justhifi.de- Logo - Bewertungen

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
justhifi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich kann von sehr guten Erfahrungen berichten. E-Mails werden kurzfristig und kompetent -auf den Inhalt der Nachricht bezogen- persönlich von Mitarbeitern und nicht von Schreibautomaten beantwortet. Kundensichten und -probleme werden sehr ernst genommen und es wird auf Augenhöhe kommuniziert. Vor Rücksendungen wird eine individuelle fachliche, auf die Wünsche des Kunden orientierte Beratung angeboten, um zu erreichen, dass der Kunde seinen Bedarf entsprechend "versorgt" wird, den gekauften Gegenstand besser versteht bzw. ein noch passenderes Gerät ermittelt. Das hilft zum Beispiel auch, zu viele Retouren zu vermeiden. Obwohl ich das bestellte Gerät trotz Beratung und Schriftwechsel zurückgesandt habe, möchte ich eine uneingeschränkte Empfehlung für den Händler und seine Mitarbeiter geben. Auch die Freundlichkeit der Ansprache möchte ich hervorheben. Auf jeden Fall werde ich bei Bedarf immer wieder mal sehen, ob Passendes für mich angeboten wird. Vielen Dank. PS. Dies ist eine ehrliche Bewertung, ohne dass mir ein Vorteil eingeräumt wurde. Ich hoffe sie hilft, "Spreu vom Weizen zu trennen"....

16.04.2024
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für justhifi.de

WH
13.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Vorweginformation.
Antwort von justhifi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
Absolut kundenorientierter Spitzenservice
BX
Bernhard x.
Erlangen
Schnelle Lieferung 👌
Quick Delivery
16.02.2024
Hallo O.O., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind nun jedoch etwas neugierig, da Sie nichts weiter in der Bewertung erwähnten: Was genau fehlte Ihnen, um den fünften Stern zu vergeben? Gerne möchten wir aus den Rückmeldungen unserer Kunden lernen, vor allem, wenn wie von Ihnen dargestellt, etwas verbessert werden könnte. Ihr Team von JustHifi
10.02.2024
Heiko D.
Ehrenfriedersdorf
02.02.2024

Zuverlässigkeit und Freundlichkeit...

...sind bei JustHifi normal. Auch bei prekären Versandsituationen(DHL) bleibt man bei JustHifi ruhig und souverän. Das nervt den Kunden, ist aber spätestens vergessen, wenn die Ware heile angekommen ist. Ich habe schon etliche Bestellungen getätigt und werde damit nicht aufhören. Besonders ansprechend finde ich die Schnäppchen, von denen ich bereits so Einige ergattert habe.

Erste Wahl bei High-End Kabeln

Die vergleichsweise günstigen Kabel kamen unverzüglich an, und eines davon war - ohne Aufpreis - sogar länger als bestellt, um eine Wartezeit zu vermeiden: Hervorragender Service! Beide Kabel - Reference Ethernet sowie Optical Quartz - übertragen die Musikdaten auf höchstem Niveau.
IK
Ingo K.
Torgau

Onkyo AV-Receiver

Der Onkyo AV-Receiver hatte ein technisches Problem. Reklamation wurde sofort bearbeitet, Kommunikation war sehr gut. Reparatur erfolgte auf Garantie in kurzer Zeit. Für solche Mängel trifft den Verkäufer keine Schuld. Der Ablauf wurde hervorragend organisiert. Jeder Zeit wieder!
Antwort von justhifi.de
Der Chef persönlich hat sich die Mühe gemacht hat mich angerufen und hat sich um eine Problemlösung bemüht. Dies obwohl er für die Komplikationen nicht verantwortlich war. Das nenne ich Serviceorientierung ,Kundenorientierung und Ergebnisorientierung. Besser geht´s nicht !
14.01.2024
Das war meine zweite Bestellung. Auch bei Lieferproblemen bliebt man am Ball und informierte mich. Und dann wurde sogar per DHL Express versandt! Und als Ausgleich für die Verzögerung teilte man mir mit: "Sie haben Einen gut" für die nächste Bestellung.
Antwort von justhifi.de
Super Händler, schnelle Lieferung, Dinge die Vorab besprochen wurden alle eingehalten und auf Emails wurde jedesmal in kürzester Zeit kompetent geantwortet. Sollten sich viele von ne Scheibe abschneiden. Werde wieder dort bestellen.

Top Team

Ob Beratung durch Herrn Blaß oder das Angebot sich Geräte „auszuleihen“ all dies findet man leider nicht überall. Deshalb immer wieder gerne immer es macht Spass dort einzukaufen und man bekommt gute Musik.
27.01.2024
Hersteller hatte Verzögerung bei der Lieferung der bestellten Teile. Die Mitarbeiter von Justhifi haben sich sofort gekümmert und die Ware wurde dann auch schnell geliefert. Gerne wieder.
Antwort von justhifi.de
Vielen Dank - gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hifi-Onlineshop.
HR
06.01.2024
Just Hifi hat auch nicht die Gedult mit einem etwas schwierigen Kunden verloren. Am Ende der längeren Geschichte war aber alles top .Gibt nichts besser zu machen . alles ok !!!