www.der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

www.der-buntspecht-shop.de

1.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
www.der-buntspecht-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Habe jetzt schon mehrfach bei Buntspecht bestellt. Die Stoffe und Muster gefallen mir einfach sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem finde ich es schön, dass man beim Anklicken des Stoffes schon erfährt, wie viele Meter überhaupt noch auf Lager sind und ich somit entscheiden kann, ob es für mich ausreichend ist. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, nach dem Bezahlungseingang bekommt man sein Paket innerhalb 3 Werktagen. Jedem Paket ist eine kleine Überraschung beigefügt, finde ich eine sehr nette Geste. Macht weiter so
WH
Waltraud H.
Kitzingen

06.05.2023
Große Enttäuschung: Zwei der bestellten Stoffe waren als "royalblau" bezeichnet. Bei dem gelieferten Leinenstoff traf dies zu 100 % zu. Der zweite Stoff hat eine Farbe die man mit "blau/grau oder gepudertes blau" bezeichnen könnte. Ein gemeinsames Projekt mit diesen beiden Stoffen ist absolut unmöglich. Wenn eine solche Farbabweichung besteht sollte man auf die Bezeichnung achten.
BS
Barbara S.
Gummersbach

Bewertungen für www.der-buntspecht-shop.de

20.06.2023

Top Shop

Sehr gutes, interessantes Angebot im Onlineshop. Schnellere Lieferung in guter Qualität - hat mich insgesamt begeistert.
04.06.2023

Alles top

Im Flashsale jede Menge Stoff bestellt. Dieser wurde schon am nächsten Tag Versand. Alles ordentlich verpackt. Alles Top
UN
Ulrike N.
Weinheim
28.08.2023
wie immer, sehr gute Qualität der Stoffe, liebevoll verpackt und schnell geliefert. Kaufe sehr gerne bei buntspecht ein
28.08.2023
Sehr liebevoll verpackt, sogar noch mit einer kleinen Überraschung. Schnelle Lieferung, ich bin begeistert. Dankeschön
M. S.
Gera
18.07.2023

Rundum zufrieden 😍

Macht Spaß die Ware auszupacken 😍 Richtig mit LIEBE verpackt! Ware ist auch toll, wie abgebildet. Schnelle Lieferung
DK
27.06.2023
Jedes Mal bin ich total begeistert von den tollen Produkten von buntspecht.de! Mein absoluter Lieblingsshop für Stoffe!
28.07.2023
Ein sehr guter Shop, gute vor allem sehr gute Preise… die Stoffe die ich bestellt habe, waren in sehr guter Qualität.
EM
Elisabeth M.
Weidenthal
24.07.2023
Die schnelle Lieferung die Qualität stimmt wie versprochen wenn ich Stoff brauche würde ich ihn immer bei euch kaufen
SB
Sybille B.
Gerolzhofen
15.05.2023

Top

Schnelle Lieferung, top Qualität, super Preis Leistung, würde immer wieder dort kaufen kann ich bedenkenlos empfehlen
07.10.2023

Schöner Flashsale

Es ist für unseren Nähtrupp immer wieder toll, mittwochs in den Flashsale zu schauen und tolle Angebote zu finden.
12.06.2023
Flexibel beim Warenangebot, Stoff kann in kundenfreundlichen Einheiten gekauft werd en. Sehr schnelle Lieferung.
JM
Jutta M.
Flörsheim
27.06.2023
Tolle Stoffe, moderate Preise, schnelle Lieferung, auch der Telefonkontakt ist immer freundlich und zuvorkommend.
CM
Claudia M.
Winhoring
09.05.2023
Wie immer schöne Stoffe in guter Qualität. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
GK
gaby k.
kaufungen
13.08.2023

Schöne Stoffe

Die Stoffe waren bisher sehr schön. Nachkaufen klappte nicht, schon ausverkauft. Versand könnte schneller sein.
18.09.2023
Sehr hochwertige Ware mit Liebe verpackt zudem war die Abwicklung schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne!
08.09.2023
Schnelle Lieferung in top Qualität. Dank Endstück bekam ich sogar mehr als bestellt, da freut sich die Enkelin.
AK
Andrea K.
Mönchengladbach
31.07.2023
Hat alles was ich brauche. Der Service ist sehr nett. Die Stoffe gefallen mir sehr. Ich bestelle immer wieder.
BO
Barbara O.
Grevenbroich
06.05.2023
Ich bin begeistert von der Auswahl und Qualität der Stoffe. Der Versand ist zügig, die Kosten dafür angemessen.
12.09.2023
Schöner Stoff und geht supi schnell! Habe schon öfter bestellt und immer alles prima. Ist immer gut verpackt.
01.09.2023
Lieferung war prompt und per Email bekommt man sofort eine Nachricht, wenn was mit der Bestellung nicht klappt