paulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2019
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

26.12.2023
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Bewertungen für paulle.de

06.05.2023
02.05.2023
26.12.2023
30.09.2023
Artikel nie erhalten, nach einem eröffneten Ticket bei Paypal wollten Sie die Bestellung nur fortführen wenn ich das Ticket schließe, da hätte ich mein Geld nämlich nichtmehr zurück fordern können.
04.10.2023
Hallo Herr Wagner, vielen DANK für Ihre Bewertung und das Sie uns damit die Möglichkeit geben, entsprechend drauf zu reagieren. Leider hatten Sie sich zum Zeitpunkt der Bestellung für einen Artikel entschieden, welcher sich nicht an Lager befand. Ein entsprechender Hinweis darüber ist immer beim Artikel zu finden. Zum Thema PayPal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine Order nur dann weiterbearbeiten können, wenn kein Konflikt vorliegt. Anderenfalls müssen wir stornieren, wenn der Kunde den Konflikt nicht als beendet erklärt. Wie es uns scheint, kam es hier zu einem Missverständnis, was wir sehr bedauern. Sollten Sie nach wie vor Interesse an dem georderten Artikel haben, so dürfen Sie diesen gerne erneut bei uns ordern. Eine Auslieferung erfolgt - abhängig vom Bestelleingang - bereits am selben Werktag. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und stehen bei Fragen jederzeit zu Ihrer Verfügung. Beste Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
17.11.2023
2 Container bestellt, sofort bezahlt, Zahlungseingang bestätigt, danach keine weitere Information geschweige denn Lieferung, auch nach 5 Wochen auf Anfrage keine Reaktion auf meine Email. Lieferung steht immer noch aus. Keine Kommunikation keine Lieferung keine Rückzahlung. Maximal unbefriedigend.
17.11.2023
Guten Tag Frau Kelkenberg, vielen DANK für Ihre Bewertung! Wir haben soeben Ihr Kundenkonto geprüft und konnten eine E-Mail von unseren Kollegen aus der Serviceabteilung vorfinden. Dort wurden Sie über alle wichtigen Details Ihrer Bestellung informiert. Auch wurden Ihnen mögliche Alternativen zu Ihrer Auswahl vorgeschlagen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner, das unsere Mails ab und an den Weg dorthin finden. Lassen Sie uns gerne per Mail Ihre Telefonnummer per Mail zukommen. Unsere Serviceabteilung wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und alles Weitere klären. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr paulle.de Team
AB
Aram B.
25.07.2023
Hallo, Nachdem ich Wochen nach meiner Bestellung mal per Mail nachgefragt habe , wurde mir gesagt das der Artikel voraussichtlich Mitte August eintrifft und Ich somit vom Kauf zurück getreten bin. Dann hat aber alles schnell geklappt. Geld war schnell zurück
31.07.2023
Lieber Aram, danke für deine Rückmeldung! So können wir hier Stellung nehmen und versuchen die Situation zu erläutern. Der Hersteller simplehuman hat leider relativ lange Lieferzeiten. Auf Nachfrage werden wir mit voraussichtlichen Lieferterminen beschwichtigt, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben. Die Artikel werden bei uns mit entsprechenden Lieferzeiten angegeben. In deinem besonderen Fall kommt die Sommerzeit hinzu, wo sich der Produzent für 2-3 Wochen in die Sommerpause verabschiedet. Alles sehr ärgerlich und vollkommen nachvollziehbar, dass du uns ein schlechtes Resümee ausgestellt hast. Solltest du in naher Zukunft wieder bei uns bestellen wollen, gib uns vorher Bescheid. Gerne würden wir dir eine kleine Widergutmachung auf den Weg bringen, wenn es soweit ist. Bis dahin wünschen wir dir eine gute Zeit und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Hohenlohe Dein paulle.de Team
30.07.2023

