Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Laminat-SHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

01.05.2023
Boden mit toller Haptik und die Optik ist auch sehr schön. Allerdings habe ich bis jetzt bei min. 8 verarbeiteten Paketen, die ich zufällig aus der gelieferten Palette ausgewählt habe nur 4 unterschiedliche Drucke gehabt. Da habe ich selbst bei einem 10€ Laminat, das ich für eine andere Wohnung gekauft habe, eine wesentlich höhere Anzahl an unterschiedlichen Motiven vorgefunden. Es gibt nicht einmal gespiegelte Motive o.ä. (zumindest in meinen 8 bisher geöffneten Paketen). Das erschwert die Bemühungen Dopplungen in unmittelbarer Nachbarschaft zu vermeiden sehr deutlich. Außerdem ist das Klicksystem sehr empfindlich. Kleinste Unebenheiten oder Produktionsrückstände in den Nuten und Federn verhindern bereits, dass die Elemente ordentlich einklicken. Manchmal kommen feinste Rückstände auch erst nach dem Versuch des Einklickens zum Vorschein, ohne vorher sichtbar oder fühlbar zu sein. Wenn man um letzteren Punkt allerdings weiß, dann findet man Wege damit umzugehen und die Verbindungen noch gründlicher zu inspizieren und ggf. reinigen. Bei meiner Lieferung ist bisher aufgefallen, dass noch keine einziges Element gänzlich ohne Beschädigungen an den Verbindungen war. Es waren immer mindestens eine meist mehrere Stellen zu finden, wo vor dem Einbau Rückstände oder Unebenheiten oder Absplitterungen zu entfernen waren.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

01.09.2023

Sehr zufrieden

Nach dem wir ein Produkt ausgesucht haben, wurde von uns eine Anfrage gestellt. Sehr schnell hat sich ein sehr netter Mitarbeiter bei uns gemeldet. Durch seine fachliche Kompetenz haben wir uns entschieden das Produkt zu kaufen. Wir haben den Vynilboden erst in 2 Wochen gebraucht, daß wurde bis zum Lieferung bei Laminat24 gelagert. In der verabredeten Woche sind wir von DHL über Liefertermin durch Email informiert worden. Es hat alles super geklappt.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dass alles reibungslos geklappt hat, angefangen von der Anfrage bis zur Lieferung. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir deinen Erwartungen entsprechen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung!
14.06.2023

Kauf und Beratung.

Wir haben heute Vinylboden und das passende Zubehör bestellt. Wir haben uns für Laminatshop24 entschieden, weil wir uns noch in der Bauphase befinden und man die gekauften Artikel kostenlos lagern lassen kann, um sie dann auf Abruf liefern zu lassen. Besonders hervorheben möchte ich Daniel Filipczyk, der uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und uns einen unschlagbaren Preis gemacht hat. 5* von uns, können wir nur weiter empfehlen!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und der Beratung von Daniel Filipczyk zufrieden bist. Die Möglichkeit, die Artikel kostenlos zu lagern und auf Abruf liefern zu lassen, kann in der Bauphase sicherlich sehr praktisch sein. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und wünschen dir viel Erfolg bei deinem Bauprojekt!
19.11.2023

Bestellung und Beratung, toller Service.

Ab der unverbindlichen Bestellung der Muster wurde von Laminatshop, vertreten durch Herrn Balz der Kontakt gesucht. Ich wurde sehr gut beraten und alles was ich brauchte auf unsere individuelle Situation angepasst (wir warten aktuell auf die Schlüsselübergabe nach dem Lauf eines Altbaus mit anschließender Sanierung, hätten aber natürlich gerne die Black Week Angebote in Anspruch genommen). Das hat dank Telefonat und WhatsApp Kontakt super geklappt. Als eine Bestell-Auslösung technische Probleme aufwies, hat mir Herr Balz selbst an einem Samstag Abend um fast 11 in der Nacht per manuellen Eingreifen geholfen (das war mir fast peinlich)! Das ist Service. Nun wird die Ware zunächst auf Abruf gelagert, unter Vorbehalt ist meine Erfahrung alle 5 Sterne wert. Nach erfolgter Lieferung gebe ich dann gerne dazu auch noch ein Update
Antwort von Laminat-SHOP24
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Beratung und dem Service, insbesondere von Patrick Balz, so zufrieden bist! Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden individuell und situationsgerecht zu unterstützen, und es ist fantastisch, dass dies in deinem Fall so gut funktioniert hat. Vielen Dank für deine vorläufige Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback! Wir freuen uns darauf, bald deine endgültige Rückmeldung nach der Lieferung zu erhalten. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, stehen wir dir natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.
26.12.2023

