DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.303 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

14.02.2024