sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL

Taunusstein
War alles super 👍🏻
Schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für das tolle Feedback - wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden so schnell wie möglich bekommen, was sie brauchen. Danke für deine Unterstützung!

Schnell lieferung

Schnell Lieferung
Antwort von sizeer.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du die schnelle Lieferung genossen hast. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, dir deine Bestellungen so schnell wie möglich zukommen zu lassen - das ist Teil unseres Engagements für einen hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und einen schönen Tag!
RV
Roger V.
Geleen
Schnelle service.
12.04.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit unserem schnellen Service gemacht hast. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und dass sie eine angenehme Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
TH
Tom H.
Potsdam
Alles bestens
Antwort von sizeer.de
Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Wir schätzen dich als Kunden und sind immer bestrebt, den besten Service zu bieten. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen.
FN
Frank N.
Weilerswist
13.04.2024
Alles perfekt
Antwort von sizeer.de
Danke für die perfekte Rezension! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die richtigen Artikel für deine Bedürfnisse findest! Nochmals vielen Dank!
Alles Bestens!
12.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung bei Sizeer gemacht hast. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen und dein Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Alles prima
Antwort von sizeer.de
danke, dass du bei uns eingekauft hast! Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis hattest. Wir sind immer bestrebt, den besten Kundenservice und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Vielen Dank noch einmal für deine Unterstützung!
marcel k.
Rietberg
11.04.2024
Alles top
12.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, das wissen wir sehr zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis hattest und dass wir dir helfen konnten. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
01.04.2024
Alles okay
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei dir alles gut gelaufen ist. Wir bei Sizeer sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, jedes Mal ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!

Alles top

Alles 🔝
Antwort von sizeer.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, dir ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir es für dich möglich machen konnten. Danke, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
Top top
Antwort von sizeer.de
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Wir schätzen deine Meinung und bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
Happy!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis hattest und mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Danke, dass du ein treuer Kunde bist!
🔝🔝🔝🔝🔝
12.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben!
Top
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wissen es zu schätzen, dass du dich für Sizeer entschieden hast und freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen. Wir sind bestrebt, dir die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten, und würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft noch öfter besuchen würdest. Nochmals vielen Dank!
09.04.2024
Supi
12.04.2024
Danke für deine Bewertung, Supi! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das zu schätzen!
07.04.2024
Supi
12.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
Top
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben, [Name]! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl an Schuhen gefallen hat und dass du sie für sehr wertvoll hältst. Es tut uns leid zu hören, dass einige Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten - das nehmen wir sehr ernst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
👍
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen die Meinung unserer Kunden zu schätzen und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass du das so empfunden hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!