Schnelle Lieferung, schönes Click Vinyl.

Schnelle Lieferung ( Danke!), gute Beratung und freundlicher Kundendienst. Selbst wir als Laien konnten das Click Vinyl nach ein paar Minuten selbst verlegen. Wir können Laminatshop auf jedenfall weiterempfehlen! :) Einziger Minuspunkt ist, dass man am Wochenende den Kundendienst nicht erreichen kann, da nur von Mo- Fr telefonisch/ per Chat erreichbar ist. ABER der Kundendienst meldet sich sofort am nächsten Werktag vormittags zurück. TOP!
Antwort von Laminat-SHOP24
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und dass du mit unserer Beratung zufrieden bist. Toll zu hören, dass ihr euren Boden problemlos selbst verlegen konntet! Bezüglich der Wochenend-Erreichbarkeit des Kundendienstes nehmen wir deinen Hinweis ernst und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter optimieren können. Wir danken dir für dein Verständnis und sind wir gerne für dich da! Vielen Dank für die Empfehlung!

Super unkomplizierte und ehrliche Beratung

Die proaktive Hilfestellung über WhatsApp war sehr hilfreich, kein anderes Unternehmen hatte eine solche Hilfestellung gegeben. Auch ihr Berater Herr Dias hat rund um die Uhr alle aufkommenden Fragen geklärt. Auch zur Auswahl verschiedener Materialien im Bodenbereich war dies äußerst hilfreich. Gern wende ich mich für weitere Projekte immer wieder an euch. LG
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist großartig zu hören, dass unsere proaktive Hilfestellung über WhatsApp für Sie besonders hilfreich war und dass David Dias mit seinem Einsatz rund um die Uhr all Ihre Fragen klären konnte. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen solchen Service anzubieten, und es freut uns sehr, dass Sie die Beratung, insbesondere zur Auswahl verschiedener Materialien im Bodenbereich, als äußerst hilfreich empfunden haben. Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, sich für zukünftige Projekte wieder an uns zu wenden, sind für uns eine große Ehre. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße zurück!
13.09.2023
Sehr gute Beratung! Die Beratung war hervorragend. Ich habe dank dieser tollen Beratung den Boden im Wohnbereich erneuert. Und zuvor hatte ich keinerlei Erfahrung in dem Fachgebiet. Das Material ließ sich sehr gut schneiden und verlegen. Daher kann ich bedenkenlos den Shop empfehlen! Wir werden bestimmt wieder dort bestellen!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der hervorragenden Beratung zufrieden warst und dass du erfolgreich deinen Boden erneuert hast, obwohl du zuvor keine Erfahrung in diesem Bereich hattest. Wir schätzen deine Empfehlung und freuen uns darauf, dich in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen!
10.05.2023
Herr Dias ist mein Berater des Vertrauens. Nicht nur im pre-sale auch nach erfolgtem Geschäft ist er immer unmittelbar erreichbar und hilft in jeder Situation. Produktberatung, Verarbeitung und Lösung von Problemen sind für ihn kein lästiges Problem, sondern eine Selbstverständlichkeit. Ich würde hier immer wieder kaufen!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und das Vertrauen in die Dienstleistungen von David Dias. Es ist großartig zu hören, dass er dir nicht nur bei der Produktberatung, sondern auch bei der Lösung von Problemen und anderen Anliegen so kompetent und hilfreich zur Seite steht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und wir schätzen es, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, dir zu helfen und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!
23.06.2023