Keine Lieferung

Nach nahezu 2 Wochen erfolgte noch keine Lieferung. Die bestellte Ware war laut Angaben im Online-Shop auf Lager. Danach kam eine Mail, dass es Probleme mit der Spedition gab. Wieso? Die Ware ist doch angeblich auf Lager.
31.07.2023
Lieber Michael, vielen DANK für dein Feedback, auch wenn das nicht positiv für uns ausgefallen ist! Wir möchten uns auch hier im Namen aller Kollegen und Partner bei dir entschuldigen. Es war in keiner Weise unsere Absicht, dich zu verärgern oder unnötig warten zu lassen. Wie die Kollegen dir schon mitgeteilt hatten, gab es Unstimmigkeiten mit der Spedition, sodass unsere Anlieferung der Ware nicht wie geplant erfolgt ist. Das hatte zur Folge, dass wir unser eigentliches Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Die Auszeichnung der Ware als sofort verfügbar erfolgte aufgrund der Zusage der Logistik. Die Kollegen in der Warenannahme haben nach der Absage zu spät reagiert und den Lagerstatus nicht angepasst. Das tut uns wirklich sehr leid und falls Sie noch Interesse an der Fortführung unser Geschäftsbeziehung haben, melden Sie sich bitte bei uns. Gerne würden wir Ihnen einen kleinen Bonus zukommen lassen. Wir hoffen auf eine positive Antwort und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Herzliche Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
04.11.2023
Mein Paket ist nach 3 Wochen immer noch nicht da. Angeblich war die Lieferzeit ao deklariert. Als ich bestellt hatte stand bei dem Artikel lieferbar. Naja war die erste und letzte Bestellung Bai Paulle
17.11.2023
Hallo Herr Wittop, wir möchten uns zunächst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Ihnen unsere Kollegen aus der Serviceabteilung mitgeteilt hatten, befand sich der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht an Lager. Dieser war auch mit einem entsprechendem Hinweis versehen. Auch wurden Sie von uns über den Status in regelmäßigen Abständen informiert. Ihre Bestellung hat auch mittlerweile den Weg zu Ihnen gefunden und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Order zufrieden sind. Das Sie uns nicht mehr beehren wollen tut uns sehr leid. Sollten Sie sich aber für eine erneute Bestellung entschließen, melden Sie sich bitte vorab bei unseren Kollegen aus der Serviceabteilung. Es wartet für Sie eine kleine Wiedergutmachung auf Sie, die Ihnen sicherlich gefallen wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr paulle.de Team
LR
L. R.
Bestellung nicht geliefert. Die Ware war bei Bestellung am 24.11.2023 sofort lieferbar, wird nun aber erst nach Weihnachten geliefert. Für ein Weihnachtsgeschenk natürlich extrem ärgerlich.
SN
Ich habe nie etwas bestellt und muss mich durch Eigenrecherche informieren, dass es eine Erinnerung für einen Monate lang nicht lieferbaren Artikel handelt. Das geht doch wohl besser?!
11.05.2023
Hatte eine Geschäftsverbindung und sendete eine E- mail mit Erklärung zum Vorgang. Da einiges schief gelaufen ist, erwartete ich eine Antwort. Leider nichts.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, zunächst einmal vielen DANK für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten mehrfach miteinander Kontakt und Ihnen alle Informationen zur Verfügung gestellt. Ihre Bestellung konnte via Klarna nicht zu Ende geführt werden, da Klarna die Zahlung nicht freigegeben hat. Eine weitere Bestellung die bei uns via Vorkasse einging, wurde nicht bezahlt. Wenn Sie nach wie vor Interesse an einer Auslieferung haben, überweisen Sie bitte den offenen Betrag oder tätigen Sie eine neue Bestellung mit alternativer Zahlungsmethode. Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Die Kollegen sind via Mail und Telefon für Sie erreichbar. Ihr paulle.de Team
03.07.2023
Verkaufen Ware die nicht auf Lager ist und informieren nicht proaktiv darüber sondern erst nach Nachfrage.
31.07.2023
Lieber Pascal, es tut uns sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast. Den von dir bestellten Artikel hatten wir neu ins Sortiment aufgenommen und mit einer gewissen Lieferzeit ausgezeichnet. Das sich diese aufgrund von Lieferschwierigkeiten in Italien unverhältnismäßig und unvorhersehbar in die Länge zieht, war auch für uns nicht absehbar. Wir hatten hier beide den Ärger. Der bestellte Artikel befindet sich mittlerweile im Bestand und wenn du weiter Interesse an einer Auslieferung hast, würden wir dir gerne preislich entgegenkommen um die Unannehmlichkeiten zu kompensieren. Wir freuen uns auf eine positive Antwort und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hohenlohe Dein paulle.de Team
02.08.2023
Die Ware hatte einen leichten Fehler. Ich habe um einen Rückruf gebeten. Dieser erfolgte leider nicht.
02.08.2023
Guten Tag Frau Boser, vielen DANK für Ihre Bewertung! Leider konnten wir bei uns keine Rückrufbitte vorfinden. Es ist auch nicht unsere Art Kundinnen und Kunden im ''Regen'' stehen zu lassen. Unsere Kollegen in der Serviceabteilung nehmen sich immer jedem Fall an und kümmern sich um Angelegenheiten jeglicher Art. Wir würden vorschlagen, dass Sie uns Ihre Reklamation per Mail an shop@paulle.de zukommen lassen. Wir werden umgehen darauf reagieren und wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung für Sie finden. Unser Team freut sich auf Ihre Rückmeldung und wünscht Ihnen eine gute Zeit! Herzliche Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
Das bestellte Produkt wurde nicht geliefert Kein Tracking des Lieferstatus durch den Händler
29.12.2023
Ich warte leider seit Anfang Dezember auf meine Lieferung:(
29.10.2023
Frühzeitiges Geldeinziehen und keine Lieferung möglich!
17.11.2023
Guten Abend Herr Krank, vielen DANK für Ihre Bewertung! All unsere Produkte sind mit einem Hinweis über die Lieferzeit gekennzeichnet. Auch haben Sie immer die Möglichkeit mit unseren Kollegen aus dem Kundenservice in Verbindung zu treten. Für die Wahl der Zahlungsmodalitäten und den damit einhergehenden Gegebenheiten sind Sie selbst verantwortlich. Gerne dürfen Sie bei uns auch mit der Zahlart Rechnung bestellen. So gehen Sie nicht in Vorleistung und bezahlen erst nach Erhalt der Ware. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz der negativen Erfahrung, welche Sie mit uns gemacht haben, wieder bei uns begrüßen dürfen. Wenden Sie sich gerne vor dem Bestellabschluss bei unseren Kollegen aus dem Kundenservice. Es wartet eine kleine Überraschung für Sie. Wir hoffen Ihnen mit dieser Bewertung geholfen zu haben und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr paulle.de Team