wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Handtuch als Abschiedsgeschenk

Habe ein Handtuch als Abschiedsgeschenk machen lassen. Die Gestaltung war sehr einfach und gegen die Lieferzeit von ca 1 Woche kann man auch nichts sagen. Produkt war sauber verarbeitet und beschenkte Person hat sich sehr gefreut. Gerne wieder.
24.07.2023

Alles in allem Super !!

Bestellung ging problemlos, man ist auch gut durch die Erstellung des Produkts geführt worden; schnelle Lieferung; super schöner Artikel (Farbe/Stoff entsprach voll meinen Vorstellungen); Preis-Leistungsverhältnis super; ich bin sehr zufrieden
22.11.2023
Kissen hat eine angenehme Qualität und der Druck wie erwünscht sieht gut aus. Für den Preis echt super, mich wundern leider nur die hohen Versandkosten. Und wieso sind diese billiger, wenn ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lasse?
27.07.2023

Top aber Versand schwierig

Lieferung über GLS hat leider garnicht geklappt , sowohl Paket als auch Produkt wurde beschädigt , jedoch war der Support sehr freundlich und hat mir einen Ersatz per Dhl zugesagt . Das Produkt ist sehr hochwertig . Ich freue mich schon drauf !
08.10.2023
Top Qualität und schnelle Lieferung. Ich habe erneut Kissen bestellt und bin extrem zufrieden. Die Verarbeitung ist wie immer sehr hochwertig und die Lieferzeit sehr schnell. Ich kaufe ausschießlich bei Wanapix. Danke und bis zum nächsten Mal.
BN
16.09.2023

Fotodecke TOP

Info zur Bestellung und Lieferung zeitnah, schnelle Lieferung. Ware wie gewünscht und die Fotodecke hat meine Enkelin sehr gefreut. Jetzt kann sie mit ihren Lieben kuscheln. Leider war der Karton stark beschädigt, ob durch den Lieferdienst??
12.08.2023

Schöner Stiftehalter

Sehr schöner Stiftehalter aus Porzellan, Qualität des bestellten Schriftzuges top, Qualität des eingefügten Fotos könnte besser sein, lag allerdings an meinem Foto, nicht an der Verarbeitung! Gibt nichts zu beanstanden, gern wieder bei Bedarf
17.11.2023

Wunderschön ❤️

So eine wunderschöne und so tolle, schicke wie einfach einzigartige Idee mit dem tollen Mini fotoalbum für den Schlüsselbund. Habe ich nun das 2.te mal bestellt und mit grosser Freude verschenkt. Daumen hoch. Weiter so. Vielen lieben Dank ❤️
26.10.2023
Wirklich schöne Geschenkideen und schnelle Abwicklung. Klemmbausteine halten und auch der Druck sieht gut aus. Die Plastiksteine haben beim Auspacken recht chemisch gerochen. Ich hoffe, dass der Geruch noch verfliegt. Deswegen nur 4 Sterne.
26.05.2023

Wirklich super

Der Druck auf dem Kissen ist super und das Bild ist scharf. Der Stoff ist angenehm weich und der Reißverschluss stabil und wirkt nicht als sei es ein Billigzeug. Die Lieferung kam sehr schnell an. Ich bin begeistert und bestelle gern wieder.

Schnell, Preis/Leistung gut

Schnelle Fertigung und Lieferung. Sieht sehr gut aus und Preis/Leistung ist mehr als ok. Das Design-Programm könnte noch ein bisschen leichter zu handhaben und variabler sein. Aber mit ein paar Tricks habe ich das bekommen, was ich wollte.
19.11.2023

Minifotoalbum

Das Minifotoalbum als Schlüsselanhänger ist mega süß. Allerdings sind die Fotos wie ein kleines Büchlein, das einfach in den Anhänger geklebt wurde. Dieses Löst sich bzw klebt nicht richtig. Bin gespannt ob es in dem Anhänger drin bleibt...
05.07.2023

Personalisiertes Kartenspiel Match Bubbles - ein tolles Geschenk!

Ich habe das Kartenspiel Match Bubbles bestellt und das Ergebnis ist echt super! Beim Hochladen der Bilder musste ich zwar nochmal die Größe der Bilder ändern, da es sonst etwas lange gedauert hätte, aber es hat sich gelohnt. Gerne wieder!
AK
Al K.
Hannover
18.05.2023

Becher mit eigenen Motiven

Ich hatte einen Becher bestellt und die Motive sind sehr scharf und sehr gut geworden. Die Tasse wurde sehr gut verpackt und zeitnah geliefert. Alles super gelaufen. Würde immer wieder bestellen. Einziger Nachteil sind die Versandkosten.
AH
Annika H.
Nordwalde

Schöne Pins, kleine Motive

Super Ergebnisse, tolle Pins. Fand das Vorbereiten der Motive etwas schwierig, da der Randbereich freibleiben sollte. Bei den fertigen Pins hat man dadurch relativ viel Platz außen herum und das eigentliche Motiv wird kleiner als erwartet.
05.06.2023
ALSO ICH MUSS SAGEN,ICH HÄTTE MIT SO EINER BILDQUALITÄT AN EINER FLEECEDECKE NICHT GERECHNET! TOP PREISE TOP GESCHWINDIGKEIT BEI DER LIEFERUNG! ICH WERDE 100% WEITER EMPFEHLEN UND AUCH WEITERHIN SACHEN BESTELLEN! BIS 🍯 BALD! TOPPPPPPPPP!!
Super Qualität der Decken. So Kuschelig und weich!! Die Fotos sind in perfektem Druck auf der Decke. Auf den Gesichtern ist sogar die Mimik erkennbar. Ich habe mich sehr über das Ergebnis gefreut und würde jederzeit wieder dort bestellen.
Wirklich schöne Qualität. Da es meine erste Bestellung war (Kuschel Decke mit Collage), wusste ich nicht was auf mich zukommt. Ich war positiv überrascht und würde jederzeit wieder bestellen. Schnelle Lieferung. Preis Leistung wunderbar.
15.08.2023

Qualität und Leistung gut, Versandkosten überteuert!

Positiv: Qualität ist gut und Artikel kam schnell. Sehr negativ: Die Versandkosten (7,50€) sind viel zu hoch für eine Verpackung in der Größe eines Briefumschlags! Die könnte auch der Grund sein, hier in Zukunft nicht mehr zu bestellen.
01.07.2023

schwarze Tassen eigene Fotos

Ich habe schwarze Tassen mit eigenen Fotos bestellt. Der Druck ist sehr gut, die Fotos scharf und farblich korrekt. Einziger kleiner Kritikpunkt: sie sind minimal dunkler als die Originale. Aber das ist jammern auf wirklich hohen Niveau.