Perfekter Service - immer wieder gerne

Nun schon meine zweite Bestellung im Rahmen einer Hausrenovierung. Immer wieder gerne, Top Qualität und super Service. Herr Anil Hastemir hat alles, vom Angebot bis zur Einlagerung über Lieferung und Fragen zum Verlegen, perfekt zur vollsten Zufriedenheit organisiert und sofort beantwort. 100%ige Weiterempfehlung 👍🏼👍🏼👍🏼
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine erneute Bestellung und dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden bist. Anil Hastemir hat offensichtlich einen großartigen Job gemacht, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da!
29.05.2023
Meine Bestellnummer LS-23977 Ich habe bei Ihnen Vinyl Boden bestellt und wurde während der ganzen Zeit über vom lieben Herr Daniel Filipczyk betreut , vielen dank für den super Support und für die Erreichbarkeit ,egal wann ich Hilfe oder Unterstützung von Ihnen gebraucht habe wurde mir immer sehr gut weiter geholfen
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Betreuung von Daniel Filipczyk und dem Kundensupport zufrieden bist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Vinylboden!
20.09.2023

Alles top!

Die Lieferung der kostenfreien Muster erfolgte innerhalb von 24h. Ich war sehr positiv überrascht und auch die Qualität der Muster überzeugte mich. Die darauffolgende Beratung durch Herrn David Dias war überaus kompetent, kundenorientiert und zuverlässig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Lob für die schnelle Musterlieferung sowie die kompetente Beratung von David Dias. Wir freuen uns, dass du mit unseren Mustern zufrieden warst und dich gut betreut gefühlt hast. Kundenzufriedenheit und Qualität sind uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir stehen gerne zur Verfügung!
23.05.2023
Herr Filipczyk ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Berater! Der Bestellvorgang ging schnell und unkompliziert. Er hat schnell auf Mails reagiert und hat ein sehr gutes Angebot gemacht. Die Musterstücke kamen zeitnah an und haben eine gute Qualität. Sehr empfehlenswert!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du mit Daniel Filipczyk als Berater zufrieden bist und der Bestellvorgang reibungslos und schnell verlief. Schnelle Reaktionen auf E-Mails und qualitativ hochwertige Muster sind wichtige Aspekte unseres Service, und es freut uns, dass du dies schätzt. Vielen Dank für die Empfehlung, und wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Boden!
Online Shop mit persönlichem Kontakt und Beratung. Keine Roboter sondern ein Mensch mit Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit. Ein sehr positives Einkaufserlebnis und jetzt bin ich auf die Lieferung und meinen neuen Boden gespannt! Vielen Dank 🙏🏼
Antwort von Laminat-SHOP24
Es freut uns ungemein zu hören, dass du dein Einkaufserlebnis bei uns als so positiv empfunden hast! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur einen einfachen Online-Einkauf, sondern auch persönlichen Kontakt und kompetente Beratung zu bieten. Dass unsere Mitarbeiter durch ihre Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit überzeugen konnten, ist für uns eine tolle Bestätigung. Wir sind genauso gespannt wie du auf die Lieferung deines neuen Bodens und hoffen, dass er all deine Erwartungen erfüllen wird. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine freundlichen Worte!
26.09.2023

Schneller und freundlicher Service

Nachdem ich ein individuelles Angebot angefordert habe, hat sich Herr Dias umgehend bei mir gemeldet und mich sehr kompetent beraten, sodass ich daraufhin direkt meine Bestellung abschicken konnte. Nun freue ich mich auf den neuen Bodenbelag! Lieben Dank!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass David Dias dich kompetent beraten konnte und du deine Bestellung aufgeben konntest. Wir sind sicher, dass du mit deinem neuen Bodenbelag zufrieden sein wirst. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir stehen gerne zur Verfügung!
27.06.2023

Große Auswahl, prima Beratung!

