paulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2019
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

26.12.2023
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Bewertungen für paulle.de

29.12.2023
Ich warte leider seit Anfang Dezember auf meine Lieferung:(
29.10.2023
Frühzeitiges Geldeinziehen und keine Lieferung möglich!
17.11.2023
Guten Abend Herr Krank, vielen DANK für Ihre Bewertung! All unsere Produkte sind mit einem Hinweis über die Lieferzeit gekennzeichnet. Auch haben Sie immer die Möglichkeit mit unseren Kollegen aus dem Kundenservice in Verbindung zu treten. Für die Wahl der Zahlungsmodalitäten und den damit einhergehenden Gegebenheiten sind Sie selbst verantwortlich. Gerne dürfen Sie bei uns auch mit der Zahlart Rechnung bestellen. So gehen Sie nicht in Vorleistung und bezahlen erst nach Erhalt der Ware. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz der negativen Erfahrung, welche Sie mit uns gemacht haben, wieder bei uns begrüßen dürfen. Wenden Sie sich gerne vor dem Bestellabschluss bei unseren Kollegen aus dem Kundenservice. Es wartet eine kleine Überraschung für Sie. Wir hoffen Ihnen mit dieser Bewertung geholfen zu haben und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr paulle.de Team
Seit Oktober bestellt am 27.11. noch nicht geliefert.
Lieferung nicht angekommen, keine Nachricht
03.09.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
11.09.2023
Guten Tag Herr Olivier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft. Der von Ihnen bestellte Artikel befand sich zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht verfügbar bei uns an Lager. Die Verfügbarkeit unserer Produkte wird immer Online auf der Produktseite, unterhalb des Buttons "in den Warenkorb" deklariert. Hier wurde eine Lieferzeit von ca 3 Wochen angegeben. Dass sich die Lieferung nun etwas verzögert, tut uns sehr leid. Die Firma Qeeboo hat zum einen lange Lieferzeiten, da diese Ihren Sitz in Italien hat. Auch kann es in der Sommerzeit aufgrund von Betriebsferien immer wieder zu einem verspätetem Versand kommen, was auch bei der aktuellen Lieferung der Fall ist. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice hatte Sie am 18.08. über die Verzögerung Ihrer Lieferung per E-Mail informiert. Sollten Sie die Nachricht nicht erhalten haben, tut uns das sehr leid. Sie können gerne Ihren SPAM-Ordner überprüfen, ob unsere E-Mail dort gelandet ist. Sollten Sie Fragen zu Ihren Bestellungen haben, steht Ihnen unser Kundenservice immer gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
31.08.2023

Mangelhaft

Schnellere Lieferung
11.09.2023
Guten Tag Frau Engelhardt-Wiegand, es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Den von Ihnen bestellten Artikel hatten wir umgehend nach Bestelleingang beim Hersteller nachgeordert. Das sich die Lieferzeit aufgrund von Lieferschwierigkeiten unverhältnismäßig und unvorhersehbar in die Länge zieht, war für uns nicht vorher absehbar. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Der bestellte Artikel befindet sich mittlerweile im Bestand und falls Sie doch Interesse an einer Auslieferung haben, würden Ihnen gerne preislich entgegenkommen, um die Unannehmlichkeiten zu kompensieren. Wir freuen uns auf eine positive Antwort und sind bei Fragen oder Anliegen gerne für Sie da. Sonnige Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
04.10.2023

Ware nicht geliefert

Ware nicht erhalten
04.10.2023
Liebe Frau Becker, wir möchten uns hier für Ihre Bestellung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Leider haben Sie sich für einen Artikel entschieden, der sich zum Zeitpunkt Ihrer Order nicht an Lager befand. Einen entsprechenden Hinweis darüber finden Sie auch jetzt auf unserer Webseite. Die gute Neuigkeit ist, das wir Ihr Produkt bereits beim Hersteller nachgeordert haben und jeder Zeit mit einer Anlieferung rechnen. Ihre Bewertung und die damit verbundene Anfrage wurde an unsere Kollegen aus dem Kundenservice weitergeleitet. Man wird sich mit Details zu Ihrem Auftrag persönlich bei Ihnen melden. Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen sehr, Sie weiterhin zu unseren Kundinnen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
MF
Michael F.
Bielefeld
22.08.2023
Keine Ware bekommen
11.09.2023
Guten Tag Herr Falkenstein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft. Der von Ihnen bestellte Avolt Square 2 ist aktuell in Deutschland noch nicht lieferbar, da es sich um ein neues Produkt handelt. Aus diesem Grund wurde der Artikel Online mit dem Vermerk "Dieses Produkt erscheint am 25. September 2023" deklariert. Die Verfügbarkeit unserer Produkte wird immer Online auf der Produktseite, unterhalb des Buttons "in den Warenkorb" angegeben. Sobald der gewünschte Artikel in Deutschland veröffentlicht wurde und wir die Erstanlieferung durch den Hersteller erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie versenden. Sollten Sie Fragen zu Ihren Bestellungen haben, steht Ihnen unser Kundenservice immer gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team