TEC VERLAG GmbH- Logo - Bewertungen

TEC VERLAG GmbH

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.901 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Habe eine reparaturanleitung eines VW -modells als ePaper gekauft. Natürlich an einem Feiertag. Meine Scheibenwischer Anlage war komplett zerlegt und ich wusste nicht mehr weiter. Das Papier wurde innerhalb von 5 Minuten als Download Datei geliefert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Alles bestens!
KT

27.08.2023
Ich kaufte ein Werkstatthandbuch für eine BMW K100LT. Leider ist das kein Werkstatthandbuch, in dem detailierter auf die Komponenten eingegangen wird, sondern ein normales Reparaturhandbuch. Allerdings auch hier kein Original, sondern billige A4 Schwarz-Weiß-Kopien eines lizensierten BMW-Reparaturhandbuches. Diese jedoch in einem recht ansehnlichen Pappordner. Leider fehlt auch ein Stromlaufplan, um eventuelle Elektrikfehler nachvollziehen zu können. Mein Fazit: dieses Handbuch ist nur bedingt weiter zu empfehlen. Für den einsamen Bastler ausreichend, für Kunden mit Werkstattanspruch nicht. Ich selber habe mir diese Kopien in Prospektfolien gelegt, damit man sie auch beim Bauen benutzen kann, und werde mir die fehlenden Seiten (z.B. Stromlaufplan) zufügen.
TB
Tinko B.