Große Auswahl zu vernünftigen Preisen. Sehr schnelle Antwort auf Fragen. Prima Beratung und Kontakt mit Herrn Daniel Filipczyk. Schneller und kostenloser Musterversand. Gutes Angebot und vollständige Lieferung zum gewünschten Termin. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer Auswahl, den Preisen und dem Service zufrieden bist. Besonders erfreulich ist es, dass die Beratung und der Kontakt mit Daniel Filipczyk für dich so positiv waren. Wenn du in der Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für die Empfehlung, und viel Freude mit deinem neuen Boden!
30.09.2023
Sehr zufrieden war ich mit der Beratung durch Herrn Dias. Er hat sich besonders viel Zeit genommen um mit mir die Gegebenheiten an meiner Baustelle zu erörtern und konnte somit Tipps geben, wie der Boden in meinem Fall am besten zu verlegen ist.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Beratung von Herrn Dias zufrieden warst und dass er sich ausführlich mit den Gegebenheiten an deiner Baustelle auseinandergesetzt hat, um dir die besten Tipps zur Bodenverlegung zu geben. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir dir helfen konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Bauprojekt!
20.09.2023

Gute Beratung von einem kompetenten Mitarbeiter

Wir wurden von David Dias sehr gut beraten. Er nahm sich Zeit und rechnete mit uns die benötigten Mengen für Vinyl und leisten. Er war sehr nett und haben uns gut beraten gefühlt. Wir können es nur empfehlen. Die Erreichbarkeit war einwandfrei.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Lob für die Beratung von David Dias. Es freut uns zu hören, dass du dich gut betreut gefühlt hast und mit dem Service zufrieden bist. Kundenorientierte Beratung und Erreichbarkeit sind uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass David Dias deine Erwartungen erfüllen konnte. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir sind gerne für dich da!
11.07.2023
Nach meiner Musterbestellung meldete sich ein sehr netter Berater bei mir, der mir mit Rat und Tat auch nach Feierabend und am Wochenende geholfen hat. Selten so einen hervorragenden Kundenservice erlebt! Absolute Empfehlung meinerseits!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback und deine Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und die Beratung als hervorragend empfunden hast. Unser Team steht gerne zur Verfügung, um Kunden in jeder Phase ihres Projekts zu unterstützen, und es ist großartig zu wissen, dass du dies als positiv erlebt hast. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen!
13.10.2023

Tolle Beratung

Die persönliche Beratung war sehr aufschlussreich, es konnten sehr schnell alle Fragen geklärt werden. Herr Hastemir​ hat uns sehr nett und kompetent beraten und ist ein super Ansprechpartner. Wir freuen uns auf unseren neuen Boden.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der persönlichen Beratung von Anil Hastemir zufrieden bist und dass alle deine Fragen schnell geklärt werden konnten. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen, und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Boden!
23.10.2023

Sehr gute Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der Materialien

Mein Gesprächspartner war Herr Filipczyk. Die Beratung war für mich als "Neueinsteiger" bei Vinylböden sehr gut. Es wurde alles an notwendigen Zubehör durchgesprochen. Dabei hat sich Herr Filipczyk auch die nötige Zeit genommen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist großartig zu hören, dass du mit der Beratung durch Daniel Filipczyk zufrieden warst, besonders als Neueinsteiger im Bereich der Vinylböden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur die nötigen Informationen, sondern auch eine persönliche und geduldige Beratung zu bieten. Dass Daniel Filipczyk sich die Zeit genommen hat, um alle Aspekte des Zubehörs durchzugehen, zeigt unser Engagement für Kundenzufriedenheit. Vielen Dank für dein positives Feedback, und bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
11.06.2023

80 Quadratmeter Bestseller spc vinyl

Super service! Die Beratung von Daniel war einfach genial! Zum Boden kann ich noch nichts sagen da dieser erst am 15. sept 23 geliefert wird! Ich hoffe dass ich bei dem boden mind genauso glücklich bin wie mit der Beratung!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit der Beratung von Daniel zufrieden bist. Wir hoffen auch, dass der Boden deinen Erwartungen entspricht und du damit genauso zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und wünschen dir viel Freude mit deinem Bodenbelag!