DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH
Bewertungen:

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.118 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DELIFE GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, jedoch Autbau mehr als schwierig

Bestellung, Ware ok. Der Aufbau der 4 Stühle war so schwierig, das ich fremde Hilfe in Anspruch nehmen musste, das kostete mich € 80,00. Wer zahlt mir diese Kosten?
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
18.12.2023
Guten Tag Herr Schuchhardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Montage der Stühle als schwierig empfunden haben. Gerne hätten Sie sich bei Problemen bezüglich des Aufbaus telefonisch oder per E-Mail an uns wenden können. So hätten wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail mit dem Aufbau helfen können. Sie haben uns leider nicht kontaktiert, bevor Sie sich fremde Hilfe geholt haben. Deshalb können wir Ihnen die entstandenen Montagekosten leider nicht erstatten. Bitte haben Sie Verständnis hierfür. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
BO
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

So nicht mehr.

Die gekaufte Ware ist sehr schön, dennoch werde ich bei dieser Firma nichts mehr kaufen, da der Kundendienst zumindest in meinem Fall mies und inkompetent ist.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Lieferung per DHL-Paketservice erfolgt, können wir nicht garantieren, dass alle Pakete an einem Tag zugestellt werden. Zudem handelt es sich bei den von Ihnen bestellten Stühlen um sogenannte "Sperrgut-Pakete", welche händisch bei DHL gescannt und verladen werden. Da diese einen großen Anteil im Zustellfahrzeug beanspruchen, ist es leider oft der Fall, dass die Pakete eines Auftrag nicht am gleichen Tag zugestellt werden können. Wie wir anhand der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurden zwei Pakete zeitgleich bei Ihnen zugestellt und das dritte konnten Sie noch am gleichen Tag in der Paketfiliale in Ihrer Nähe abholen. Unser Kundenservice hat sich direkt um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen das oben genannte Vorgehen erklärt. Schade, dass Sie die Klärung Ihres Anliegens als mies und inkompetent ansehen. Wir freuen uns, dass wir Sie dennoch mit unseren Stühlen begeistern können. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Ich habe Stühle bestellt. Leider war die Lieferung nicht vollständig. Das Montagematerial war nicht dabei und der Kundenservice war unfreundlich. Schade.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung unvollständig angekommen ist und Sie zudem noch eine Beschädigung melden mussten. Ihrem Wunsch der Rücknahme sind wir natürlich direkt nachgekommen und haben die Retoure in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal von uns und unseren Möbelstücken überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DELIFE Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Impossible de régler les portes du meuble TV . Il n'y a pas de butée du coup elle claquent et elle sont tordues .Très très déçus de la qualité. La table basse est arrivée abîmée. Les conditions de renvois étant compliquées nous avons opté pour un dédommagement. 100€ de rembourser c'est vraiment l'aumône. Nous ne recommanderons pas delife car ce n'est pas de la qualité.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
16.10.2023
Bonjour Nous vous remercions pour vos commentaires. Nous sommes vraiment désolés que votre meuble soit apparemment arrivé endommagé. Nous souhaitons bien entendu nous aussi que chaque commande soit transmise de manière irréprochable. Nous voulions répondre à votre demande d'échange, mais il vous semblait trop compliqué de réemballer le produit pour le récupérer. Nous sommes néanmoins très heureux d'avoir pu trouver rapidement une solution. Avec nos meilleures salutations Mareike de l'équipe DELIFE
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine Frechheit

Sehr geehrte Damen und Herren, Für ein Lowboard um 1000€ ist nicht einmal eine Hängevorrichtund dabei.Wie soll man das Lowbord an der Mauer befestigen? Am liebsten würde ich euch die Bestellten Sachen wieder zurück schicken. Das einzige was dabei war sind zwei Plastik Anker. Von mir 1Stern für diesen Mist werde nie mehr bei euch was kaufen.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Sie haben das Lowboard inkl. Füße bestellt. Zusätzlich hätten Sie sich gerne die Wandbefestigung bestellen können. Dies haben Sie jedoch nicht ausgewählt, weshalb auch keine Wandhaltung in Ihrem Lieferumfang enthalten ist. Wir haben Ihre Ware wie bestellt an Sie ausgeliefert. Sie können die einzelne Wandhalterung gerne noch nachträglich bestellen, wenn Sie das Lowboard aufhängen möchten. Gerne können Sie sich hierzu mit uns telefonisch oder per E-Mail in Kontakt setzen. Wir möchten gerne eine gemeinsame Lösung mit Ihnen finden. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure von Stühlen ohne Abholung

Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war leider nicht so wie abgebildet. Meine Retoure großer Kartoons wurde nicht abgeholt, ich musste schauen, wie ich die großem Kartoons zu einer Postfiliale bekomme. Eine Abholung hätte ich selbst bezahlen müssen - kein besonders toller Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die bestellten Stühle nicht gefallen haben. Innerhalb der Widerrufsfrist bieten wir hierzu einen kostenfreien Rückversand an. Da die Stühle per DHL-Paketservice geliefert wurden, müssen diese auch wieder per DHL-Paketservice an uns zurückgesendet werden. Dieser Rückversand ist für Sie kostenfrei, jedoch müssen Sie die Ware selbstständig zu einem DHL-Paketshop bringen oder die Pakete Ihrem Paketboten mitgeben. Für die Kosten einer Abholung bei Ihnen zuhause können wir leider nicht aufkommen. Wir hoffen Sie haben Verständnis hierfür. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Scharniere für die Türen ist nicht besonders gut. Dazu kam, dass ich 2 von 3 Türen selbst kürzen musste, damit sie überhaupt zugehen. Für diesen Preis kann meine eine bessere Qualität erwarten. 2 Sterne dennoch, weil das Lowboard einfach Klasse aussieht.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der verbauten Scharniere unzufrieden sind und zusätzlich selbst kleine Anpassungen vornehmen mussten. Gerne hätten wir Ihnen von unserer Seite aus geholfen und einen kundenorientierten Lösungsvorschlag vereinbart. Jedoch haben Sie sich hierzu leider nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden es intern weiterleiten, um unsere Produkte stetig zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das Lowboard optisch gefällt. Wir hoffen, dass Sie dennoch lange Freude an Ihrem Kauf haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde nicht vollständig geliefert, da die Schrauben zur Befestigung der Räder nicht mitgeliefert wurden. Im Ergebnis soll ich die Schrauben jetzt selbst besorgen, da man über den Hersteller angeblich keine mehr beziehen kann.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht vollständig erhalten haben und Ihnen ein Teil des Montagematerials gefehlt hat. Wie schriftlich mitgeteilt, hätte der Versand beim Hersteller einige Tage in Anspruch genommen. Deshalb haben wir Ihnen angeboten, das Montagematerial selbst zu besorgen und uns anschließend die Quittung einzureichen, damit Sie die Ware schnellstmöglich aufbauen und nutzen können. Es freut uns, dass wir Ihnen das Montagematerial schneller als gedacht zusenden konnten und Sie die Ware nun vollständig erhalten haben. Wir hoffen, dass die entstandenen Unannehmlichkeiten nach der ersten Feier an der neuen Bar vergessen sind :) Liebe Grüße Nina vom DELIFE-Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bonjour, J’ai constaté au montage des traces de rouille et un tampon cassé sur le pied d’un fauteuil. Pourriez-vous m’envoyer un tampon pour remplacer celui cassé.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
16.10.2023
Bonjour Nous sommes désolés d'apprendre que votre commande a subi des désagréments. Pourriez-vous nous envoyer un e-mail à info@delife.eu afin que nous puissions traiter votre demande. Malheureusement, nous ne sommes pas en mesure de traiter votre demande sur cette plateforme externe. Nous vous remercions de vos efforts. Avec nos meilleures salutations Votre équipe DELIFE
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl an der Verpackung keine Beschädigung vorhanden war hatte der Tisch eine mangelhafte reparierte Stelle das hätte die Endkontrolle sehen müssen
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern sehr, dass mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen überprüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Bislang haben Sie sich jedoch hierzu noch nicht bei uns gemeldet. Sie können uns gerne per E-Mail (info@delife.eu) Ihr Anliegen genauer schildern und Fotos der Beschädigungen zukommen lassen. Anschließend kümmern wir uns gerne um Ihre Reklamation und prüfen diese. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Il manquait les vis de fixation

Nous avons commander un fauteuil qui est très bien et conforme mais il manquait les vis pour fixer les pieds
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
17.07.2023
Bonjour Madame Valette, nous avons bien pris en compte votre commentaire et vous en remercions. Sauf erreur de notre part, nous n´avons pas été informés de votre souci. Vous nous avez laissé sans possibilités de pouvoir résoudre le problème rencontré. Nous essayons en relation avec nos clients de trouver une solution qui puisse satisfaire et résoudre les problèmes rencontrés. Nous souhaitons malgré tout, que vous avez toujours autant de plaisir avec votre fauteuil et nous vous remercions d´avoir solutionné le souci. Très cordialement Service Managment International
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Möbelstück: 5 Sterne Lieferung: 1 Stern ergibt 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung durch die Spedition nicht wie gewünscht stattgefunden hat. Auf die Auslieferung der Ware haben wir leider keinen Einfluss. Auch wir wünschen uns, dass die Ware durch unseren Versanddienstleister ordnungsgemäß, ordentlich, freundlich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert wird. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die Spedition entstanden sind zu entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Produkt begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie viel Freude damit haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tout à été laborieux de la commande à la livraison.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
11.09.2023
Bonjour, nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes désolés que vous n'ayez pas été satisfait de votre commande. Malheureusement, nous ne comprenons pas pourquoi vous l'avez décrit ainsi. Nous aimerions savoir pourquoi vous avez trouvé le processus de commande laborieux. D'après nos dossiers, nous pouvons voir que votre commande a été traitée le plus rapidement possible et qu'elle vous a été livrée dans le délai indiqué après réception de votre paiement. Comme nous travaillons constamment à nous améliorer, nous aimerions pouvoir comprendre votre demande. N'hésitez donc pas à nous envoyer un e-mail dans lequel vous nous indiquerez ce que vous considérez comme laborieux. Nous espérons néanmoins que vous êtes satisfait de votre meuble et que vous en profiterez pleinement. Salutations amicales Nina de l'équipe DELIFE
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Qualität. Einfach Billig
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihr Anliegen überprüft und gemeinsam eine Lösung gefunden. Bedauerlicherweise haben Sie sich hierzu nach Erhalt der Ware nicht bei uns gemeldet. Somit konnten wir Ihr Anliegen leider nicht prüfen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden