teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
teegschwendner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Lieferung war super,aber es sind nicht immer Artikel im Angebot dabei an die man sich gewöhnt hat.
HN

Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

KK
Alles perfekt! Schnelle Lieferung, Tee-Qualität 1 a. Ich bestelle regelmäßig und bin sehr zufrieden. Dankeschön!
Auswahl und Qualität finde ich sehr ansprechend und der Onlineshop erspart mir 30km Anfahrt zum nächsten Laden.
JF
Jörg F.
Magdeburg
Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Tees und dem Versand. Tatsächlich loben auch meine Gäste den Earl Grey.
TE
till e.
giessen

Top Produkt

Online Bestellung sehr einfach und komfortabel, sehr schnell Lieferung, hervorragende Qualität des Produktes.
bestellung, bezahlung, lieferung - alles super einfach und flott, ware wie immer bestens, liebe meinen tee 🥰🌷
Sehr gute geschmackliche Abstimmung der aromatisierten Teesorten. Besoders zu erwähnen Hazel´s Chokolate.
DZ

Zufriedenheit

Hallo, ich habe überhaupt keine Kritikpunkte und bin sehr zufrieden mit allem. Freundliche Grüße D. Zink
IS
Irmtraud S.
79219 Staufen
da kann man nichts besser machen; ist alles perfekt. Lieferung schnell Ware bestens Was will man mehr ?
Sehr schnelle abwicklung der bestellung .. Besonders freundliche und hilfsbereite auskunft per telefon
GF
Gitte F.
Neuhäusel

Große Zufriedenheit !

Übersichtliche Internetseite. Hochwertige Produkte. Schnelle Lieferung. Alles bestens - wie immer.

Bin sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war sehr gut und das Produkt verdient mehr als 5*
PS
Peter S.
Wipperfürth

Sehr empfehlenswert.

Wir kaufen seit Jahren den Tee im Onlineshop. Alles problemlos, super Qualität, schnelle Lieferung.
SB
Stefan B.
Wetzlar
Die Artikel in gewohnt sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell. Alles zusammen klasse.
GZ
Gabriele Z.
Ludwigshafen
Große Auswahl, Bio-Qualität, Lieferservice, Kommunikation. Ich bin seit vielen Jahren gerne Kunde.
03.03.2024
Ansprechende Präsentation der Teesorten. Es wird das geliefert, was man gesehen hat. Top Qualität.
09.03.2024
Wieder neue Mischungen ausprobiert und wieder alle sehr lecker! Und auch ganz schneller Versand.
Andrea S.
Aschaffenburg
Sehr schnelle Lieferung, leckere und qualitativ sehr hochwertige Tees. Immer wieder sehr gerne!

Der Tee "Dschungelfeuer" ist sehr lecker!

Der Tee "Dschungelfeuer" ist sehr lecker. Die Bestellung wurde schnell Versand. Alles bestens!

Trotzdem 5 Sterne

Trotz langer Lieferzeit 5 Sterne, da die Qualität von Tee Gschwender einfach unschlagbar ist.
HZ
Heinz Z.
Feldkirchen-Westerham
03.03.2024

Klasse Teekompetenz!

+ Die vielfältige Teeauswahl. + Der unkomplizierte Bestellvorgang. + Die rasche Lieferung.