Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Laminat-SHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

28.09.2023
Die Qualität vom Vinyl ist sehr gut, der Rest ist die Reinste Katastrophe. Leider sind meine passend zum Vinyl bestellten Stecksockelleisten nicht mit ausgeliefert wurde. Nach mehrfacher Nachfrage kam dann die Info das sich keiner Erklären kann wo die 32 Pakete Stecksockelleisten abgeblieben sind. Um Ersatz wird sich nicht bemüht, stattdessen wird man nur abgewimmelt. Reklamationen werden einfach nicht bearbeitet und ein Kundenservice scheint es nicht zu geben. Ich werde wohl leider auf den Kosten sitzenbleiben.... Ich würde jedem Empfehlen bei einem anderen Anbieter zu Bestellen, da es in dem Preissegment bessere Anbieter gibt.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

31.05.2023
Habe schon meine 2. Bestellung gemacht und bin super zufrieden. Tolle Beratung, jederzeit erreichbar, bei Fragen bekommt man super schnell eine kompetente Antwort! Vielen Dank und gerne wieder.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine erneute Bestellung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer Beratung und dem Service zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Bestellungen tätigen möchtest oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Wir schätzen deine Treue und freuen uns auf weitere Geschäfte mit dir.
18.08.2023

Reibungslose, freundliche und kompetente Beratung

Die Kommunikation lief schnell und zügig via Telefon und Handy. Der Mitarbeiter war stets freundlich, trotz hin und her und kompetent. Musterversand erfolgte schnell innerhalb von zwei Tagen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Kommunikation schnell und zügig verlief und dass unser Mitarbeiter freundlich und kompetent war. Wir legen großen Wert auf einen hervorragenden Kundenservice und sind froh, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung.
29.07.2023

Super Qualität und top Beratung

Uns hat zum einen der Boden sehr gut gefallen aufgrund der hohen Qualität und wir wurden super beraten von einem sehr kompetentes Team. Beim nächsten Bedarf von Fußboden gerne wieder.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir der Boden aufgrund seiner Qualität gut gefallen hat und du von unserem kompetenten Team super beraten wurdest. Wir sind gerne bereit, dir auch in Zukunft bei deinem Bedarf an Fußbodenbelägen zu helfen. Zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit.
07.07.2023
Ein Riesenlob an Maurice Berens. Er hat sich alle Zeit genommen und hat sich sehr bemüht unseren Wünschen entgegenzukommen. Eine Nachbestellung wurde schon nach 3 Tagen geliefert.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Lob und dein positives Feedback zu Maurice Berens! Wir freuen uns, dass er sich die Zeit genommen hat, um deine Wünsche zu erfüllen und dass die Nachbestellung so schnell geliefert wurde. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir stehen gerne zur Verfügung.
25.11.2023
Wirklich kompetente Beratung und Hilfeleistung. Egal welche Frage als wurden alle beantwortet und geduldig erklärt. Wir würden wieder dort kaufen! Absolute Empfehlung von uns!
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist wunderbar zu hören, dass du unsere Beratung und Hilfeleistung als kompetent und geduldig empfunden hast. Uns ist es besonders wichtig, dass alle deine Fragen beantwortet werden und du dich gut informiert fühlst. Deine Bereitschaft, erneut bei uns zu kaufen und deine absolute Empfehlung sind für uns ein großes Lob und eine Bestätigung unserer Arbeit. Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu unterstützen und stehen dir jederzeit gerne für alle Anfragen zur Verfügung.
07.06.2023
Tolle problemlose geduldige Beratung. Sehr pünktliche Lieferung und megaschöne Ware. Das Rund-um-sorglos-Paket, vielen Dank auch für die schnelle Musterlieferung. Kathrin Kreis
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank, Kathrin, für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Beratung zufrieden bist und dass die Lieferung pünktlich und die Ware schön ist. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind gerne für dich da und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Bodenbelag!
17.06.2023

Herr Dias gibt immer alles

Herr Dias, hat mich erneut sehr gut beraten und bei der Nachbestellung bestmöglich unterstützt. Besser geht es nicht. Sehr gute und günstige Ware, beste Beratung und Service
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine erneute positive Bewertung! Wir freuen uns, dass David Dias dich erneut bestmöglich beraten und unterstützen konnte. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir deinen Bedürfnissen gerecht werden konnten. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung oder Beratung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen!
03.07.2023

Tolle Beratung

Ich habe eine sehr gute Beratung durch Herrn Maurice Berens erhalten, er ist sehr kompetent & antwortet schnell. Kann man nur empfehlen solche Mitarbeiter.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Beratung von Maurice Berens zufrieden bist. Unsere Mitarbeiter setzen sich gerne ein, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Wenn du in der Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für die Empfehlung!
Erstklassiger Service mit einer überragenden Betreuung durch Herr Balz. Angebotserstellung, Beratung und Bestellung verliefen unkompliziert und kompetent.
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service und insbesondere mit der Betreuung durch Patrick Balz so zufrieden bist! Dass Angebotserstellung, Beratung und Bestellung unkompliziert und kompetent verliefen, zeigt unser Engagement, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein positives Feedback, und bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
05.06.2023

TOP TOP !!

