wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.690 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

18.02.2024
Noch mehr Objekte im Angebot wären schön, auf die ich meine Motive drucken lassen könnte.
27.11.2023
Schnelle und leichte Abwicklung , schnelle Lieferung .So wie man sich gewünscht hat.Super!
26.11.2023
Sehr gute Qualität schneller Versand. Es lief alles super. Kann man nur weiter empfehlen.
MH
13.10.2023
Tolles Produkt! Ich finde die Ideen die ihr mit Fotos habt toll. Ich liebe die Legobilder!
11.10.2023

Alles Super!!

War alles wie beschrieben. Tip Top! Schnelle Lieferung. Sehr schöne Servietten bekommen :)
09.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Echt Klasse… schon die zweite Bestellung… gerne wieder.
04.10.2023

Super schneller Versand, sehr gute Qualität. Ich bin mit dem Puzzle lock rundum zufrieden.
21.09.2023
Ein ganz liebevoll gepacktes Paket. Produkt 1 A. Ganz lieben Dank! Werde wieder bestellen!
RM
Ron M.
Rostock
13.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, schnelle Herstellung und schnelle Lieferung. Top
07.07.2023
Ich würde mir ein etwas weichere leichteres Fleece wünschen. Diese Material ist sehr fest.
19.02.2024

Schlüsselanhänger

Es ist alles super, Schlüsselanhänger ist sehr schön geworden. Kann ich weiterempfehlen.
22.01.2024

Tolle Bildqualität, ein super Geschenk.

Tolle Bildqualität und schnelle Lieferung zu akzeptablem Preis. So macht schenken Freude.
01.01.2024
Die Kissen sind super toll von den Farben und auch von der Verarbeitung. Tolles Geschenk.
14.12.2023

Absolut weiter zu empfehlen

Ich fand es toll, dass ich jederzeit über den Status meiner Bestellung informiert wurde.
AZ
Anna Z.
Entraching
04.12.2023
Gute Qualität, schöne Verarbeitung und pünktliche Lieferung. Habe nichts zu beanstanden.
04.12.2023
Super Qualität. Ein süßes kleines Geschenk für Oma und Opa mit dem Foto der Enkelin drin.
04.12.2023
Sehr sehr schöner Baumschmuck aus Holz. Tolle Qualität. Würde ich immer wieder bestellen
20.11.2023
Ich habe bei Wanapix für Weihnachten Geschenke kreiert - die Qualität ist einfach top ☺️
19.11.2023
Guter Service. Tattoo online wie gewünscht gestaltet. Nach 6 Tagen geliefert. Alles gut.
10.10.2023
mein individuelles Tatoo ging super leicht aufzubringen und hält 3 Tage später immer noch