Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar.
Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt.
Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war.
Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.
Wir haben vor ca. 5 Wochen Ware bestellt und bereits bezahlt. Die Lieferung ist bis heute nicht erflogt, da die Ware wohl nicht vollständig verfügbar ist.
Diese wurde mir erst mitgeteilt, nachdem ich mich über den schlechten Service
beschwert habe. Aber Hauptasche die Ware ist schon mal bezahlt, dann Kann der Kunde ja sehe wann und wie er zu seiner Ware kommt.
Hatte einen falschen Stecker von AVOLT bestellt - Rückgabefrist war zum Geburtstag abgelaufen....Kein Problem beim Kundenservice - Neubestellung gemacht und Retourenlabel kam. Denke die Erstattung wird auch noch kommen :)
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten. Bei einem anderen Shop kam die bestellung schneller an und auch mit einer Originalverpackung sowie der geschenktüte der Marke.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder
Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und schnelle und pünktliche Lieferung.
Die Lieferung kam ca. 4 Wochen nach Bestellung. 3-4Tage sollte die Lieferung aber nur dauern. Das kann alles passieren. Nur das ich keine Information darüber bekommen habe, dass hat mich geärgert. Erst nachdem ich eine Mail geschrieben habe, bekam ich die Information, dass die bestellte Ware verzögert geliefert wird.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferzeit-Angabe. Am Anfang 3 Wochen, nach 5Wochen noch nichts da, dann angebliche Lieferung in 3Monate. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellungen werden unzuverlässig durchgeführt, Lieferung einfacher Gegenstände dauert Monate obwohl die Ware bereits bezahlt ist .