt hast!
Schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung bei dir so schnell geklappt hat. Wir glauben daran, den bestmöglichen Service zu bieten und so schnell wie möglich zu sein - das ist unsere Priorität! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.
30.03.2024
Schnelle Lieferung!
Antwort von sizeer.de
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei Sizeer bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, damit sie ihren Einkauf genießen können!
MV
Melanie V.