Sehr schnelles Angebot! Sehr freundlicher Kontakt, Herr Dias ist wärmstes zu empfehlen ! Jetzt muss nur noch die bestelle Ware kommen :)
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und der Beratung von David Dias zufrieden bist. Wir sind sicher, dass die bestellte Ware deinen Erwartungen entsprechen wird. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Boden!
Sehr nett und Freundlich, ging alles Problemlos sehr gute Beratung. Danke nochmal an den Verkäufer Herr Dais. Immer wieder gern☺️
Antwort von Laminat-SHOP24
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und der Beratung durch David Dais so zufrieden waren und dass alles problemlos verlaufen ist. Wir legen großen Wert auf eine angenehme und kompetente Kundenbetreuung, und es ist toll, dass Sie diese Erfahrung bei uns machen konnten. Ihr positives Feedback und Ihre Bereitschaft, in Zukunft erneut auf uns zuzukommen, sind eine schöne Bestätigung unserer Arbeit. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig wieder unterstützen zu dürfen!
25.06.2023

Perfekt Herr Filpczyk 👍👍👍

Besser ging es nicht. Uns wurden alle gewünschten Muster zugesandt, Fragen geklärt und das alles immer zuvorkommend und schnell.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das klingt nach einer erstklassigen Erfahrung! Wir freuen uns, dass wir dir alle gewünschten Muster zusenden konnten und deine Fragen zuvorkommend und schnell geklärt wurden. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback!

Lob an Herrn Buchta

Herr Jakob Buchta hat uns super beraten und ein individuelles Angebot zugeschnitten. Gerne wieder, sehr empfehlenswert.
Antwort von Laminat-SHOP24
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Jakob Buchta so zufrieden waren und dass er in der Lage war, ein individuelles Angebot für Sie zu erstellen. Wir legen großen Wert darauf, auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Ihr positives Feedback und die Empfehlung sind für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu unterstützen!
21.07.2023

Super zufrieden!

Wir sind total zufrieden mit der Beratung und der Qualität. Sehr kundenorientiert! Vielen lieben Dank!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Beratung und der Qualität zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Nochmals vielen Dank!
07.07.2023

Gerne wieder

Wir haben zum zweiten Mal dort bestellt uns sind super zufrieden mit der Qualität und den Angeboten
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr bereits zum zweiten Mal bei uns bestellt habt und mit der Qualität und den Angeboten zufrieden seid. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, hochwertige Produkte und attraktive Angebote anzubieten. Wenn ihr in Zukunft weitere Unterstützung benötigt oder Fragen habt, steht euch unser Team gerne zur Verfügung. Vielen Dank für eure Treue!
24.08.2023
Kundenorientierte und sachliche Beratung. Sehr kompetent und freundlich.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer kundenorientierten und sachlichen Beratung zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und es ist schön zu hören, dass du unsere Kompetenz und Freundlichkeit schätzt. Wenn du in der Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen!

Kundenservice top, Ware ebenso!

Super netter, persönlicher Kontakt. Anfragen werden sofort persönlich per Telefon beantwortet. Direkt nach Bestellung wurde ich zurückgerufen und es wurde alles nochmal persönlich besprochen und angepasst. Sogar Kundenservice per WhatsApp ist möglich. Die Lieferung erfolgte fristgemäß und wir sind mit der Ware mehr als zufrieden. Absolute Empfehlung! Gerne wieder.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein überaus positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem persönlichen Service und der Ware zufrieden bist. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wenn du weitere Anliegen hast oder Hilfe benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
09.09.2023
Tolle Beratung von Herrn Kaisig! Sehr freundlich, kompetent und unaufdringlich. Das Vinyl sieht klasse aus und war leicht zu verlegen. Die Bestellung war sehr gut verpackt mit Kantenschutz in jedem Paket und auch der Palette bei der Lieferung war alles sehe gut und sicher verpackt. Wir würden jeder Zeit wieder bestellen!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Beratung von Carsten Kaisig zufrieden warst und dass der Vinylboden leicht zu verlegen war. Wir legen großen Wert auf die sichere Verpackung und Lieferung unserer Produkte, daher sind wir erfreut, dass auch dieser Aspekt deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir stehen gerne zur Verfügung und würden uns freuen, dich erneut als Kunden begrüßen zu dürfen!

Kompetente Beratung, super Preise

Robert von LaminatShop 24 hat uns kompetent beraten, alle Änderungswünsche schnell umgesetzt und wir haben einen super Preis erhalten. Die kostenlose Musterlieferung hat uns überzeugt. Wir gehen davon aus, dass die Lieferung reibungslos funktioniert. Vielen Dank
Antwort von Laminat-SHOP24
Das klingt wirklich toll! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Unser Team setzt sich stets dafür ein, kompetente Beratung und schnelle Umsetzung von Änderungswünschen zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deinen Erwartungen gerecht wurden. Wir sind zuversichtlich, dass die Lieferung reibungslos verlaufen wird und du mit deinem Kauf zufrieden sein wirst. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
Selten so einen guten Webshop gesehen, man wird direkt vom Vertrieb nach Interesse per WhatsApp kontaktiert. Extrem gute persönliche Abwicklung und Service. Preise und Konditionen sind sehr gut. Bei weiteren Projekten werde ich auf jeden Fall wieder hier kaufen
Antwort von Laminat-SHOP24
Das ist großartig zu hören! Wir sind sehr stolz darauf, dass dir unser Webshop und unser persönlicher Service so gut gefallen haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine hervorragende Abwicklung und Servicequalität zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich auch bei zukünftigen Projekten wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung! Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, stehen wir gerne zur Verfügung.